Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Mauern    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2012 onionring hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz extremer Muggeldichte. DFDC

Silke&Axel

gefunden 22. September 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 06. August 2012 Faghira hat den Geocache gefunden

Ein Griff und das Döschen war gefunden.
TFTC

gefunden 09. April 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Ein Sprung, ein Griff, danke fürs Herführen am verregneten Ostermontag.
Ich habe ihn wieder so versteckt, dass man ihn nicht auf Anhieb sehen kann ;-)

TFTC !
# 436, 16:45 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 09. Februar 2012 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute zu später Stunde vor Ort gewesen und zufällig bemerkt, dass es hier diesen schönen Geocache gibt. Also ein wenig gesucht und dann in aller Ruhe geloggt. Leider konnte ich nicht viel von der Pfalz sehen, da es schon zu dunkel war. Daher werde ich in nächster Zeit wohl nochmal hier vorbei schauen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 823, car, 18:43]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 01. Januar 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Auf der Umschlagseite war noch ein wenig Platz.
Danke fürs Herführen.
Wahrlich dicke Mauer - der Park war leider verschlossen - trotzdem ein toller Blick

GC # 584

gefunden 10. November 2011 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Nachtrag wegen Änderung des Namens

gefunden 10. November 2011 raal 1412 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 12. August 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf der Deutschlandtour-Runde war auch dieses Doserl schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 20. Juni 2011 gollum-de hat den Geocache gefunden

Datum evtl nicht genau. Bei Regen wenig Leute unterwegs

gefunden 01. Mai 2011 guillmore hat den Geocache gefunden

Heute während der Fahrradtour mit meinem Sohn haben wir den Cach geborgen und wieder versteckt. Vielen Dank für das sehr gute Versteck.

gefunden 24. April 2011 susi-sunshine hat den Geocache gefunden

trotz vieler Muggel heute schnell und gut gefunden...

danke schön

susi-sunshine

gefunden 10. April 2011 DANNY06 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter war dies heute unser erster Cache. Nach einer schönen Radtour und trotz übermäßiger Muggel haben wir den Cache nach etwas Suchen gefunden und gelogt. Danke für den schönen Familienspaß!

gefunden 08. April 2011 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen gemeinsamen Chach-Tour war dies die dritte Station von DETMAN und mir. Hier hatten wir jedoch ein
wenig Mühe, das Objekt der Begierde zu finden. Ein Problem waren zum Einen die angesichts des tollen Wetters sehr zahlreichen und allgegenwärtigen Muggels. Zum Anderen lag die Schuld bei uns selbst - wir hatten leichtsinnigerweise die Beschreibung im Listing nicht genau genug gelesen. Hinzu kam noch ein sehr schlechter GPS-Empfang, so dass unser elektronischer Reiseführer uns immer wieder hin und her lotste.

Aber allen Widrigkeiten zum Trotz hatten wir am Ende Erfolg und konnten uns auch hier - so gegen 14:55 Uhr - im Logboch verewigen.

Vielen Dank an macfuddl für dieses Versteck.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gedenkstein auf dem Weg zum CacheGedenkstein auf dem Weg zum Cache

gefunden 01. März 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden. Etwas Strecken für Menschen unter 180cm leicht untertrieben.Zwinkernd

gefunden 08. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal wurde ich von einer Kaiserpfalz überrumpelt. Ist mir zuletzt in Seligenstadt passiert. Und ausgerechnet zur nächstgelegenen, der in Ingelheim, habe ich es noch nicht geschafft. Muss ich demnächst mal nachholen.

TFTC

gefunden 16. September 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Ein Cache direkt neben dem Stammlokal unseres Fotostammtisches ??? Klar, der muss gehoben werden. Heute war es dann soweit. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Dann noch ein paar Minuten den sch&ouml;nen Ausblick genossen.<br /><br />TFTC<br />

gefunden 05. August 2010 Sheemona hat den Geocache gefunden

Location war bekannt, allerdings hat dieser Cache mich nun seit Jahren dort mal wieder hingeführt. Nach ein wenig Umschauen, war das Versteck dann doch recht eindeutig. TFTC

gefunden 23. April 2010 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

1/5 TeamErdmännchen unterwegs im schönen Kaiserswerth.
Auf unserer Cacherunde die Dicken Mauern gut gefunden.

