Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elixier des Lebens    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. Juli 2013 4ZimmerK hat den Geocache archiviert

da der Schaden nicht zu reparieren ist, ab ins Archiv

gefunden 14. Juli 2013 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

im 2ten Anlauf endlich gefunden.
Manchmal muss man halt auch etwas mehr tun als nur um die Ecke zu schauen.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 15. Juni 2012 Rhapsody hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser erster gefundener Cache, vielen Dank für so einen schönen Start :-) Nach einigem Umweg ein super tolles Versteck! In: Armband, Out: Coin

TFTC,

Rhapsody & Co

gefunden 06. April 2012 monfaja hat den Geocache gefunden

Gesuchte Koordinaten angelaufen und dort nach kurzer Zeit und ein wenig 4ZimmerK-Such-Erfahrung Cache gleich gefunden. monfaja sagt danke für das tolle Versteck.   

gefunden 20. Juli 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 12. Juli 2011 groundXsearch hat den Geocache gefunden

Kurz im vorbeighen geloggt. Super gemacht. Zwinkernd

gefunden 25. Juni 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich originell. TFTC

gefunden 27. November 2010 Mi+Pi hat den Geocache gefunden

So noch einen gefunden!

 Haben jetzt den vierten Cache an diesem Tag gefunden. Der Ideenreichtum deiner Caches kennt keine Grenzen! War ein echt toller Tag! Danke dafür ;-)

gefunden 04. September 2010 mobirredfort hat den Geocache gefunden

Punkt, Satz und Sieg! Unser erster Cache!

mobirredfort

gefunden 16. Juni 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Hallo 4ZimmerK,

bei genauer Beachtung der Hinweise dann doch leicht gefunden. Mit viel Freude und schmunzeln ... hat aber immer etwas mit Wasser zu tun.

Gruß und Dank von germaniaherbert !

gefunden 13. Mai 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Wenn man sich schon etwas mit 4ZimmerK Caches beschäftigt hat, war dieser doch recht einfach zu finden . Wir wählten zwar die unelegante Methode, haben das Döschen aber auch so unbeschadet ans Tageslicht befördert. Vielen Dank!

gefunden 05. Mai 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Wieder mal sehr professionel gemachtes Cacheversteck. *hutzieh*

Nichts getauscht. DFDC. 

gefunden 17. Oktober 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee f&#xFC;r das Finalversteck - klasse umgesetzt.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>in/out:TB

gefunden 30. September 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Was für ein Versteck Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Gebilde nebenan schon fast erklettert hatten kam uns doch noch die entscheidende Idee.

Wirklich super gemacht, man muß schon genau hinsehen.

Tolles Rätsel, hat viel Spaß gemacht.

Auf dem Weg zum Final dann noch ein wunderschönes Gebäude und ein traumhaftes Haus entdeckt, da könnte man es aushalten :-)

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 26. Juli 2009 UglyTim hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!
TFTC,
UglyTim

gefunden Empfohlen 19. Juli 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und ich habe ebensolange gezweifelt, ob die Lösung wirklich richtig ist, weils so einfach ist.
Aber als ich mit den Any79s dann vor Ort war, kams mir schon irgendwie richtig vor. 
Also gesucht und schlußendlich auch gefunden. Die Cachebox ist einfach eine Klasse für sich! Dickes Lob!

VielenDFDC

Menechmus

nicht gefunden 21. Juni 2009 marcalmat hat den Geocache nicht gefunden

Für mich als Anfänger wohl doch noch eine Stufe zu hoch.. :(

Trotzdem war's ein schöner Spaziergang und am Ende noch schöne Blumen mit nach Hause genommen.

gefunden 16. Juni 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Toll!!
4ZimmerK übertrifft sich immer wieder selbst, wo soll das nur noch hinführen ???
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten...

TNLNSL
Vielen Dank für diesen SuperCache sagt

ThoMATe

gefunden 03. März 2009 Waldpiratin hat den Geocache gefunden

<p>Super genial!  :) Cache im Schein von Mond und Taschenlampe gefunden. Einfach nur toll und sehr spa&szlig;ig! :)</p><p>TFTC!!! Waldpiratin</p>

gefunden 01. März 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Hurra endlich wieder ein neuer 4ZimmerK!
Heute bei bestem Radel-Wetter die Koordinaten angefahren.
Hatten zwar zuerst ein anderes Teil in Verdacht aber dann doch recht schnell das richtige Versteck ausgemacht.
Und es ist wie immer Genial!

