Ricerca waypoint: 

Log per Auf der Fährte des Bären    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 24. maggio 2010 reinindenwald ha trovato la geocache

Irgendwie haben wir uns nicht geschickt angestellt.
Am Gasthaus geparkt und los ging es in Richtung Norden wie beschrieben. Den Hinweis mit den Mikros hatten wir beim papierlosen Cachen leider nicht! Nachdem wir uns die Wirklichkeit zurecht gebogen hatten und überall Steine sahen und dann auch noch übers Wasser gingen dachten wir schon auf dem richtigen Weg zu sein. Naja - waren wir nicht. Also zurück zum Gasthaus und erst mal Mittagessen. Dass wir auf dem Rückweg über das Final liefen erfuhren wir erst später, als wir den gestressten Wirt nach einer Höhle in der Gegend fragen und den entscheidenden Tipp bekamen. "Macht Ihr des Geokäsching?" :-)

Schönes Finale - aber den Weg haben wir nicht gefunden. Da wir nicht aus der Gegend kommen hatten wir nur den einen Versuch.

trovata 26. luglio 2009 wild kids four ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2009 D4LAW ha trovato la geocache

Zuerst mussten wir schon an Station 2 aufgeben und haben nicht mehr daran geglaubt, dass wir die Höhle an unserem Bayern-Urlaubswochenende zu Gesicht bekommen. Doch Danielsun hat ruck zuck auf unsere eMail mit einem Tipp geantwortet und gleich am nächsten Morgen konnte es erfolgreich weitergehen. Vielen Dank!

Das ist eine sehr mühevoll gestaltete Runde, die uns wirklich gut gefallen hat. Eine schöne Geschichte und dann noch ein abenteuerliches Final, was unsere Kinder sehr begeistert hat.

TFTC

Out: Luftballon-Heli, Holzherz
In: Magnetspiel, Mainzelmännchen

trovata 09. febbraio 2009 Justus&Kay ha trovato la geocache

GRUPPEN FTF

Eigentlich sollte der Cache schon am Samstag freigeschalten werden.
Eigentlich sollten wir Betatester machen.
Eigentlich hatten wir heute einen ruhigen Abend vor uns.
Eigentlich hatten wir vor die Micros schnell zu finden.
Eigentlich ist das ja auch kein Nachtcache.
Eigentlich sollten manche Gruppenmitglieder schon im Bett liegen .

Aber es ist ein schöner Cache mit einer tollen Finallocation. Danke an den Owner bis bald.

In: Spielzeug
Out: STF Urkunde, Landkarte, Coin

Justus&Kay

trovata Raccomandata 09. febbraio 2009 punica ha trovato la geocache

Gruppen-FTF!!!

Ja, als Nachtcache war das wirklich nicht gedacht, deshalb haben wir uns an der einen oder anderen Station auch ein bisschen schwer getan. Trotzdem zusammen mit J&K im einsetzenden Schneegestöber bis zum Final vorgekämpft. Da wurden wir durch eine tolle Location und eine große gutgefüllte Dose belohnt.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt
Team punica
IN: TB
OUT: TE, Urkunde, Erstfinderbonus

[Ritorna al listing della geocache]