Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Umlauf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

archiviert 19. Februar 2015 BrianEquator hat den Geocache archiviert

Der Weg, an dem der Cache lag, wird anscheinend nicht mehr genutzt.

Die Natur holt sich dieses Fleckchen wieder zurück und dabei soll der Cache nicht stören.  :-)

Hinweis 02. Februar 2014 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose mit Behelfslogbuch vor Ort. Sobald das richtige Logbuch trocken ist, kommt es wieder in den Cache.

New cache container with temporary logbook at the location. As soon the regular logbook is dry it's placed in the cache again.

Hinweis 22. Januar 2014 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Mir wurde ein feuchtes Logbuch gemeldet. In Kürze erfolgt vor Ort eine Wartung.

Weitere Änderung: Es gibt nun einen Geochecker.

gefunden 25. August 2013 BakkerA.P. hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen    Cool

Meine Kinder und ich haben heute das Rätsel gelöst.

Rauf auf Rad und bei Sonnenschein eine schöne Tour

gemacht. Wir haben ein wenig gesucht, aber dann doch den

Cach gefunden. Es war alles noch in Ordnung.

Schöne Grüße Bakker A.P.

Hinweis 13. November 2011 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich Cache-Kontrolle gemacht, alles ist in bester Ordnung.

Ich habe aber den Hint ein bisschen verbessert.

Today I checked this cache, everything ist fine.

But I improved the hint a little bit.

Hinweis 29. April 2011 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Petzi1973 für den Hinweis!

Das Logbuch war nicht nur klamm, sondern fiel auch auseinander. Ich habe heute ein neues platziert. Außerdem habe ich ein paar kleine Trade-Items aufgefüllt. Viel Spaß.

Thanks to Petzi1973 for the information.

The log was wet and lost pages. I placed a new one today and added some trade items too. Have fun.

gefunden 29. April 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

Nach lagen Googlen ist mir dann ein Licht aufgegangen.

leider den Cache von der falschen Seite angefahren, meine Stoßdämpfer dankens mir.

die letzten Meter zum Cache durchs Unterholz, dann hatte ich so ein komisches gefühl das ich beobachtet werde Sealed Den cache hatte wohl jemand aus den Versteck genommen und ins Freie gelegt, egal ich hatte ihn in der Hand. Dann ein Hinterhalt, sie kammen von allen Seiten,  umzingelten mich und griffen mich anFrown. Ich werte mich heftig, aber sie waren in der Überzahl und ich mußte mich noch loggen. Den Cache schnell wieder in die Tüte, wieder richtig Versteckt und bin dann geflohen. Geschafft ich bin entkommen, warscheinlich war ich das einziege Tier das Blut in sich trug, in diesem Wald. Stechmücken können echt nerfig sein.

Tolles Rätzel, vieleicht fällt mir auch sowas mal ein.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster für heute, ein toller Auftakt mit einem Rätsel zu beginnen. Gut gefunden, bei den Pilzen waren wir uns weniger sicher, ob sie unsere Cacherkariere nicht vorzeitig beenden würden, daher haben wir diese unangetastet gelassen.
DfdC
EL-Frogs

Hinweis 15. Juni 2009 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung geändert, neue Formel bereitgestellt.
Der Cache liegt aber weiterhin an der gleichen Stelle.

Changed the description, there is a new formula now.
The cache location is still the same.

gefunden 14. Juni 2009 Lupo68 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hats geklappt!

Laughing

heute 13:20 hatte ich meinen ersten cache gefunden: ein Rätsel-Cache von BrianEquator - besser kann man(n) mit diesem Hobby nicht starten!

 

Vielen Dank! War ein tolles Rätsel (welches Dank meiner besseren Hälfte zügig geknackt wurde), ein anspruchsvolles Versteck und ein fast ungetrübter Sonntagsspaziergang... (siehe out)

 

no trade, außer vielleicht 

IN --

OUT: sieben Zecken - alle gefunden ;-)

TFTC Lupo68

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. Juni 2009 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles ist, wie es sein sollte. Es sah so aus, als wäre noch jemand anders da gewesen, aber es gab seit April keine neuen Einträge im Logbuch.

Checked the cache. Everything's fine. It looked like somebody else has been there too. But there weren't any new entries in the logbook since April.

[Zurück zum Geocache]