Waypoint search: 

Log entries for Auf der Kaiser-Insel    Found 24x Not found 1x Note 0x

Found 01 January 2012 4rosebays found the geocache

Schöner Inselrundgang - sind fast weggeschwommen.

Found 10 November 2011 RIT 81 found the geocache

Nachtrag wegen Änderung des Namens

Found 03 November 2011 jupfisblau found the geocache

Schöne Runde durch Kaiserswerth,

einige Stellen die wir noch nicht kannten,

schöne Ecken,

Danke schön

schönen Gruß

Jupfisblau

Found 14 August 2011 nickel112 found the geocache

Danke für die schöne Runde. Für uns war es der "Jungferncache"! Hab vor lauter Aufregung im Buch das falsche Datum eingetragen, aber das ist bestimmt nicht so tragisch.

Found 27 June 2011 anfralupa found the geocache

Heute nach dem Cache "Auf dem Treidelpfad", diesen noch drangehangen. Bei Station 3 waren die Koords etwas ungenau, wir haben erstmal vergeblich auf der anderen Straßenseite gesucht. Ansonsten haben wir alle Stationen gut gefunden und nachdem ich einen Telefonjoker zu Hause angerufen habe, wußten wir auch was mit der letzten (einstelligen) Quersumme gemeint ist. Mathe war halt nie meine Stärke. Die richtige QS bei Stat. 2 habe ich allerdings so auch nicht rausbekommen, diese hat sich dann aber in der Berechnung der Koords für´s Final von selbst ergeben. Am Final waren dann auch die angekündigten Jugendlichen da und wir mußten beim Finden etwas rumeiern. Es war eine sehr schöne Runde bei der man sich bei der heutigen Hitze immer wieder zwischendurch gut abkühlen kann (Bierchen und Eis).
Danke sagen das An und Mama von anfralupa aus Wuppertal
NOT TRADE
Found it

Found 24 June 2011 Zuzzil found the geocache

Wir sind bei wechselhaftem Wetter diesen interessanten Stadtcache angegangen und nach ein paar Regenpausen fündig geworden. Kein Tausch, TFTC, Stefan und David

Found 24 April 2011 susi-sunshine found the geocache

Die Runde heute nach der Schifffahrt abgelaufen, hat Spaß gemacht bei dem schönen Wetter, vielen Dank dafür

susi-sunshine

Found 01 March 2011 UeEiKind found the geocache

Im zweiten Anlauf ohne Muggel und Regen gefunden.

Found 05 November 2010 Saarfuchs found the geocache

Heute zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt! TFTC, Joerg

Found 02 August 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 20 June 2010 Blitzrakete found the geocache

Nach einem sehr schönen Rundgang in und um Kaiserswerth geloggt. No Trade. 

Found 18 April 2010 lysistrata found the geocache

Eine sehr interessante Runde ! Obwohl ich eine Weile in Kaiserswerth gewohnt habe, kannte ich z.B. das Naturdenkmal noch nicht.
Vielen Dank für den Cache, für die viele Mühe dahinter und für einen schönen Sonntagsspaziergang !
lieben Gruß Lysistrata

Not found 07 March 2010 tedmosby did not find the geoacache

Habe den Cache leider nicht finden können. Vielleicht auf Grund des kürzlich zurückliegenden Sturms? Oder kann jemand bestätigen, dass er noch da ist?

Sonst aber ein sehr schöner Cache.

Found 01 January 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

#44 16:00
Das Heimrevier meiner Lehrmeister unsicher gemacht. Eine wirklich nette Runde mit vielen lieben Menschen, so macht das ganze gleich doppelt Spaß!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

TFTC!

Mandra + sein Schatz, bisher ohne Nick (kommt aber vermutlich noch)

in: TB timkers

Found 28 December 2009 captainjens found the geocache

Servus,

am 28.12.2009 mit Jung und Alt im Rahmen eines Geburtstages nach einigem Suchen und einem Steilwand-Abgang gefunden. Super!

