Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hex, hex!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 07. juin 2013 paddeltaucher a archivé la géocache

Ist leider Vandalismus zum Opfer gefallen. Ich werde versuchen ihn mit dem gleichen Ansatz neu aufzubauen.

Note 13. octobre 2010 paddeltaucher a écrit une note

Bei Cachekontrolle fest gestellt, dass die 1.ZS durch natürlichen Verfall niemanden mehr zumutbar ist. Deshalb habe ich diese versetzt und ist damit etwas leichter zu erreichen.

Achtung: Deshalb unbedingt auch die Änderung in der Beschreibung beachten!

Gruß

Paddeltaucher

trouvé 20. septembre 2009 MC1310 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad kreuz und quer, geschoben, gehoben. Ging aber. Dann zum Final und geloggt.
Zwischendurch fragte plötzlich noch ein netter Anwohnermuggel von oben herab an ZS1 ob wir den schon Cache gefunden hätten.
Wir haben dann natürlich gesagt, das wir keine Ahnung haben wo der ist, was ja auch zu dem Zeitpunkt stimmte.
Er sagte hier laufen öfter Geocacher rum. Öfter ist ja relativ. Der letzte Log ist ja schon etwas her. Und den Final kann man dann gut finden, wenn man die Zahlen für ZS 1 hat.
Netter Final.
DFDC

trouvé 20. septembre 2009 bugfinder926 trouvé la géocache

Endlich die richtigen Zahlen für ZS 1gefunden. Dann gings fix weiter. Das ist wie mit der Wurst, die hat auch zwei Enden.
Das Final war bewohnt von einem fetten 8-Beiner.
DFDC

trouvé 18. mai 2009 korsar trouvé la géocache

schöner Cache.
Neben dem netten Rätsel hat mir gut die ZS 1 gefallen und prima fand ich auch zu sehen, wozu ein Ikea Bleistift noch nützlich sein kann.

Vielen Dank für diesen Cache.

Korsarlino

[Retour à la géocache]