Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lauersforter Kinder Cache    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 14. abril 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MNNW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. abril 2014 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Unsere Hundeauslaufstrecke führte jns Heute an den Lauersforter See. Dort ging es dann entlang dem Kindercache. Die Stationen haben wir alle gut gefunden und wir waren uns sicher, alles richtig gelöst zu haben. Doch die berechneten Finalkoordinaten hätten uns direkt auf den Bauernhof geführt. Dank des Hints und etwas Spürsinn haben wir die Dose trotzdem gefunden. So konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs verstecken.

Hans

encuentran 07. abril 2013 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Endlich gefunden, dabei war's - im Rückblick - wirklich nicht schwer -- na ja, bis auf diese eine Fangfrage.

Allerdings Station 6 - wie andere - nicht gefunden, was aber für das Final nicht geschadet hat.

no encontrado 02. agosto 2012 Kevkr no han encontrado el geocaching

Station 3 leider nicht gefunden.

encuentran 17. mayo 2012 MisterStringer ha encontrado el geocache

 Nette kleine Runde.
Leider schneidet der Zaun den Rundweg ein wenig dumm ab.
Station 6 nicht gefunden.

TFTC!

 

encuentran 04. marzo 2012 4rosebays ha encontrado el geocache

Die Runde mit großen und kleinen Kindern absolviert.
Bei E haben wir zunächst am flaschen Versteck gesucht und F blieb uns ganz verborgen trotz der im Listing genannten Hinweise.
Die Schatzkiste trotzdem gut gefunden.
Leider weder die Raupe noch die Glocken gefunden. Auch der Harlekin war nicht aufzufinden; ebenso das Cacher-Paradies.
Haben dafür das Mensch ärgere dich nicht und eine Turnschuh dagelassen. Gute Reise.
DFDC
Wir hoffen, dass die OC auch so fair mit den TB's umgehen.

encuentran 03. julio 2011 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Auch diesen kleinen Spaziergang konnte ich nach unserer Kletterei noch erfolgreich absolvieren.
Die Abweichungen sind mit ein wenig Übung nur ein kleines Problem.

TFTC, QT

encuentran 20. febrero 2011 SH.Womble ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Diddi103 und Gastcacherkind diese Runde gegangen.

DFDC
SH.Womble

in: Coin & große Murmel aus Bodenmais
out: coin

encuentran 05. diciembre 2010 tuxD ha encontrado el geocache

CacheMitKutsch und ich besuchten heute den Lauersforter Wald. Hätten wir mal auf die Details geachtet und die hints mal gelesen. Dazu kam, dass der Schnee noch alles bedeckte. So hat die Runde doch etwas länger gedauert, als wir gedacht haben. Dafür konnten wir nahezu muggelfrei suchen und das Final bergen.

Danke für den schönen Multi.
tux69

encuentran 10. octubre 2010 glowworm ha encontrado el geocache

Schöner, aber schwerer Cache, wir hatten viel Glück mit dem Wetter, das hat die Wanderung verschönert. Sind noch unerfahren im cachen, deshalb Anlaufprobleme.

encuentran 03. junio 2010 DMeisenkaiser ha encontrado el geocache

Auf einer netten Runde gut gefunden.

Station 2 war leider von einem sekt-trinkenden Muggel-Pärchen belagert. Wir haben uns die Wartezeit mit dem (Bunt-) Stifte Cache GC27K1X vertrieben.

Im Final haben wir Klapperschlageneier gefunden. Das Tütchen hat uns magisch angezogen und beim Öffnen ziemlich erschreckt. Gott-sei-Dank ist niemand gebissen worden  :-)


TFTC!
DMeisenkaiser (Arne + Merle)

Imagen para el log de entrada
KlapperschlangeneierKlapperschlangeneier

encuentran 01. enero 2010, 15:30 searcher99 ha encontrado el geocache

Wir konnten alle Stationen schnell finden und die Fragen beantworten.
Um 15:30 Uhr konnten wir uns in das trockene Logbuch eintragen!
Sehr schöne Runde durch den Wald, der uns gut gefallen hat!
DFDC

no encontrado 19. julio 2009 Pepe Roni no han encontrado el geocaching

Wir haben leider schon an Station 1 aufgeben müssen, da sich dort Müll stapelt und es etwas verwüstet aussieht. Der Kabelbinder (rot) ist da, aber evt. wurde der dortige Hinweis entwendet... Frown

encuentran 04. mayo 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Eine richtig nette Runde-
.. die auch ohne Kiddies Spaß macht... ratzfatz absolviert. TFTC,
Dingo01

A very nice walk, found all stages and the final in no time flat... ,
TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 03. mayo 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2009 Pilates-Team ha encontrado el geocache

Heute haben wir diese Runde mit Bekannten und ihren Kindern gemeistert. Die Verstecke waren alle ganz gut zu finden, obwohl hier und da sein paar Abweichungen vorhanden waren. Den kleinen hat es sehr viel Spass gemacht und den großen auch Out: Kassette, Zebra, Walroß In: Tintenfisch, TB-Pixibuch TFTC Pilates-Team Krefeld

[Volver a la lista de geocache]