DANKE

captainjens

Found 24 November 2009 kleine-hexeblau found the geocache

Heute bei schönstem Regen mit McLöt eine nette Runde durch Kaiserswert gedreht
Alle Stationen gut gefunden und wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Nachdem alle Stationen gefunden wurden, gings ins Kaffee zum trocknen von Papier und Cacher und zum Rechnen.
Immer wieder spannend, was zwei Cacher so alles zusammenrechnen
Nach dem trocknen und der kleinen Stärkung, war auch der Regen weg und auf gings zum Final!
Nach kurzem Suchen, hielten wir das Döschen schnell in der Hand.
Vielen Dank für die schöne Runde durch Kaiserswerth.

No Trade!

Viele Grüße aus Angermund

kleine-hexeblau

Found 23 August 2009 Veggie-Man found the geocache

Auf der heutigen Kaiserswerth-Runde war dies unser 3. Cache: irgendwo hatten wir uns verrechnet, sodass die Koordinaten 20 Meter "off" waren. Aber dank der Beschreibung konnte die Dose nach 15 minütiger Suche gestellt werden. Trotz hohem Muggelaufkommens ungestört um 12:50 gelogged - vielen Dank!

Found 12 July 2009 vy55 found the geocache

Hallo!

Schöner Rundweg und trotz des sonnigen Abendwetters keine Muggels. Cache war gut versteckt :-). Das Logbuch ist fast voll.

TFTC!

Found 24 March 2009 Snailpush found the geocache

Tolle Runde und tolles Städtchen, auch wenn das GPS zwischen den Stationen 4,3 km Entfernung angezeigt hat.  Hätte ich etwas mehr aufgepasst hätte ich auf dem Weg noch wo anders einkehren können.

Danke fürs Zeigen.

 TFTC

Found 19 February 2009 sirius09 found the geocache

Schöne Runde, station 3 ist aber nicht sauber koordiniert. Hab aber alles gefunden!

Found 24 January 2009 renaaH 2 found the geocache

Heute war's soweit!
Im Anschluß an die Düsseldorf-Runde (obwohl, - das ist doch auch noch Ddorf?) noch hier vorbeigekommen. Dank der genauen Koordinaten sofort gefunden.
Danke für die schöne Runde durch Kaiserswerth und
TFTC sagt renaaH 2

Found 15 November 2008 The Hawks found the geocache

Found 02 August 2008 greiol found the geocache

Found 28 July 2008 Dingo01 found the geocache

Eigentlich wollten Erik (karate19) und ich die magischen SuMa-Röhren suchen, aber an Station 2 wurde eine alte Eiche gefällt... und das dauert... also haben wir ne Alternative überlegt und sind nach Kaiserswerth gefahren....

Es war eine gemütliche und trotzdem schweißtreibende Runde... wir haben in einer schönen Kirche die bunten Fenster bewundert, auf etlichen Bänken gehockt, uns mit unreifen Kastanien beworfen, eine Dose gefunden... und einen unerwarteten Team - FTF gelogged!
Von der Ruinen-Klettertour konnte ich karate19 nur durch das Versprechen ablenken, daß wir noch mal mit Papa und Mama wiederkommen[B)].
Danke für die tolle Runde in einer schönen kleinen Stadt... obwohl ich sie seit Jahrzehnten zu kennen glaubte, habe ich einige neue Ecken entdeckt....
Gruß,
Dingo01

Well, despite the hot and sticky weather this was a terrific yet unhurried tour for karate19 (Erik from Essen) and me...
We enjoyed every stage of the cache in this lovely little town, although we were sweating like hell...
Best of all, we found the final and Erik was the first to sign it[8D].

This was his first cache with an account of his own and an [b]FTF[/b][:D][:D][:D][:D]...

[b]I bet no one can top it[/b]

Cheers,

Dingo01

Found 01 January 1970 raal 1412 found the geocache

Schöne Runde, Danke

[Back to the geocache listing]