Ricerca waypoint: 

Log per Echthauser Berg    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 23. febbraio 2009 hustelinchen ha trovato la geocache

Am Freitag bereits zusammen mit Gastcacherin Daniela diesen neuen Multi begonnen. Leider haben wir nicht den richtigen Weg zu J gefunden und sind in Echthausen gelandet. Nach dem erneuten An- und Abstieg haben wir dann abgebrochen und heute erst das Finale gesucht.

Das war ein schöner Rundweg, nur leider zur Zeit furchtbar matschig, da im Moment wohl mal wieder Baumfällarbeiten stattfinden. B, C und J haben wir dann leider nicht gefunden, aber da die Aufgaben fehlertolerant gestellt wurden, war es dann trotzdem möglich das Finale zu erreichen.

Vielen Dank an alnus für dieses schöne Erstlingswerk. Freue mich schon auf weitere Caches in unserer Gegend.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Immagini per questo log:
unterwegs zu Eunterwegs zu E
J, wo ist bloß J?J, wo ist bloß J?

trovata 22. febbraio 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

*****600*****


Für meinen 600sten Cache war Petrus mir nicht holt. Trotzdem sind shapeshifter, Odin und ich an diesem Nachmittag aufgebrochen um noch ein bisschen Frischluft zu schnappen.

Am Final beinahe nasse Füße riskiert, dann aber den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,

OdinsAnja mit Matsch-Hund Odin

trovata 22. febbraio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:47 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja bei unbeständigem Wetter aufgebrochen, diesen Cache zu suchen. Am Start stand dann noch ein Van mit einem innen liegenden, verdächtigen Google Maps Ausdruck - allerdings ohne direkten Hinweis auf Geocacher. Wenn es Cacher waren, müssen wir sie auf wundersame Weise überholt haben [;)], jedenfalls trugen wir uns heute als erste ins Logbuch ein.

Herzlichen Dank an Alnus für die schöne Tour und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 19. febbraio 2009 MacBeth ha trovato la geocache

Leider im Log vor Ort nur Zweiter. War schon länger nicht mehr in der Gegend und war entsetzt, wie Kyrill dort gewütet hat.

Zwischendurch den Weg mal etwas verloren, aber dank überragender Ortskenntnis Laughing doch gefunden.

Danke jedenfalls für den tollen Cache!!

trovata 14. febbraio 2009 5entdecker ha trovato la geocache

FTF

Huch! Ein neuer Multi in unserer Heimat, ja dann mal schnell mit dem Untergang der GOLDenen Sonne in den Wald und zügig geloggt.
Danke für den kleinen Abendspaziergang.
TFTC
In/Out: GC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin + Frank

[Ritorna al listing della geocache]