Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Update    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2024 Scheune07 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nepomuk71, konnten wir hier die richtigen Daten ermitteln und nach etwas Sucherei auch das Final finden. Hört sich anfangs komplizierter an, als es in Wirklichkeit ist.
Danke fürs Herführen und Erstellen des Rätsels.
DFDC,
Scheune07

encuentran 28. julio 2014, 23:11 meckosd ha encontrado el geocache

Wow, da hat man alles über Integralrechnung, Matrixrechnung und Differentialrechnung gelernt und doch konnte das Rätsel nur mit raffinierten mathematischen Tricks gelöst werden. TFTC

encuentran 12. julio 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Wie geil ist das denn?

Gestern errechnet.
Heute muggelfrei geloggt.
Ein schöner Park-and-Grab.

Danke für den Cache

encuentran 25. julio 2010 H.Waii ha encontrado el geocache

Die Daten werden dort leider nicht mehr zur Verfügung gestellt. Dabei war die Berechnungsmethode eine gute Idee!

Zum Glück konnte ich mich daran erinnern, was da vorher mal drin war und die Berechnung dann auch so ausführen. Ich habe aber zusätzlich noch eine Multiplikation mit Pi machen müssen. ;-)

Obwohl ich eigentlich an der richtigen Stelle gesucht habe, ist mir der Cache mittags nicht aufgefallen. Erst beim 2. Versuch abends habe ich ihn dann doch gefunden.

Hab mich im Log eingetragen. Ist alles trocken.

encuentran 30. abril 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! 22:44h #85 bei 20°C
in netter blauer Runde einen Cache suchen, gute Sache...
Und dann noch die nette Live-Bugs [;)].

Mathematik ist übrigens unser Ding, besonders bei so anspruchsvollen Aufgaben [;)]

TFTC - Gruß, Catullo

PS: mächtig was los hier um die Zeit

encuentran 21. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Heute war alles richtig feucht. Das Logbuch ist schimmelig, und Schimmelpilze sind einfach ekelig! Die Dose ist ungeeignet.
Nun zum Positiven: Ein witziger und nicht so bierernster Mystery, der vor Ort leicht zu lösen ist. Danke dafür. Gruß Heimon # 2274

encuentran 27. junio 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Kein Muggel weit und breit. Perfekte Bedingungen für meine #100 (naja... zumindest bei GC).

TFTC OMG

encuentran 15. mayo 2009 korsar ha encontrado el geocache

toll, was man mit der Mathematik so alles anstellen kann.
Gleich nachdem ich zwei DIN A 4 Seiten mit Berechnungen vollgekritzelt hatte, lag die Lösung vor mir.

Vielen Dank für diesen vergnügten Cache.

Korsar

encuentran 13. febrero 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg bei 2° C gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 03. enero 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden den kleinen und an gleicher Stelle wieder deponiert!

TFTC #229
Spline1

encuentran 27. septiembre 2008 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden!
Gute Idee
TFTC

encuentran 27. diciembre 2007 Die goldenen Herzen ha encontrado el geocache

Für diesen neuen Aspekt der mobilen Navigation bedanken sich die goldenen Herzen.

[Volver a la lista de geocache]