Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Treidelpfad    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juin 2018, 15:54 Pups trouvé la géocache

Hallo

Haben den Cache, nachdem wir einmal zuweit gelaufen sind, doch noch gefunden.Zwinkernd

Danke für das gute Versteck.


trouvé 24. mars 2017, 08:39 Algaham trouvé la géocache

Alle Stationen und das Finale gut gefunden. Danke!

trouvé 14. décembre 2015, 19:34 Kaiserswerther trouvé la géocache


"Senk ju for se kesch "



..__.__.__.__.............\///
.._._._._._._._._.......( ô ô )
______________ooO-(..)-Ooo

K_|_A_|_I_|_S |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron


trouvé 22. septembre 2013, 10:30 RSAM_Austria trouvé la géocache

Vielen Dank! Wunderschön an einem sonnigen Samstag Morgen.

Wir haben das "?" bei N51°19, 0 (B x 2 +9) E6°44, ((A ? 3 x B - 8 ) / 3 ) nicht verstanden, haben den nächsten Punkte aber trotzdem gefunden und erfolgreich den Cache gehoben.

Lachend

trouvé 11. juin 2013 Team76 trouvé la géocache

Heute mit den Mühlenleuten diesen Multi nach der Arbeit angegangen. Irgendwie kam uns die 1,5km recht kurz vor Cool Okay, lag wohl daran, dass wir die ganze Zeit am quatschen waren Zwinkernd Am Ende war die Dose schnell entdeckt. Noch kurz gewartet bis die Luft rein war und zugegriffen Lachend Dank für den Spaziergang und die Dose. Dank auch an die Mühlenleute für den witzigen Abstecher Lächelnd

trouvé 16. mars 2012 RIT 81 trouvé la géocache

zusammen mit Raal1412 bei tollem Wetter geschafft

trouvé 16. mars 2012 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT 81 die "Runde" gut bewältigt; Danke für die Erklärungen

trouvé 30. août 2011 Bonicard trouvé la géocache

Schon lange gefunden.

Jetzt mit OC-Konto nachgeloggt. (wegen der grünen Häkchen auf der Karte)

DfdC

trouvé 14. août 2011 rvagietm trouvé la géocache

Eine Ecke Düsseldorfs, die ich noch gar nicht kannte. Aus Zeitmangel sind wir danach aber zum Parkplatz zurück. Nach zwischenzeitlicher Irritation und längerem Suchen doch noch gefunden. Das war ein guter Abschluss dieses Caching-Tages.

Out: WMF-Marken

In: Schlüsselanhänger

 

TFTC

rvagietm

pas trouvé 01. juillet 2011 dendrobaten n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Abendspaziergang, schöner Sonnenuntergang :-)

Mussten dann aber leider ohne Erfolg abbrechen. Lagen einfach zu viele Steine im Weg rum.

Die Dendrobaten

trouvé 27. juin 2011 anfralupa trouvé la géocache

Heute auf der Montagstour mit Mama unterwegs in D´dorf. Leider bei dieser Affenhitze zu wenig Schattenplätze auf dieser Route, aber trotzdem eine sehr schöne Strecke. Auch wir mußten "leider" dreimal laufen. Das mit der Landesgrenze ist aber auch ein bisschen gemein ;-)). Beim Final dann erst ein wenig umsonst die Gegend umgegraben ! Warum in die "Ferne" schweifen, wenn das Gute liegt so nah !!! Jetzt noch auf nach Kaiserswerth.
Danke für´s zeigen sagen: Die Mama und das An von anfralupa aus Wuppertal
NOT TRADE

trouvé 24. mai 2011 BVAdmin trouvé la géocache

nachträglich

trouvé 25. mai 2010 tdan trouvé la géocache

Hallo,

 haben gestern den Cache gefunden. Ein schöner Weg am Rhein entlang mit Einkehrmöglichkeit in Kaiserswerth.

 Danke dem "Erfinder" der Route!

 Gruß,

tdan

trouvé 02. janvier 2010 vy55 trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang mit leichten Schneeflocken... Vielen Dank! Kannten den Platz, aber bisher noch nicht den Cache.

out: 2 coins, in: 2 Dekoholzanhänger

Grüße, vy55

trouvé 01. novembre 2009 Loller trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter diesen schönen Multi angegangen.

Alle Stationen gut gefunden und wieder was dazu gelernt.

No Trade, TFTC.

Gruß vom

Fußball-Loller

trouvé 01. novembre 2009 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter mit dem Fußball-Loller eine schöne Tour durch Wittlaer gemacht.

Zu diesem Thema gab es vor einigen Wochen einen sehr schönen Bericht im TV, daher bot es sich an,
heute mal den Treidelpfad etwas näher zu erkunden.

Das muß schon echte Knochenarbeit gewesen sein, ich wollte nicht tauschen!

Alle Stationen gut gefunden, diese Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht ,
nebenbei noch einen tollen Abenteuerspielplatz am Rhein gefunden (siehe Bilder)!

IN: TB Gipfelstürmer
OUT: Nix

TFTC

Viele Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

trouvé 17. octobre 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Die Anzahl der Radfahr- und Hundemuggels hielt sich heute morgen stark in Grenzen, sodass ich ungestört bei herrlichem Sonnenschein um 10:05 loggen konnte.
Vielen Dank für den Cache!

Note 24. mars 2009 Macfuddl a écrit une note

Danke für den Hinweis - Beschreibung wurde korrigiert.

trouvé 24. mars 2009 Snailpush trouvé la géocache

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten gut gefunden. Bei der Formel für die Rechnung waren auf Opencaching leider nicht alle Zeichen zu erkennen 8) mit etwas logik war das aber trotzdem lösbar. Schöne Ecke am Rhein.

TFTC

trouvé 03. janvier 2009 greiol trouvé la géocache

[Retour à la géocache]