Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Kaiser-Insel    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. janvier 2012 4rosebays trouvé la géocache

Schöner Inselrundgang - sind fast weggeschwommen.

trouvé 10. novembre 2011 RIT 81 trouvé la géocache

Nachtrag wegen Änderung des Namens

trouvé 03. novembre 2011 jupfisblau trouvé la géocache

Schöne Runde durch Kaiserswerth,

einige Stellen die wir noch nicht kannten,

schöne Ecken,

Danke schön

schönen Gruß

Jupfisblau

trouvé 14. août 2011 nickel112 trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde. Für uns war es der "Jungferncache"! Hab vor lauter Aufregung im Buch das falsche Datum eingetragen, aber das ist bestimmt nicht so tragisch.

trouvé 27. juin 2011 anfralupa trouvé la géocache

Heute nach dem Cache "Auf dem Treidelpfad", diesen noch drangehangen. Bei Station 3 waren die Koords etwas ungenau, wir haben erstmal vergeblich auf der anderen Straßenseite gesucht. Ansonsten haben wir alle Stationen gut gefunden und nachdem ich einen Telefonjoker zu Hause angerufen habe, wußten wir auch was mit der letzten (einstelligen) Quersumme gemeint ist. Mathe war halt nie meine Stärke. Die richtige QS bei Stat. 2 habe ich allerdings so auch nicht rausbekommen, diese hat sich dann aber in der Berechnung der Koords für´s Final von selbst ergeben. Am Final waren dann auch die angekündigten Jugendlichen da und wir mußten beim Finden etwas rumeiern. Es war eine sehr schöne Runde bei der man sich bei der heutigen Hitze immer wieder zwischendurch gut abkühlen kann (Bierchen und Eis).
Danke sagen das An und Mama von anfralupa aus Wuppertal
NOT TRADE
Found it

trouvé 24. juin 2011 Zuzzil trouvé la géocache

Wir sind bei wechselhaftem Wetter diesen interessanten Stadtcache angegangen und nach ein paar Regenpausen fündig geworden. Kein Tausch, TFTC, Stefan und David

trouvé 24. avril 2011 susi-sunshine trouvé la géocache

Die Runde heute nach der Schifffahrt abgelaufen, hat Spaß gemacht bei dem schönen Wetter, vielen Dank dafür

susi-sunshine

trouvé 01. mars 2011 UeEiKind trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf ohne Muggel und Regen gefunden.

trouvé 05. novembre 2010 Saarfuchs trouvé la géocache

Heute zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt! TFTC, Joerg

trouvé 02. août 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 20. juin 2010 Blitzrakete trouvé la géocache

Nach einem sehr schönen Rundgang in und um Kaiserswerth geloggt. No Trade. 

trouvé 18. avril 2010 lysistrata trouvé la géocache

Eine sehr interessante Runde ! Obwohl ich eine Weile in Kaiserswerth gewohnt habe, kannte ich z.B. das Naturdenkmal noch nicht.
Vielen Dank für den Cache, für die viele Mühe dahinter und für einen schönen Sonntagsspaziergang !
lieben Gruß Lysistrata

pas trouvé 07. mars 2010 tedmosby n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cache leider nicht finden können. Vielleicht auf Grund des kürzlich zurückliegenden Sturms? Oder kann jemand bestätigen, dass er noch da ist?

Sonst aber ein sehr schöner Cache.

trouvé 01. janvier 2010 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

#44 16:00
Das Heimrevier meiner Lehrmeister unsicher gemacht. Eine wirklich nette Runde mit vielen lieben Menschen, so macht das ganze gleich doppelt Spaß!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

TFTC!

Mandra + sein Schatz, bisher ohne Nick (kommt aber vermutlich noch)

in: TB timkers

trouvé 28. décembre 2009 captainjens trouvé la géocache

Servus,

am 28.12.2009 mit Jung und Alt im Rahmen eines Geburtstages nach einigem Suchen und einem Steilwand-Abgang gefunden. Super!

DANKE

captainjens

trouvé 24. novembre 2009 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute bei schönstem Regen mit McLöt eine nette Runde durch Kaiserswert gedreht
Alle Stationen gut gefunden und wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Nachdem alle Stationen gefunden wurden, gings ins Kaffee zum trocknen von Papier und Cacher und zum Rechnen.
Immer wieder spannend, was zwei Cacher so alles zusammenrechnen
Nach dem trocknen und der kleinen Stärkung, war auch der Regen weg und auf gings zum Final!
Nach kurzem Suchen, hielten wir das Döschen schnell in der Hand.
Vielen Dank für die schöne Runde durch Kaiserswerth.

No Trade!

Viele Grüße aus Angermund

kleine-hexeblau

trouvé 23. août 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Auf der heutigen Kaiserswerth-Runde war dies unser 3. Cache: irgendwo hatten wir uns verrechnet, sodass die Koordinaten 20 Meter "off" waren. Aber dank der Beschreibung konnte die Dose nach 15 minütiger Suche gestellt werden. Trotz hohem Muggelaufkommens ungestört um 12:50 gelogged - vielen Dank!

trouvé 12. juillet 2009 vy55 trouvé la géocache

Hallo!

Schöner Rundweg und trotz des sonnigen Abendwetters keine Muggels. Cache war gut versteckt :-). Das Logbuch ist fast voll.

TFTC!

trouvé 24. mars 2009 Snailpush trouvé la géocache

Tolle Runde und tolles Städtchen, auch wenn das GPS zwischen den Stationen 4,3 km Entfernung angezeigt hat.  Hätte ich etwas mehr aufgepasst hätte ich auf dem Weg noch wo anders einkehren können.

Danke fürs Zeigen.

 TFTC

trouvé 19. février 2009 sirius09 trouvé la géocache

Schöne Runde, station 3 ist aber nicht sauber koordiniert. Hab aber alles gefunden!

trouvé 24. janvier 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Heute war's soweit!
Im Anschluß an die Düsseldorf-Runde (obwohl, - das ist doch auch noch Ddorf?) noch hier vorbeigekommen. Dank der genauen Koordinaten sofort gefunden.
Danke für die schöne Runde durch Kaiserswerth und
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 15. novembre 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 02. août 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Eigentlich wollten Erik (karate19) und ich die magischen SuMa-Röhren suchen, aber an Station 2 wurde eine alte Eiche gefällt... und das dauert... also haben wir ne Alternative überlegt und sind nach Kaiserswerth gefahren....

Es war eine gemütliche und trotzdem schweißtreibende Runde... wir haben in einer schönen Kirche die bunten Fenster bewundert, auf etlichen Bänken gehockt, uns mit unreifen Kastanien beworfen, eine Dose gefunden... und einen unerwarteten Team - FTF gelogged!
Von der Ruinen-Klettertour konnte ich karate19 nur durch das Versprechen ablenken, daß wir noch mal mit Papa und Mama wiederkommen[B)].
Danke für die tolle Runde in einer schönen kleinen Stadt... obwohl ich sie seit Jahrzehnten zu kennen glaubte, habe ich einige neue Ecken entdeckt....
Gruß,
Dingo01

Well, despite the hot and sticky weather this was a terrific yet unhurried tour for karate19 (Erik from Essen) and me...
We enjoyed every stage of the cache in this lovely little town, although we were sweating like hell...
Best of all, we found the final and Erik was the first to sign it[8D].

This was his first cache with an account of his own and an [b]FTF[/b][:D][:D][:D][:D]...

[b]I bet no one can top it[/b]

Cheers,

Dingo01

trouvé 01. janvier 1970 raal 1412 trouvé la géocache

Schöne Runde, Danke

[Retour à la géocache]