Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lauersforter Kinder Cache    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 14. avril 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MNNW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. avril 2014 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Unsere Hundeauslaufstrecke führte jns Heute an den Lauersforter See. Dort ging es dann entlang dem Kindercache. Die Stationen haben wir alle gut gefunden und wir waren uns sicher, alles richtig gelöst zu haben. Doch die berechneten Finalkoordinaten hätten uns direkt auf den Bauernhof geführt. Dank des Hints und etwas Spürsinn haben wir die Dose trotzdem gefunden. So konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs verstecken.

Hans

trouvé 07. avril 2013 Die Duisburger trouvé la géocache

Endlich gefunden, dabei war's - im Rückblick - wirklich nicht schwer -- na ja, bis auf diese eine Fangfrage.

Allerdings Station 6 - wie andere - nicht gefunden, was aber für das Final nicht geschadet hat.

pas trouvé 02. août 2012 Kevkr n'a pas trouvé le géoacache

Station 3 leider nicht gefunden.

trouvé 17. mai 2012 MisterStringer trouvé la géocache

 Nette kleine Runde.
Leider schneidet der Zaun den Rundweg ein wenig dumm ab.
Station 6 nicht gefunden.

TFTC!

 

trouvé 04. mars 2012 4rosebays trouvé la géocache

Die Runde mit großen und kleinen Kindern absolviert.
Bei E haben wir zunächst am flaschen Versteck gesucht und F blieb uns ganz verborgen trotz der im Listing genannten Hinweise.
Die Schatzkiste trotzdem gut gefunden.
Leider weder die Raupe noch die Glocken gefunden. Auch der Harlekin war nicht aufzufinden; ebenso das Cacher-Paradies.
Haben dafür das Mensch ärgere dich nicht und eine Turnschuh dagelassen. Gute Reise.
DFDC
Wir hoffen, dass die OC auch so fair mit den TB's umgehen.

trouvé 03. juillet 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Auch diesen kleinen Spaziergang konnte ich nach unserer Kletterei noch erfolgreich absolvieren.
Die Abweichungen sind mit ein wenig Übung nur ein kleines Problem.

TFTC, QT

trouvé 20. février 2011 SH.Womble trouvé la géocache

Zusammen mit Team Diddi103 und Gastcacherkind diese Runde gegangen.

DFDC
SH.Womble

in: Coin & große Murmel aus Bodenmais
out: coin

trouvé 05. décembre 2010 tuxD trouvé la géocache

CacheMitKutsch und ich besuchten heute den Lauersforter Wald. Hätten wir mal auf die Details geachtet und die hints mal gelesen. Dazu kam, dass der Schnee noch alles bedeckte. So hat die Runde doch etwas länger gedauert, als wir gedacht haben. Dafür konnten wir nahezu muggelfrei suchen und das Final bergen.

Danke für den schönen Multi.
tux69

trouvé 10. octobre 2010 glowworm trouvé la géocache

Schöner, aber schwerer Cache, wir hatten viel Glück mit dem Wetter, das hat die Wanderung verschönert. Sind noch unerfahren im cachen, deshalb Anlaufprobleme.

trouvé 03. juin 2010 DMeisenkaiser trouvé la géocache

Auf einer netten Runde gut gefunden.

Station 2 war leider von einem sekt-trinkenden Muggel-Pärchen belagert. Wir haben uns die Wartezeit mit dem (Bunt-) Stifte Cache GC27K1X vertrieben.

Im Final haben wir Klapperschlageneier gefunden. Das Tütchen hat uns magisch angezogen und beim Öffnen ziemlich erschreckt. Gott-sei-Dank ist niemand gebissen worden  :-)


TFTC!
DMeisenkaiser (Arne + Merle)

Les images pour ce log :
KlapperschlangeneierKlapperschlangeneier

trouvé 01. janvier 2010, 15:30 searcher99 trouvé la géocache

Wir konnten alle Stationen schnell finden und die Fragen beantworten.
Um 15:30 Uhr konnten wir uns in das trockene Logbuch eintragen!
Sehr schöne Runde durch den Wald, der uns gut gefallen hat!
DFDC

pas trouvé 19. juillet 2009 Pepe Roni n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben leider schon an Station 1 aufgeben müssen, da sich dort Müll stapelt und es etwas verwüstet aussieht. Der Kabelbinder (rot) ist da, aber evt. wurde der dortige Hinweis entwendet... Frown

trouvé 04. mai 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Eine richtig nette Runde-
.. die auch ohne Kiddies Spaß macht... ratzfatz absolviert. TFTC,
Dingo01

A very nice walk, found all stages and the final in no time flat... ,
TFTC!
Cheers,
Dingo01

trouvé 03. mai 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2009 Pilates-Team trouvé la géocache

Heute haben wir diese Runde mit Bekannten und ihren Kindern gemeistert. Die Verstecke waren alle ganz gut zu finden, obwohl hier und da sein paar Abweichungen vorhanden waren. Den kleinen hat es sehr viel Spass gemacht und den großen auch Out: Kassette, Zebra, Walroß In: Tintenfisch, TB-Pixibuch TFTC Pilates-Team Krefeld

[Retour à la géocache]