Ricerca waypoint: 

Log per Podschnackers Cache    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. marzo 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trovata 22. maggio 2016 neptune ha trovato la geocache

Am Abend gibg es mit JessiCa985 und donschinlder auf eine kleiner GC Tour., da uns noch nach ein paar Dosen war. Alle Cache konnten im Team gut gefunden werden.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trovata 25. maggio 2015 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

schnell gefunden, danke! Lächelnd

trovata 12. aprile 2015, 15:46 lotaol ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
DfdC 15:46

trovata 09. giugno 2014, 11:25 andro1970 ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Pfingstwetter gefunden und geloggt!

Trade: Münze raus, Quiekfrosch rein

 

Danke für diesen schönen (und in top Zustand befindlichen) Cache in schöner Umgebung! Schönes Versteck!

 

Beste Grüße,

andro1970

trovata 11. maggio 2013 Fossyy ha trovato la geocache

Das Suchen nach dem richtigem Baum hat doch einige Zeit in Anspruch genommen.

trovata 30. settembre 2012 Reiter ha trovato la geocache

trovata 19. febbraio 2012 echeloh ha trovato la geocache

Der Weg dorthin ist recht einsam und sandig , aber haben diese Birke mit Cache schnell gefunden. Unsere Nr.3 an diesem Tag.

trovata 28. agosto 2011 urwa ha trovato la geocache

Gefunden! Sehr schöne Gegend zum spazieren gehen und zum fotografieren.

trovata 07. agosto 2011 BiDi ha trovato la geocache

Hey

haben es nu auch mal versucht und tatsächlich 2 gefunden unter anderen auch diesen.

gruß Bine

trovata 25. febbraio 2011 broxtermann ha trovato la geocache

Dank eines heute mal guten Cache-Gefühls schnell gefunden.TFTC

trovata 16. settembre 2010 Team Tioz ha trovato la geocache

schnell gefunden. nette Box. TB war nicht mehr drinnen, wohl unterwegs.

TFTC
Gruß Tioz29

trovata 30. agosto 2010 Mjolnir ha trovato la geocache

Moin,

erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, Yell

dann gewundert wie blind man sein kann...

War erst unser zweiter Cache, wir sind aber jetzt schon der Schatzsuche verfallen !!!

...und der Hund hat genau soviel Spaß!

TFTC

Werner & Danni

30.08.2010  18:07

trovata 19. agosto 2010 HarryBo ha trovato la geocache

Diesen auf meiner Feierabend-Cache-Tour mit dem Motorrad auch mitgenommen.

Danke dafür kommt von

HarryBo

trovata 02. settembre 2009 Füchse ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang und schon hielten wir den Cache in den Händen.

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

trovata 31. maggio 2009 catchboy ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Huntepadd der Kuschels mit catchgirl und Anhang gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

trovata 22. marzo 2009 Waldbodenfuessler ha trovato la geocache

Hallo,

während unseres Urlaubs in Ostrittrum haben wir auch diesen Cache besucht. Schnell und gut haben wir ihn finden können.

Wir loggen einige Caches hier nach, weil wir jetzt auch mehr mit opencaching arbeiten wollen.

Vielen Dank sagen die Waldbodenfüßler aus Ostholstein

trovata 13. marzo 2009 Kolle75 ha trovato la geocache

Schnell und Problemlos gefunden!

TFTC

trovata 07. marzo 2009 houdini ha trovato la geocache

Mit Sicherheit bin ich der erste Podschnack Hörer der diese Dose bei OC logged!! Ganz stilecht hätte ich ja eigentlich bei Anfahrt an den Cache den neuen Schnack #119 hören müssen :-)


Nun war ich auch mal in Podschnackers Gegend und da musste ich diese Dose natürlich auch loggen. Ein einzelner Nordic Walker machte genau vor dem Cache seine Pause, verzog sich aber nach ein paar Minuten wieder.

Schöne Gegend hier. Danke für die Dose.
Gruss aus DEL
~ Winni

trovata 22. febbraio 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Auch der war heute noch auf unserer notwendigen Verlegerunde in der Gegend fällig.

Den hatte ich leider bei der Veröffentlichung nicht auf dem Schirm [;)]

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Ritorna al listing della geocache]