Waypoint-zoeken: 

Logs van Stumme_Zeitzeugen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. januari 2022, 15:35 wienja heeft de cache gevonden

Wetterbedingt ging es heute mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen ins Stadtgebiet und die Neustadt war unser Hauptziel.
Bei unser Runde hier sind uns bei der Vielzahl der Eindrücke wohl ein paar durch die Lappen gegangen und wir mussten unsere Ergebnisse mit einem Vorfinder abgleichen.
Nun konnte es zum Final gehen und nach kurzer Suche haben wir das Döschen entdeckt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 11. december 2020 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute konnte ich diesen Cache nun endlich mal mit meinem geliebten Binchen beenden und loggen.
Dieses Döschen hat uns sehr viel Zeit gekostet und mehrere Anläufe.
Uninteressant war es nicht, aber für meinen Geschmack etwas zu viele Zeitzeugen.

Für das Legen deines Caches "Stumme_Zeitzeugen" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner anyafrodo !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Das war nun mein Cache 11938.
Diesen Mystery-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 3.5 / 1.0 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC1MDE3

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

Gevonden 28. mei 2018 jensi311 heeft de cache gevonden

Den Nachmittag wollte ich mit dem Juniorcacher nutzen, um eine kleine Runde durch die Neustadt zu drehen.
Dabei fiel unser Blick auf dieses Fragezeichen. Also zogen wir mit den Bilder im Gepäck los und hatten auch bald alle Zahlen zusammengesammelt.
Durch den Hint waren wir ja auch sicher alles richtig gemacht zu haben.
Am Final konnte der Junior das Döschen fix entdecken, nur bergen musste ich es.
Perfekte Arbeitsteilung eben.
So können wir auch hier einen Fund verbuchen.

Vielen Dank fürs zeigen und legen von jensi311.

Gevonden 28. mei 2018, 11:28 Knolli648 heeft de cache gevonden

So ein Rätsel ist uns aus unserer erweiterten Homezone bestens bekannt und da wir heute Nachmittag nicht so viel zu tun hatten, haben wir uns auf in die Neustadt zu diesem Mystery gemacht.
Die Zahlen waren auch bald zusammen gesammelt und ich entdeckte dann auch das Final, welches der Papa aber bergen musste.

Vielen Dank fürs legen von Knolli648.

Gevonden 06. maart 2018 pitti70 heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit über gc.com gespielt und und gefunden. Daher hier jetzt auch geloggt.

Gevonden 22. augustus 2017, 18:21 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Bwi langem Auf und Ab, Kreuz und Quer konnten wir nach und nach alle Zeitzeugen finden und somit zum Final vordringen.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 29. februari 2016 pitty_62 heeft de cache gevonden

Bei etwas Schneegestöber absolvierte ich diese sehr schöne und interessante Runde, die aber ihre Zeit gebraucht hat. Derartige Bildersuchen nach so vielen Gesichtern sind eben nicht so auf die Schnelle zu machen. Mit viel Ausdauer gelangte ich dann endlich zu der begehrten Dose, und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken. Damit habe ich wieder einen Teil der Dresdner Neustadt kennengelernt.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 22. juli 2015 gabba53 heeft de cache gevonden

Das war auch mal wieder eine schöne Tour. Viele Orte kannte ich noch nicht, oder hatte sie noch nicht so wahrgenommen. Bei zwei oder 3 hatten wir etwas Probleme, welche aber beseitigt werden konnten. Das Final war dann sehr schön und neu für mich. Vielen Dank dafür.

TFTC

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 22. april 2012 geospatz heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Cache. Bei unserem letzten Besuch in Dresden hatten wir die Lösung ermittelt. Leider war kein Döslein da. Heute jedoch, ein Griff und die Dose war in unseren Händen. Vielen Dank für die kleine Tour durch die schönen Gässchen.

Gevonden 17. maart 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Da waren die Neustadtkäscher doch noch schneller gewesen, die mir am Sonntag über den Weg liefen. Bei der Muggelmasse tagsüber konnte man nur mögliche Verstecke ausspionieren. Nun konnte ich aber doch gestern auf dem nächtlichen Heimweg loggen und die Lutherkirche gleich mit. Danke für den Cache in der home zone!

Gevonden 15. maart 2009 F_&_U heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den drei neustadtkäschern haben wir uns auf die Suche begeben und am Finale wirklich jede erdenkliche Versteckmöglichkeit untersucht - nur das wirkliche Versteck blieb uns lange verborgen! Dank Telefonjoker dann aber endlich gefunden! Vielen Dank sagen F_&_U

Gevonden 08. maart 2009 faehrmann heeft de cache gevonden

Gestern abend fragte sunwapta bei uns an an, wie es denn mit unserer Cachmotivation für den heutigen Sonntag bestellt sei; es gäbe da einen neuen Myst in der Dresdner Neustadt. Deshalb am abend noch kurz geschaut: "klingt spannend, das machen wir". Nebenbei noch die Logs gelesen: "oha, nach einem Monat erst vier founds - scheint nicht ganz so einfach zu sein". Der erste note von willimax bestätigte diesen Eindruck.
Heute Mittag gings dann gemeinsam mit sunwapta los. Der Einstieg verlief problemlos, schnell zählten wir die ersten Augenpaare und vermerkten die entsprechenden Hausnummern. Und auch die nächsten Köpfe versteckten sich nicht sehr lang vor uns. Nachdem uns auch die gefürchtete Station "S" gleich im ersten Anlauf gelang, wähnten wir uns bereits am Ziel. Allerdings blieben am Ender der schönen Runde noch zwei Gestalten, die wir wohl verpasst hatten. Da das Wetter immer schlechter wurde, beschlossen wir uns erstmal bei einem Kaffee aufzuwärmen und über die Lösung zu beraten. Auf dem Weg dahin fiel uns allerdings die Bedeutung des Hints wie Schuppen von den Augen und so zogen zwei Teile des Teams nochmal los, um nach den beiden restlichen Stationen Ausschau zu halten. Siehe da, unsere Hartnäckigkeit wurde belohnt und wir konnten so auch die restlichen Zweifel beseitigen.
Bei einer warmen Tasse Tee berechneten wir dann die Finalkoordinaten, wobei wir bemerkten, dass nicht einmal alle Stationen für die Berechnung notwendig waren. Sei es drum, der Final war anschließend nur noch ein Hin und Mit, da die Muggel aufgrund des Wetters wohl alle in ihren Räumlichkeiten verblieben.
Alles in allem hat uns die Runde viel Spaß gemacht. Man sollte jedoch nicht nur die Köpfe an den Fassaden sondern auch die Tretminen auf der Straße im Blick haben. Danke dafür und für die vielen Feinheiten eines Stadtteils, die einem ansonsten oftmals entgehen.

Fährmann

Opmerking 13. februari 2009 anyafrodo heeft een notitie geschreven

Coin wartet auf Befreiung. Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]