Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturschutzgebiet Seiferwald    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 17. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MPWY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station des Multis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. september 2011 der.f heeft de cache gevonden

Hallo,

Wa mit Bussin unterwegs.

Als ersatz für Cache 1 haben wir an dieser Stelle dafür ein Horrnissennest gefunden

wa alles super!

Gruß aus dem Westerwald

Gevonden 20. september 2011 Bussin heeft de cache gevonden

Hi!

 

Punkt 1 war nicht aufzufinden. Dafür lachte uns eine Horde Kinder von einem Trampolin aus aus... Ob die Plagen was damit zu tun haben, bleibt fraglich.

Jedenfalls war es ein taktisches ausschließen, um direkt an den 2. Punkt zu kommen, was dann auch geklappt hat.

 

Nach ca. 1 Stunde hatten wir ihn dann gefunden.

 

Nichts in|out, aber eingetragen haben wir uns :)

Gevonden 22. augustus 2011 Fionn heeft de cache gevonden

Hallo, heute um 17:30 gefunden.

TNLNSL


Unsere Parkempfehlung:

N 50°44.725

E 7°52.291

Viele Grüße

Team Fionn

Gevonden 11. augustus 2010 DAB268 heeft de cache gevonden

Zweiter Log! War nicht ganz verbuddelt, jetzt schon! :-D

IN: Schlüsselanhänger
Out: TB

Gevonden 19. augustus 2009 wellera heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Wanderung nur 3 km von unserem Wohnort entfernt - aber trotzdem bisher unbekannt...

In: elektronisches Minispiel
Out: Signalpfeife


TFTC von Team wellera - Jessica, Andreas mit den Geohunden Elly&Buster

Afbeeldingen voor deze log:
Jessie beim loggenJessie beim loggen

Gevonden 10. augustus 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde zum / durch den Seiferwald.
Auch der Hund hat sich über die vielen Eichhörnchen gefreut [:D]
Out: Buntstifte
In: Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 21. juni 2009 Twins heeft de cache gevonden

Hallo!!

Heute Cache gefunden!! Schöne Runde!!

Tolle Umgebung!!!

Out: Buchzeichen

In: Stempel

Gruß

Twins

Gevonden 12. april 2009 applecache heeft de cache gevonden

Eine Tolle Runde, so ganz nach meinem Geschmack. Dürfte nur noch etwas ausgedehnter sein...
Den Mikro an Stage 1 nicht gefunden - ausser ein paar Glasscherben war da nichts auszumachen. Haben uns dann trotzdem auf die Suche nach dem ersten Grenzstein gemacht und sind auch fündig geworden. Den Final dann um 17:20 gelogged. Es immer noch ein wenig feucht im Seiferwald, aber Gummistiefel waren nicht mehr nötig.
Vielen Dank für die schöne Runde,
Team applecache

Gevonden 01. maart 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Optimales Wetter für die schöne Runde.
TFTC Snailpush

Gevonden 21. februari 2009 StrikerSM heeft de cache gevonden

gefunden um 11:10 Uhr !

Heute zwischen Einkaufen und Mittagessen noch zu einer kleinen Cachetour aufgebrochen. Ein schöne kleine Runde, die mir und meinem Sohnemann gut gefallen hat.

TFTC

StrikerSM

IN: Plüschtier "Kalle"
OUT: TB, Verbandpäckchen

Gevonden 19. februari 2009 Dilldappe heeft de cache gevonden

Opmerking 15. februari 2009 mika on tour heeft een notitie geschreven

Heute im tiefen Schnee versteckt

[Terug naar de cachebeschrijving]