Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krasser geht nicht!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2009 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Auch noch schnell geloggt, bevor er am Ende irgendwann archiviert wird. :)

TFTC

@snowsurfer: Die Bewegung eines Traktors mit einem Foto beweisen? Also bitte. Dem könnte man allenfalls dann einen gewissen Beweiswert zubilligen, wenn es den Traktor im freien Fall zeigt.

Hinweis 21. Februar 2009 Pr3ach3rman hat eine Bemerkung geschrieben

Und er bewegt sich doch! Bei meinen Besuchen stand der Traktor immer gleich da. Dies wurde jetzt durch das Beweisfoto von snowsurfer widerlegt und so wird erst mal der Cachetyp auf "Moving Cache" geändert! 

Danke für den Hinweis.

gefunden 21. Februar 2009 snowsurfer hat den Geocache gefunden

LaughingERSTERLaughing

Wo der Traktor steht wusste ich, aber die Dose zu finden blieb mir verwehrt. So musste ich den Owner anrufen - ich hätte das Ding nie gefunden!  Achtung das Teil (Traktor) bewegt  sich Zeitweise (Archivfoto als Beweis)!  Kurzentschlossen geht es weiter zu Efeuhöhle.

THX snowsurfer 

Bilder für diesen Logeintrag:
Archivfoto KrasserArchivfoto Krasser

[Zurück zum Geocache]