Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lauersforter Kinder Cache    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MNNW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2014 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Unsere Hundeauslaufstrecke führte jns Heute an den Lauersforter See. Dort ging es dann entlang dem Kindercache. Die Stationen haben wir alle gut gefunden und wir waren uns sicher, alles richtig gelöst zu haben. Doch die berechneten Finalkoordinaten hätten uns direkt auf den Bauernhof geführt. Dank des Hints und etwas Spürsinn haben wir die Dose trotzdem gefunden. So konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 07. April 2013 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, dabei war's - im Rückblick - wirklich nicht schwer -- na ja, bis auf diese eine Fangfrage.

Allerdings Station 6 - wie andere - nicht gefunden, was aber für das Final nicht geschadet hat.

nicht gefunden 02. August 2012 Kevkr hat den Geocache nicht gefunden

Station 3 leider nicht gefunden.

gefunden 17. Mai 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

 Nette kleine Runde.
Leider schneidet der Zaun den Rundweg ein wenig dumm ab.
Station 6 nicht gefunden.

TFTC!

 

gefunden 04. März 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Die Runde mit großen und kleinen Kindern absolviert.
Bei E haben wir zunächst am flaschen Versteck gesucht und F blieb uns ganz verborgen trotz der im Listing genannten Hinweise.
Die Schatzkiste trotzdem gut gefunden.
Leider weder die Raupe noch die Glocken gefunden. Auch der Harlekin war nicht aufzufinden; ebenso das Cacher-Paradies.
Haben dafür das Mensch ärgere dich nicht und eine Turnschuh dagelassen. Gute Reise.
DFDC
Wir hoffen, dass die OC auch so fair mit den TB's umgehen.

gefunden 03. Juli 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Spaziergang konnte ich nach unserer Kletterei noch erfolgreich absolvieren.
Die Abweichungen sind mit ein wenig Übung nur ein kleines Problem.

TFTC, QT

gefunden 20. Februar 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Diddi103 und Gastcacherkind diese Runde gegangen.

DFDC
SH.Womble

in: Coin & große Murmel aus Bodenmais
out: coin

gefunden 05. Dezember 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

CacheMitKutsch und ich besuchten heute den Lauersforter Wald. Hätten wir mal auf die Details geachtet und die hints mal gelesen. Dazu kam, dass der Schnee noch alles bedeckte. So hat die Runde doch etwas länger gedauert, als wir gedacht haben. Dafür konnten wir nahezu muggelfrei suchen und das Final bergen.

Danke für den schönen Multi.
tux69

gefunden 10. Oktober 2010 glowworm hat den Geocache gefunden

Schöner, aber schwerer Cache, wir hatten viel Glück mit dem Wetter, das hat die Wanderung verschönert. Sind noch unerfahren im cachen, deshalb Anlaufprobleme.

gefunden 03. Juni 2010 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Runde gut gefunden.

Station 2 war leider von einem sekt-trinkenden Muggel-Pärchen belagert. Wir haben uns die Wartezeit mit dem (Bunt-) Stifte Cache GC27K1X vertrieben.

Im Final haben wir Klapperschlageneier gefunden. Das Tütchen hat uns magisch angezogen und beim Öffnen ziemlich erschreckt. Gott-sei-Dank ist niemand gebissen worden  :-)


TFTC!
DMeisenkaiser (Arne + Merle)

Bilder für diesen Logeintrag:
KlapperschlangeneierKlapperschlangeneier

gefunden 01. Januar 2010, 15:30 searcher99 hat den Geocache gefunden

Wir konnten alle Stationen schnell finden und die Fragen beantworten.
Um 15:30 Uhr konnten wir uns in das trockene Logbuch eintragen!
Sehr schöne Runde durch den Wald, der uns gut gefallen hat!
DFDC

nicht gefunden 19. Juli 2009 Pepe Roni hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider schon an Station 1 aufgeben müssen, da sich dort Müll stapelt und es etwas verwüstet aussieht. Der Kabelbinder (rot) ist da, aber evt. wurde der dortige Hinweis entwendet... Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Eine richtig nette Runde-
.. die auch ohne Kiddies Spaß macht... ratzfatz absolviert. TFTC,
Dingo01

A very nice walk, found all stages and the final in no time flat... ,
TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 03. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese Runde mit Bekannten und ihren Kindern gemeistert. Die Verstecke waren alle ganz gut zu finden, obwohl hier und da sein paar Abweichungen vorhanden waren. Den kleinen hat es sehr viel Spass gemacht und den großen auch Out: Kassette, Zebra, Walroß In: Tintenfisch, TB-Pixibuch TFTC Pilates-Team Krefeld

[Zurück zum Geocache]