Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Echthauser Berg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Februar 2009 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Am Freitag bereits zusammen mit Gastcacherin Daniela diesen neuen Multi begonnen. Leider haben wir nicht den richtigen Weg zu J gefunden und sind in Echthausen gelandet. Nach dem erneuten An- und Abstieg haben wir dann abgebrochen und heute erst das Finale gesucht.

Das war ein schöner Rundweg, nur leider zur Zeit furchtbar matschig, da im Moment wohl mal wieder Baumfällarbeiten stattfinden. B, C und J haben wir dann leider nicht gefunden, aber da die Aufgaben fehlertolerant gestellt wurden, war es dann trotzdem möglich das Finale zu erreichen.

Vielen Dank an alnus für dieses schöne Erstlingswerk. Freue mich schon auf weitere Caches in unserer Gegend.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs zu Eunterwegs zu E
J, wo ist bloß J?J, wo ist bloß J?

gefunden 22. Februar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

*****600*****


Für meinen 600sten Cache war Petrus mir nicht holt. Trotzdem sind shapeshifter, Odin und ich an diesem Nachmittag aufgebrochen um noch ein bisschen Frischluft zu schnappen.

Am Final beinahe nasse Füße riskiert, dann aber den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,

OdinsAnja mit Matsch-Hund Odin

gefunden 22. Februar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:47 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja bei unbeständigem Wetter aufgebrochen, diesen Cache zu suchen. Am Start stand dann noch ein Van mit einem innen liegenden, verdächtigen Google Maps Ausdruck - allerdings ohne direkten Hinweis auf Geocacher. Wenn es Cacher waren, müssen wir sie auf wundersame Weise überholt haben [;)], jedenfalls trugen wir uns heute als erste ins Logbuch ein.

Herzlichen Dank an Alnus für die schöne Tour und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 19. Februar 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Leider im Log vor Ort nur Zweiter. War schon länger nicht mehr in der Gegend und war entsetzt, wie Kyrill dort gewütet hat.

Zwischendurch den Weg mal etwas verloren, aber dank überragender Ortskenntnis Laughing doch gefunden.

Danke jedenfalls für den tollen Cache!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

FTF

Huch! Ein neuer Multi in unserer Heimat, ja dann mal schnell mit dem Untergang der GOLDenen Sonne in den Wald und zügig geloggt.
Danke für den kleinen Abendspaziergang.
TFTC
In/Out: GC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin + Frank

[Zurück zum Geocache]