TFTC sagt die Lighthouse Family die noch auf viele neue 4Zimmerk- Caches hofft.

 

gefunden 28. Februar 2009 dziegel hat den Geocache gefunden

Wie immer ein wunderbares Versteck! Aber die 4ZimmerK Erfahrung macht sich bezahlt - ich wusste sofort wo er ist  :)
Vielen Dank für die Arbeit die in solch einem Behältnis steckt!

gefunden 21. Februar 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Mit Romerror und dem Vierbeiner Sir Williams unterwegs gewesen. War leider etwas schlammig, aber das super Versteck entschädigt alles. Vielen Dank!

gefunden 15. Februar 2009 die schnuffis hat den Geocache gefunden

15.02.2009/15.55 Uhr

Ein Meister der Tarnung!!!!

 

Danke für diesen tollen Cache -  das hat so richtig Spass gemacht.

 

Beste Grüße

S+S von den Schnuffis

 

 

gefunden 14. Februar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat zwar zunächst versucht, mich etwas in`s off zu schicken. Beim zweiten Lesen war`s dann klar. Aber dann bring mal eine Oberhexe dazu, den Besen stehen zu lassen und stattdessen eine Radtour auf vereisten Feldwegen nach Edingen zu machen - da braucht`s schon schwer attraktive Ziele wie z.B. einen taufrischen 4ZimmerK-Cache.

So fuhren / liefen / rutschen wir also dahin, zur Stelle wo das Elixier aus dem Boden befördert wird. Sodann versuchten wir, einen hier vermuteten Bewegungsmelder zu einer Reaktion zu bewegen. Hoffentlich hat uns niemand beobachtet.....

Doch schließlich kam in Erinnerung an den bisher bereits erlebten ganz speziellen 4ZimmerK-Humor die Erleuchtung und der Cache. Klasse wie immer. Und auch klasse, wie der Vorfinder seine Schneespuren verwischt hat...

TFTelixierC

asla

gefunden 14. Februar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat zwar zunächst versucht, mich etwas in`s off zu schicken. Beim zweiten Lesen war`s dann klar. Aber dann bring mal eine Oberhexe dazu, den Besen stehen zu lassen und stattdessen eine Radtour auf vereisten Feldwegen nach Edingen zu machen - da braucht`s schon schwer attraktive Ziele wie z.B. einen taufrischen 4ZimmerK-Cache. Laughing

So fuhren / liefen / rutschen wir also dahin, zur Stelle wo das Elixier aus dem Boden befördert wird. Sodann versuchten wir, einen hier vermuteten Bewegungsmelder zu einer Reaktion zu bewegen. Hoffentlich hat uns niemand beobachtet.....

Doch schließlich kam in Erinnerung an den bisher bereits erlebten ganz speziellen 4ZimmerK-Humor die Erleuchtung und der Cache. Klasse wie immer. Und auch klasse, wie der Vorfinder seine Schneespuren verwischt hat...

TFTelixierC

asla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 11 Uhr gings los zur "Mini-Tour de flur". Von LA übern Neckar durch den Agger auf der Suche nach dem Elexir des Lebens . Nach langer Abstinenz auf`s Fahhrad geschwungen, hinter dem Herrn ASLA hergeradelt, um Ecken gerutscht, um bewundernd die tolle Schneelandschaft zu genießen und dem Ruf zu lauschen: "Hier ist er!" Ach war das schön und lustig und das Versteck mal wieder so fein. Hab`s ja nur nicht selber gefunden, weil ich ganz was anderes untersucht habe. Ich finde: den 4ZimmerK ist einiges zuzutrauen. 

TFTC no trade und Grüße nach drüben sagt die wilde Hexenbande

 

 

 

 

gefunden 14. Februar 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein und nach mehreren "um die Ecke denken" dann auch gefunden. Klasse Idee und super Tipp´s.

Danke, no trade

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 14. Februar 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Sealed

danke für diesen Cache und Grüße von eMundeS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2009 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2009 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wat, eene Käsch vor mijn Hausdüür ... nix wie hin!

Natürlich wieder ein "artgerechtes" Versteck, prima.

Auf dem Rückweg noch Feldsalat getroffen, und zusammen nochmal zum Cache.

 

no trade

 

mike, FTF @ 14:20

[Zurück zum Geocache]