Waypoint search: 

Log entries for Döner's Tag 2009 (Berlin)    Attended 11x Will attend 2x Note 0x

Attended 01 April 2010 Gunne has visited the event

Durch die Fülle an Leuten, die gekommen waren war das Restaurant ein bisschen überfüllt, jedoch hat man viele neue Gesichter kennengelernt. Alles in allem ein schöner Tag

Attended 01 April 2010 MaxED9 has visited the event

Eine Menge Leute habe ich gesehen, einige davon wiedererkannt und natürlich auch neue kennengelernt.
Nach dem reichlichen 'zeig mal Deine Coins' bin ich dann auch satt geworden mit meinem Dönerteller.

Danke

Attended 01 April 2010 Muskratmarie has visited the event

Bei meinem 1. Dönerstag im letzten Jahr habe ich kaum jemanden gekannt. Es ist erstaunlich, wieviele neue Bekanntschaften ich während des Jahres gemacht habe! Es war sehr nett, viele Gespräche und Tips und Cache-Kampf-Geschichten zu hören. Danke an moenk für das Organisieren!

Attended 09 April 2009 hammti has visited the event

danke für den netten abend .gutes essen und nette gespräche gehabt.
bis zum nächsten mal,schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)
in/out:coin

Attended 09 April 2009 Traumhexe has visited the event

War mit Susi auch dort gewesen. Zwar nur kurz, dafür war die Rückfahrt um so länger (Verkehrsunfall) :o(
Gruß Andreas

Attended 09 April 2009 TriIIian has visited the event

Tja, nachdem meine Verabredung sich wohl noch etwas Zeit lässt, haben wir ihn einfach mitgebracht und mal eben den Döner's Tag entsprechend begangen. Ist ja auch mal lustig: nicht angemeldet sein, aber dafür zu fünft erscheinen. :-)

Attended 09 April 2009 moenk has visited the event

Der Dönerstag scheint sich erfolgreich zum Kult zu etablieren. Dieses Jahr waren es über 60 Locations, die einen solchen veranstalteten. In Berlin war der gewählter Döner-Laden trotz ausreichender Kapazitäten voll bis auf den letzten Platz und wegen des allerbesten Cachewetters auch vor der Tür tolle Stimmung.
Daher in diesem Zusammenhang ein besonderer Dank an die Betreiber, die den Dönerstag sofort ernst genommen und nicht nur ein Spruchband zu Begrüßung aufgehängt, sondern auch extra Bierzelttische und -bänke aufgestellt und dem Personal eine Urlaubssperre verordnet haben!

Attended 09 April 2009 tarozwo has visited the event


Da wir bisschen früher da waren, haben wir auch relativ schnell unsere Döner bekommen. Bewertung: na ja, ok!
Schön, dass man auch als stetiger Stammtisch- und Eventbesucher immer neue Gesichter zu den Nicks kennenlernt!
Eigentlich wollten wir noch einen nahen Mysterie heben, waren aber schon bisschen spät dran...
Sind also noch mal zu der Menschenansammlung vor dem Dönerrestaurant gestoßen, um dann zu dem neuen Nachtcache in Zehlendorf aufzubrechen (und Lina ins Bett zu bringen).

Danke für unseren zweiten von Moenk organisierten "Döner's Tag" sagen Tobi, Rambo und Lina

Attended 09 April 2009 Saubersauger has visited the event

Hab schön gegessen und mich nett unterhalten

Saubersauger sagt Danke

Attended 09 April 2009 Schrottie has visited the event

Wir waren heute wohl die Vorhut. Bereits 17:42 Uhr standen wir im Dönerladen und wurden freudig als erste Besucher des Events in Empfang genommen. Da wir vorher schon 5 Stunden durch den Wedding gestiefelt waren, hatten wir Hunger wie die Wölfe und so musste sofort ein Döner her. Diesbezüglich sind wir sehr verwöhnt, gibt es doch hier um die Ecke den besten Döner der Stadt.

Aber okay, Moenk hat einen ordentlichen Laden ausgesucht, der Döner hat super geschmeckt und die ersten Biere waren auch noch kalt. Offenbar wusste allerdings das Personal nichts davon das sofort kassiert werden soll, das mussten wir dann erstmal selbst in die Hand nehmen. Besser so, denn eine einzige Rechnung für alle hätte bei der Menge an Teilnehmern wohl für totales Chaos gesorgt.

Insgesamt war es wirklich eine feine Veranstaltung, schön auch endlich mal die Gesichter zu den ganzen Namen zu sehen. Schade fand ich nur, das ich meine Quasi-Nachbarn, Familie glurak aus dem Havelland, nicht endlich mal persönlich kennenlernen konnte, aber wir mussten rechtzeitig abrücken. Morgen bimmelt in aller Frühe der Wecker und es muß wieder geackert werden, da kann man eben nicht bis tief in die Nacht bei Events herumlungern. [;)]

Na denn, bis zum nächsten Gründönerstag!

Will attend 14 February 2009 Saubersauger wants to visit the event

Einmal Döner mit Salat alles bitte.

Will attend 13 February 2009 mic@ wants to visit the event

Bitte ohne Zwiebeln und mit Mayo  ;)

[Back to the geocache listing]