Waypoint search: 

Log entries for Der Kuhgraben    Found 8x Not found 3x Note 0x

Not found 18 November 2012 floroh did not find the geoacache

Haben leider an Station 2 keinen Hinweis gefunden und konnten unsere Suche daher nicht fortsetzen. Es wäre schön, wenn jemand bestätigen könnte ob der Cache noch machbar ist. Vielen Dank!

 

Gruß,

FloRoh

Found 14 December 2011 gero53 found the geocache

Schnell gefunden.

Danke.

Found 12 April 2011 Extender56 found the geocache

Nachdem ich alles in Ruhe durchgelesen habe bin ich auch drauf gekommen.

Mich wundert nur das er so wenig gesucht/gefunden wird.

Found 01 November 2009 KermitAndMissPiggy found the geocache

Wir haben uns bei wunderschönem Herbstwetter auf die Suche gemacht.Es war ein sehr schöner Rundgang und wir haben alle Stationen gut gefunden. Der Kuhgraben sieht zur Zeit eher wie ein Schrottplatz aus. Eigentlich schade, denn es ist ein recht schöner Ort für eine Feier. Aber vielleicht wird er ja im Frühling wieder aufgeräumt und "reaktiviert". Danke für den gelungenen Cache.

Found 06 September 2009 susscrofa found the geocache

Bei einem Familienspaziergang in schönem Wetter haben wir den Cache gehoben. Alle Stationen waren in Ordnung. 

Danke für den Cache

Sus Scrofa

Not found 01 August 2009 Denjo Mainz did not find the geoacache

Leider haben wir den Schatz nicht heben können. Ist der Fundort für die Zielinformation vielleicht zugewachsen?????Wir kommen wieder!!!!!!

 

Nathalie und Daniel 

  

Found 30 May 2009 eR1200GeeS found the geocache

Danke an nevs das Ihr uns so nett empfangen habt und wir die Ehre hatten mit Euch diesen Cache zu suchen Smile ...

 

mal ganz davon abgesehen, das wir den schönen Ort Lengfeld und die Umgebung in einer privaten Führung kennen lernen durften Smile ... 

 

liebe Grüße an nevs und enomis Wink

Ciao

eR1200GeeS 

Not found 10 May 2009 otzvomberg did not find the geoacache

Der Weg bis zum Ziel war sehr schön, doch dann verließ uns das uns das Anfängerglück.

Leider nicht gefunden.

Gruß Nevs

Found 13 April 2009 tovi found the geocache

Nachdem mein Log bei Geocaching.com vom Owner gelöscht wurde, logge ich den Cache hier.

Schöne Runde für den Hund. Alles gut gefunden.
Danke! Tovi + Holly

-no trade-

Found 08 February 2009 FinderTim found the geocache

Schöner Nachmittagsspaziergang.
Am Final einen der Walddiebe beim Loggen beobachtet.
Trotzdem später noch eine Weile nach dem Cache gesucht.

Danke für den Cache! FinderTim

Found 01 February 2009 mirosch found the geocache

Als kleines Gegenprogramm zu der aktuellen Schwemme kleiner Cachebehälter am Wegesrand, bei denen der Hund im Auto bleiben muss, freute sich Kimba heute zusammen mit Buddy, der zusammen mit schandmaul und teufelsweib kam, über die schöne Gassirundeam Rande Lengfelds.
Da ich mit Kimba&Co. kurz vor schandmaul und teufelsweib am Parkplatz ankam, konnten wir die nächsten Koordinaten bereits ermitteln und sodann gleich zur Zwischenstage aufbrechen. Mit Hilfe kam dann meine bessere Hälfte auch an den Hinweis heran und so ging es bei inzwischen doch recht kaltem Wetter direkt zum Finale, dass zwar gut getarnt, aber dennoch schnell gefunden war.
Den Spaziergang dann über den empfohlen Wegpunkt zu einer schönen Runde komplettiert.

Danke & Grüße,
Micha

[Back to the geocache listing]