Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AN AUS AN AUS    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 16. Mai 2010 Forelle hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte mein erster werden! Aber auf Privatgrund rumsuchen wenn man noch keinen Blick für Caches hat, geht garnicht. Vielleicht später mal.

gefunden 30. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim Griff danach hatte ich doch ein paar Skrupel - aber es war dann doch wie erwartet.
Danke für den super gemachten und getarnten Cache,
µKosmos

gefunden 28. November 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich meine Garmin erst mit falschen Koordinaten gefüttert...sowas
Nachdem ich das behoben hatte mit dem Rad noch eine Ehrenrunde gedreht, schließlich das Rad abgstellt - geguckt...und...ja, klar...da war auch das An Aus An Aus!

Danke für den schönen Cache!

gefunden 29. August 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Genial!!!!!!!!

Toll gemacht, Danke!!!

Schneckenfan

gefunden 08. August 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Der musste doch einmal endlich gehoben werden. Ich weiß nicht, wie häufig ich an dem Behälter vorbei gelaufen bin - natürlich immer mit einem Blick darauf.
Eigentlich hatte ich etwas im Stil von AC/GC erwartet. Aber so geht es auch.

Danke für #1522
EPetter

- no trade -

gefunden 12. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden und in einer Muggellücke beherzt geloggt. Öffnen & Schließen des Verstecks erforderte leichte Gewalt.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 03. April 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Highwaygecco beim Mittagessen getroffen und von ihm eine Information bekommen. Eigentlich hatte ich diesen Cache nach meinem Besuch am 18.02.2009 14:00 schon in die Kategorie den mach ich nicht, Privatgelände, viel los geschoben. Doch dank des Hinweises hatte ich heute keine Bedenken mehr. Das Loggen um 14:30 war denn auch nur noch eine Formsache. No trade. Danke für den Cache.
Padi

P.S.: "OC only" ist inzwischen überholt.

gefunden 31. März 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh, da parkte ein Kombi mit offener Heckklappe und Einkauf und ich hätte gut noch was gebrauchen können....

Dann hatte ich aber den Cache entdeckt, und die Einkäufe wurden ins Haus gebracht und ich konnte loggen.

TFTC

schmitty

gefunden 30. März 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach einigen Vorbeifahrten heute Zugriff und nach dem Loggen wieder installiert.
DfdC Freakwaves Vater

gefunden 29. März 2009 Chaos-Macker hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck und sehr freundliche/wachsame Nachbarn ;)
Hat wirklich Spass gemacht!
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren konnte ich die Dose schon erblicken, so war der Rest reine Routine.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Idee,

Kai (KBreker)

gefunden 13. März 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Jenny (Maajen) auf Feitag den 13. wir suchen 13 Dosen in der Nacht Tour.
Als wir das erste mal dort waren war im Nachbarshaus gerade ordentlich was los, da sind wir weiter gefahren. Als wir wieder da waren ist gerade an den Koordinaten einer aus dem Auto gestiegen (der Owner???) kurze Zeit später konnten wir dann schnell loggen. Echt toller Cache

gefunden 27. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Caches in Wohngebieten sind nicht so mein Ding, aber naja............
TFTC!

gefunden 22. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag habe ich die Mittagsruhe genutzt, um hier zweimal am Ziel vorbeizugehen. Beim ersten Mal war ich doch sehr vorsichtig, denn es war nicht ganz klar, was wohl passieren würde, wenn ich an besagtem Objekt das "AN AUS AN AUS" vollführen würde. Als dann das passierte, was ich insgeheim erhofft hatte, griff ich beherzt zu. Beim nächsten Mal, als ich am Ziel vorbeikam, platzierte ich die Dose wieder dort, wo ich sie vorgefunden hatte. Sehr schöne Tarnung. Wie gut, daß mich keine Einheimischen bei meinem Tun beobachtet haben. Danke und viele Grüße!

No trade.

Hinweis 18. Februar 2009 Padi hat eine Bemerkung geschrieben

Um 14:00 war mir hier ein bischen zu viel los. Und dann auf Privatgrund?!
Padi

gefunden 17. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

16.45
Cooles Versteck! Gut und unbeobachtet gefunden.

Aber die Schwierigkeit würde ich eher umdrehen.
Auf 2 difficulty und 1 terrain.

Danke für den schönen Cache!

#256

gefunden 16. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein nettes Versteck und aufgrund der einbrechenden Dunkelheit hatte ich auch keine Probleme zuzugreifen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. Februar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich kurz gezögert, aber hier war ich eindeutig richtig. Den Cache hatte ich dann auch sofort entdeckt und konnte unbehelligt loggen.

[Zurück zum Geocache]