Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Treidelpfad    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. März 2017, 08:39 Algaham hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und das Finale gut gefunden. Danke!

gefunden 14. Dezember 2015, 19:34 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden


"Senk ju for se kesch "



..__.__.__.__.............\///
.._._._._._._._._.......( ô ô )
______________ooO-(..)-Ooo

K_|_A_|_I_|_S |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron


gefunden 22. September 2013, 10:30 RSAM_Austria hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Wunderschön an einem sonnigen Samstag Morgen.

Wir haben das "?" bei N51°19, 0 (B x 2 +9) E6°44, ((A ? 3 x B - 8 ) / 3 ) nicht verstanden, haben den nächsten Punkte aber trotzdem gefunden und erfolgreich den Cache gehoben.

Lachend

gefunden 11. Juni 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute mit den Mühlenleuten diesen Multi nach der Arbeit angegangen. Irgendwie kam uns die 1,5km recht kurz vor Cool Okay, lag wohl daran, dass wir die ganze Zeit am quatschen waren Zwinkernd Am Ende war die Dose schnell entdeckt. Noch kurz gewartet bis die Luft rein war und zugegriffen Lachend Dank für den Spaziergang und die Dose. Dank auch an die Mühlenleute für den witzigen Abstecher Lächelnd

gefunden 16. März 2012 RIT 81 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Raal1412 bei tollem Wetter geschafft

gefunden 16. März 2012 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 die "Runde" gut bewältigt; Danke für die Erklärungen

gefunden 30. August 2011 Bonicard hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden.

Jetzt mit OC-Konto nachgeloggt. (wegen der grünen Häkchen auf der Karte)

DfdC

gefunden 14. August 2011 rvagietm hat den Geocache gefunden

Eine Ecke Düsseldorfs, die ich noch gar nicht kannte. Aus Zeitmangel sind wir danach aber zum Parkplatz zurück. Nach zwischenzeitlicher Irritation und längerem Suchen doch noch gefunden. Das war ein guter Abschluss dieses Caching-Tages.

Out: WMF-Marken

In: Schlüsselanhänger

 

TFTC

rvagietm

nicht gefunden 01. Juli 2011 dendrobaten hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Abendspaziergang, schöner Sonnenuntergang :-)

Mussten dann aber leider ohne Erfolg abbrechen. Lagen einfach zu viele Steine im Weg rum.

Die Dendrobaten

gefunden 27. Juni 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute auf der Montagstour mit Mama unterwegs in D´dorf. Leider bei dieser Affenhitze zu wenig Schattenplätze auf dieser Route, aber trotzdem eine sehr schöne Strecke. Auch wir mußten "leider" dreimal laufen. Das mit der Landesgrenze ist aber auch ein bisschen gemein ;-)). Beim Final dann erst ein wenig umsonst die Gegend umgegraben ! Warum in die "Ferne" schweifen, wenn das Gute liegt so nah !!! Jetzt noch auf nach Kaiserswerth.
Danke für´s zeigen sagen: Die Mama und das An von anfralupa aus Wuppertal
NOT TRADE

gefunden 24. Mai 2011 BVAdmin hat den Geocache gefunden

nachträglich

gefunden 25. Mai 2010 tdan hat den Geocache gefunden

Hallo,

 haben gestern den Cache gefunden. Ein schöner Weg am Rhein entlang mit Einkehrmöglichkeit in Kaiserswerth.

 Danke dem "Erfinder" der Route!

 Gruß,

tdan

gefunden 02. Januar 2010 vy55 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang mit leichten Schneeflocken... Vielen Dank! Kannten den Platz, aber bisher noch nicht den Cache.

out: 2 coins, in: 2 Dekoholzanhänger

Grüße, vy55

gefunden 01. November 2009 Loller hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter diesen schönen Multi angegangen.

Alle Stationen gut gefunden und wieder was dazu gelernt.

No Trade, TFTC.

Gruß vom

Fußball-Loller

gefunden 01. November 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter mit dem Fußball-Loller eine schöne Tour durch Wittlaer gemacht.

Zu diesem Thema gab es vor einigen Wochen einen sehr schönen Bericht im TV, daher bot es sich an,
heute mal den Treidelpfad etwas näher zu erkunden.

Das muß schon echte Knochenarbeit gewesen sein, ich wollte nicht tauschen!

Alle Stationen gut gefunden, diese Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht ,
nebenbei noch einen tollen Abenteuerspielplatz am Rhein gefunden (siehe Bilder)!

IN: TB Gipfelstürmer
OUT: Nix

TFTC

Viele Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

gefunden 17. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Die Anzahl der Radfahr- und Hundemuggels hielt sich heute morgen stark in Grenzen, sodass ich ungestört bei herrlichem Sonnenschein um 10:05 loggen konnte.
Vielen Dank für den Cache!

Hinweis 24. März 2009 Macfuddl hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis - Beschreibung wurde korrigiert.

gefunden 24. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten gut gefunden. Bei der Formel für die Rechnung waren auf Opencaching leider nicht alle Zeichen zu erkennen 8) mit etwas logik war das aber trotzdem lösbar. Schöne Ecke am Rhein.

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]