Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In die Röhre geguckt    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. März 2011 fade2blade hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe heute nichts am Final finden können. Die einzelnen Stationen waren kein Problem. Auch die Suche im erweiterten off der errecheneten Koords brachte nichts. Da gibt es ja nun auch massig Möglichkeiten. Später von d__c gehört, das ich anfanfs doch richtig gewesen bin.
Evtl sollte der Owner mal hier vorbei schauen, da trotz schönerem Wetter die letzten Tage bis heute zum 29.03 kein weiterer found war.
Viele Grüße

gefunden 12. August 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtcache zusammen mit Markkwi und sally04. Am Finale dann doch etwas gesucht, obwohl wir kurz vorher das gleiche schon einmal gesehen haben.
Danke für den Cache.
Vitrus

gefunden 04. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

heute am 4.8.2010 16:00 nach dreimaligem anlauf

(nur navy ist mist!!!) cach gut gefunden, bauch gut

vollgeschlagen!!!

team adel

gefunden 27. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute um 21.00 Uhr geloggt. Alle Hinweise waren gut zu finden und der Cache war echt schön. Smile TFTC!

Gerade jetzt im Sommer besonders zu empfehlen! Auf der ganzen letzten Etappe kann man sich den Bauch herrlich mit Brombeeren vollschlagen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Was zu Naschen auf dem Weg zum FinaleWas zu Naschen auf dem Weg zum Finale


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2010 roadrunner_bo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Micky91 gefunden.

gefunden 04. Juli 2010 Micky91 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit roadrunner_bo nach einigem suchen dann doch gut gefunden. 

TFTC 20:38

Out: Murmel
In: Schiebepuzzle

gefunden 03. Juli 2010 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Schöner kleine Runde mit gut und eindeutig findbaren/lösbaren Stationen. Die T-Wertung finde ich etwas hoch angesetzt. Am Final nach kurzem Umschauen gleich das richtige Objekt anvisiert und das Döschen geloggt.

TFTC
squirrel42

gefunden 03. Juni 2010 Phelice hat den Geocache gefunden

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

gefunden 08. März 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Entwarnung. Ich war wohl gestern mit Blindheit geschlagen. Der Owner hatte ein gutes Mittel dagegen (vielen Dank). So konnte ich den Cache heute nach der Arbeit ohne Probleme finden. Die Stelle hatte ich gestern auch untersucht.[:(]

In: Bo's Sputnik Geocoin
Out: Geocoin

Vielen Dank für den Cache
Michako

nicht gefunden 07. März 2010 Michako hat den Geocache nicht gefunden

Das tolle Wetter heute zog mich raus zum cachen. Damit es auch etwas für die Gesundheit ist, habe ich diesmal mein Fahrrad genommen. Auf der Runde durch Herne konnte ich einige Cache finden.

Die Stationen konnte ich alle gut finden und eindeutig lösen. Am Final habe ich mir allerdings einen Wolf gesucht und in alles mögliche geguckt. Ich habe nur einen Froschkopf mit Saugnapf gefunden. Hoffen wir mal, dass ich einfach einen Cache früher hätte aufhören sollen und der Cache noch da ist. Ich werde mal die Owner anschreiben.

Vielen Grüße
Michako

gefunden 14. Januar 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 06. August 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Fahrrad-Tour mit Phelice gut gefunden. Eine schöne Runde!

TFTC
Kai

gefunden 27. Mai 2009 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hab ich diese kleine Runde schnell gemeistert. Alles war gut zu finden.

TFTC!

gefunden 19. April 2009 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine schöne Runde durchs Gelände gemacht.
Auf dem Weg haben wir dann noch 2 Ex-Muggels getroffen und gleich infiziert.

 Neu-Cacher Werner hat dann auch gleich zugeschlagen und den Cache gehoben!


Danke,

BiMaCh

(heute nur zu Zweit, aber mit Verstärkung von Andrea & Werner! )

gefunden 29. März 2009 skandiab hat den Geocache gefunden

Schöne (fast)Runde in Heimatnähe ! Wusste garnicht , das da noch Wege sind .

DfdC

Team Skandiab

gefunden 14. März 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden THX

gefunden 12. März 2009 erlenzeisig hat den Geocache gefunden

Eine interessante Strecke...der Jogger schien so komisch wühlende Gestalten wie sixfeet 34 und mich schon zu kennen... Danke für den Cache sagt der erlenzeisig aus Schwerte

gefunden 12. März 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute mit erlenzeisig gefunden, selbst der Regen konnte uns nicht abschrecken.

Danke für den schönen Weg sagt sixfeet 34

gefunden 08. März 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und das Final zusammen mit blaswerker gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 24. Februar 2009 mulders04 hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren schnell gelöst und das Final ebenso schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen MulderS04

[Zurück zum Geocache]