Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für gecko 5 - was er schafft ist Wasserkraft    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier in der Ermttlung des Finals und den weiterführenden Hints ab. Außerdem fehlt hier der Warnhinweis zur Einsturzgefahr der Brücke.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. Juli 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Er ist noch da. Doch nachdem im letzten Anlauf in den vergangenen Tagen eigentlich nur Schätzungen möglich waren und daher der Cache nicht aufzufinden war, ging es ihm heute mit den Informationen von dirkcfischer (vielen Dank dafür!) zu Leibe.
Das Glasröhrchen war auch für mich nicht auffindbar. Aber auch das gezippte Spoilerbild hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Fazit: Eine schöne Location - der Cache jedoch kann nicht in der vorgesehenen Art und Weise gefunden werden, sondern nur mit Glück oder bekannten Informationen.
Trotzdem: Danke für den Cache.
Out: GC
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 22. März 2009 Indiana Jones und Tarzan hat den Geocache gefunden

trotz leichter Verluste, schlammiger Bauch und blutige Hand, gefunden.

nette Idee. beeindruckende Technik.

Danke sagt

Indiana Jones und Tarzan 

gefunden 07. März 2009 juesu hat den Geocache gefunden

In bewährter Runde mit Kompassrose und Maulwurfpauli recht schnell ohne "Zippen" gefunden. Sehr interessante Location, auch wenn es durch den vielen Regen etwas sumpfig war. Der Bach ist normalerweise bestimmt etwas schmaler ;-).
No Trade, TFTC und Grüße, JueSu

gefunden 01. März 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch im Januar lange gesucht und nichts gefunden. Heute vorsichtshalber den Laptop mit der "Rettungs-ZIP-Datei" eingepackt (ist es jetzt schon so weit mir dir, dass du selbst im Wald den Laptop brauchst?) aber zum Glück nicht benötigt. Die anderen Gecko Caches zeigen, dass Geckos Feuchtbiotope mögen, also auch noch schnell die Gummistiefel mitgenommen.
Danke für die schöne Strecke an einem interessanten Ort von Tom Team
In: Coin, Out: nix

[Zurück zum Geocache]