Waypoint-zoeken: 

Logs van In der Nähe von K loppenburg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. september 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. februari 2014, 14:05 edding86 heeft een notitie geschreven

Hallo! Leider finde ich den Hinweis an der raststätte nicht.:/ bin als Anfänger über Tipps sehr dankbar :-)

Gevonden 10. januari 2010 weserjäger heeft de cache gevonden

- Nachtrag -

Heute bei einem kleinen Winterspaziergang, diesen Cache endlich beendet. Die Final-Koos waren schon lange berechnet, da wir schon einmal hier waren. Hatten damals aber wegen Regen abgebrochen. Heute bei dem schönen Schneewetter einen kleinen Spaziergang in der Umgebung gemacht. Rasch die Dose gefunden und gelogt. Danach noch ca. 1 Std weiter spaziert. Hat Spass gemacht.

TFTC - 10.01.2010 -
- weserjäger -

Gevonden 15. mei 2009 Chrante heeft de cache gevonden

Rundherum ein schöner, abwechslungsreicher und gelungener Cache! Danke. 

Gevonden 15. mei 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen! Nur TCM hat mich irritiert.

[Terug naar de cachebeschrijving]