Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für gecko 4 - YETI heisst der Hammer des Schatzes    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: genauere Beschreibung des Finals, Hint, ohne den man das Final wohl nicht öffnen kann.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. März 2015, 17:23 Schatzlatscher hat den Geocache gefunden

Schatzlatscher
Toller Cache. Final hat ein bisschen gedauert, dann aber doch gefunden. ABENTEUERLICH !!!

gefunden 03. Oktober 2013, 15:22 donfigo hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke und beim 1 mal gefunden

gefunden 19. September 2013 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Die Cache Runde habe ich schon vor einem Jahr absolviert und nach einigen Zahlen Irritationen doch den richtigen Riecher für das Semi Finale gehabt. Mit Enkelkindern ist dieses zudem richtig lustig.
Gescheidert bin ich allerdings damals am Wasserstand. Oder besser; an meinem Unmut zu baden. 
Also: Ignore List
Und was sehe ich in diesem Jahr? Eine Cacher Brigade schlägt sich zum Finale durch. Also ist es wohl noch da. Richtig, aber wie! Die letzte Eiszeit hat doch erhebliche Spuren hinterlassen, hier müsste mal wieder ein Yeti aufkreuzen.
Trotzdem danke für die Arbeit
Phonpieper

gefunden 15. August 2013 habsiehab hat den Geocache gefunden

Fast ein Jahr nach dem Fund logge ich hier online den Fund dieses Schatzes.

Hat damals viel Spaß gemacht!

 

DfdC habsiehab

gefunden 03. Oktober 2012 5MB hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und Sonnenschein im ersten Anlauf gefunden.

Sehr schöne Strecke.

DFDC,

die 5MB

gefunden 02. September 2012 Schnüffelhund hat den Geocache gefunden

Super Cache...tolle Aufgaben...tierisch gut im wahrsten Sinne...hat sehr viel Spass gemacht ...VIELEN DANK für das tolle Abenteuer.

gefunden 12. Juni 2011 scholli hat den Geocache gefunden

Hallo,
vielen Dank für den tollen Cache.
Wir waren mit der Jugendfeuerwehr Hirschberg auf einem Zeltlager-Wochenende am Marbach-Stausee. Für viele der 25 Begleiter war das die erste Erfahrung mit Geocaching. Für den Start in das Thema war das Suchen des Schlüssels und dem Endpunkt eine super Sache. Nachdem wir uns erst einmal verrechnet hatten und die Aufgabe 2 noch einmal genau gelesen haben, ging es dann recht schnell.

Vielen Dank und schöne Grüße
Scholli

out: Flaschenöffener
in: Goretex-Emblem 

gefunden 22. Mai 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Mitten im Schnee habe ich die Runde begonnen - vor einigen Monaten. Da war es mir aber eine Nummer zu heftig, den Cache zu bergen. Heute habe ich dann endlich vollstreckt. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 22. Mai 2010 menechmus hat den Geocache gefunden

War das ein Spass! Zuersteinmal die schöne Runde gedreht um dann in der Nähe des Finals rauszukommen. Die Koords waren ein bissl off und statt dem Schlüssel haben wir zuerst das Final gefunden auf der Suche nach dem Schlüssel, denn beim Final hängt auch so eine Behausung für gefiederte Freunde. Diese zu untersuchen hat Opfer gekostet: eine nasse Hose, ein aufgerobbter Fuss und einen Stromschlag. Dann haben wir aber netterweise einen Tip von den Anwohnern bekommen und den Schlüssel gefunden, Vielen Dank von hier aus! Wir waren nämlich zunächst unschlüssig, ob wir eingezäuntes Privatgelände betreten sollen.
Alles in Allem aber ein toller Multi mit einem Super Finale!! Vielen Dank!

menechmus

gefunden 17. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Koordinaten für den Schlüssel schon im Winter ermittelt hatten, wurde es Zeit den Schatz auch zu heben. Die Ziegen waren sehr anhänglich und der Bach führte glücklicherweise kein Hochwasser.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 16. Mai 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

schöne tour, gut gefunden Laughing

gefunden 08. März 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei herrlichem Winterwetter und bei -11°C konnte ich den Cache gemütlich und ohne Tieralarm bzw. Tiergemecker finden.
Das Final hatte es noch einmal in sich .
Die einzelnen Aufgaben waren ohne Schwierigkeiten zu lösen.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 15. November 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schöne runde, klare stages, über das finl braucht man nicht viel sagen... schee woars..


gruß+dank
max+frank

PS das viehzeuch is nimmer da [:o)] [:o)] [:o)]

gefunden 04. April 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Genialer Cache-Ort!

Vielen Dank
Mongar S

in:
- TB (Miata Bug)
- Hirsch

out:
- TB (Royals on Tour 1)
- Karabiner

 
 

gefunden 24. Februar 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Na da war ja richtig was los heute. Nach längerer Suche HAMMER dann den YETI gefunden. Terrain durchwachsen, Idee ganz toll. Wir grübeln immer noch, wie dass funktioniert.
Danke für den neuen Cache vom Tom Team
In/Out: Coin

[Zurück zum Geocache]