Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zodiak: Capricornus (Umgehungsstrasse)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 13. janvier 2016 dewildt a archivé la géocache

Da ich beim Geocachen in Zukunft weniger machen will,
ist mir das Pflegen von mehr als ein Cache-DB zu aufwendig.

Vielen Dank für die Logs,
Daniel

trouvé 28. novembre 2015 pauliklaus trouvé la géocache

Nach dem ganzen Wasser von oben reichten mir hier heute meine Gummistiefel mit Strecken aber so gerade.

Danke
Klaus

trouvé 12. juillet 2015, 16:30 inNominePatri trouvé la géocache

Nett und mit der richtigen Ausrüstung kein Problem. DfdC Lächelnd

trouvé 12. mai 2015, 18:30 FrankElm trouvé la géocache

Dieser Cache hat es wirklich in sich. Ohne die richtige Ausrüstung könnte man hier ein nass feuchtes Problem bekommen. Den Cache zu sichten ist das eine aber tockenen Fußes daran zu kommen und ihn zu bergen ist das nächste. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei. Vielen Dank dafür. TFTC . Liebe Grüße aus Elm.

Les images pour ce log :
BrückeBrücke

trouvé 23. janvier 2015 Bubi68 trouvé la géocache

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Es hat uns über die Dörfer Richtung Bremervörde verschlagen.
Auch diese Dose haben wir gefunden.
Hier durfte Frank#1(w) in meiner ECA zur Dose waten.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 21. août 2014, 16:38 InNomineFilii trouvé la géocache

Erfrischendes Versteck. DFDC! ;-)

trouvé 11. août 2013 ropno trouvé la géocache

Nachtrag: Diesen Cache habe ich bereits im August über Geocaching.com gefunden und geloggt. DFDC  :)

trouvé 25. avril 2011 freckle79 trouvé la géocache

Ein paar Kratzer mehr, aber Hauptsache gefunden!

trouvé 17. avril 2011 sirfal trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. avril 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Schönes Versteck...TFTC

trouvé 15. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Diese Cache habe ich am 24.02.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trouvé 24. mai 2009 Mr.Important trouvé la géocache

Hier haben wir etwas gesucht und dank des tollen Vereins Bundeswehr hatte ich ja die Stiefel und mein Kumpel "Sir Bear" vom THW die Botten...

GelogGt und fast trockenen Fußes weiter zur nächsten Koordinate...

trouvé 11. mars 2009 cpunkt trouvé la géocache

#451
12.30
Leider war ich ohne CGA unterwegs - da war es etwas ... ähhh... mühsam! [;)]
TFTC
Gruß
cpunkt

Note 21. février 2009 dewildt a écrit une note

So, die Hinweise zum Bonus sind auch vor Ort.

Daniel

Note 15. février 2009 dewildt a écrit une note

Der Hinweis zum Zodiak-Bonus fehlt noch. Bitte kurz kontaktieren, falls dies sofort benötigt wird.

[Retour à la géocache]