IN/OUT: nichts

TFTC,
TeamErdmännchen

gefunden 18. April 2010 lysistrata hat den Geocache gefunden

Mit Anlaufschwierigkeiten gefunden: Die Gastcacherin wollte erstmal die Ruine besteigen, alles war voll von Muggels.... schließlich konnten dann -jha- und unsere Begleiterin die Dose unbemerkt bergen während ich Fragen zum Geocaching beantwortete - im dicksten Gemuggel ;-)
Vielen Dank für den interessante Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 17. April 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Schade schon das zweite Mal hier gewesen und wieder alles verrammelt. Dabei würde ich gerne mal durch das Gemäuer streifen. Aber übern Zaun wie ein paar andere kommt nicht in die Frage.
Naja dann mal um den Cache gekümmert.
Erst spielen Kinder in Sichtweite Fussball.
Ah endlich .... Och nööö jetzt sitzt ein rauchendes Päarchen in sichtweite.
Geduld.... nur Geduld....
Na endlich. Jetzt aber schnell bevor wieder jemand stört.
Danke fürs Verstecken in der Nähe dieses 'Lost Places'
Sanddorn

gefunden 06. April 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Diesen Ort lange nicht besucht. Heute konnten wir den Sonnenschein genießen und nebenbei noch loggen. Danke sagt QuaerensThesaurum

gefunden 30. Dezember 2009 captainjens hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zwischen zwei Multi-Caches gefunden. Sehr nett. ABER Vorsicht vor Muggeln.

captainejens

gefunden 30. November 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 15.8.2009 gefunden.

gefunden 31. Oktober 2009 goldene Zitrone hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Oktober 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute den Fußball-Loller auf seiner zweiten Cachertour begleitet.
Wer uns gesehen hat, muß uns für die Bremer Stadtmusikanten gehalten haben.
Da das Wetter nicht so toll war, gab es kaum Muggel, daher sicher um 14:23 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

gefunden 23. August 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Kaiserswerth-Runde war dies unser 2. Cache - eingeschoben zwischen den Multis und dem Kaiserswerther Bücherbummel: schnell lokalisiert und trotz immensem Muggelaufkommens unbemerkt um 11:55 gelogged.
Vielen Dank!

gefunden 17. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 346 um 13:40 Uhr

Heute waren wir als Fahrradrudel ab Kaiserswerth den Rhein entlang unterwegs[:P]. Da bot es sich geradezu an, das Döschen an der Kaiserpfalz zu entdecken. Von dort hatte man einen guten Blick auf die wahrlich dicken Mauern[:D].

TFTC flimmflammfunkel[8D] - Bine & Heino & Bastian & Moritz

gefunden 12. Juli 2009 vy55 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut versteckt und ob der vielen Muggels zu allen Tageszeiten eine kleine Herausforderung. Schöne Aussicht und mit Rücksicht auf müde Beine der Geocacher...

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ein raffiniertes Versteck, bewacht von Batman [;)] Und eine Bank in der Nähe bietet Gelegenheit in Ruhe zu loggen ohne Aufzufallen

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 03. Juli 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#470 16:55 (3 Sternchen bei GCVote)

Man, war ich lange nicht mehr hier.
Ween des drohenden Gewitters war es relativ ruhig hier.
So konnte ich schnell suchen, finden und loggen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 23. Juni 2009 Playmocacher hat den Geocache gefunden

23.06.2009 15.00 Uhr
Tolle Location,
vielen Dank für die ganzen Info`s.
Trotz Muggeltime gut gefunden und Muggelfrei gehoben

G
von den "Die lieben 7"

gefunden 14. Juni 2009 DJh2o2 hat den Geocache gefunden

auf radtour gefunden, tftc

nicht gefunden 14. Juni 2009 hexieundpaul hat den Geocache nicht gefunden

Wir müssen noch mal hin. Haben uns für die Fahrt nach Kaiserswerth prompt den Tag des Weinblütenfestes ausgeguckt.... brrrr. Muggels bis zum Abwinken. Zum Schutz des Caches haben wir uns das Heben für einen anderen Tag aufgehoben. 

Danke aber schon mal dafür, dass ich dieses wunderschöne Baudenkmal entdecken durfte. 

gefunden 03. Juni 2009 Pinellas hat den Geocache gefunden

TFTC!

Ich durfte heute doppelt loggen, einmal im alten und im neuen Logbuch!

gefunden 30. Mai 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #117 Timestamp: 301750may09B

Erst mal auf der falschen Seite des Zauns aufgelaufen und dann warten müssen, bis zwei Rauchermuggel endlich genug vom Anblick hatten. Irgendwann haben die zwei dann allerdings das Feld geräumt, ohne zu wissen, dass sie fast auf dem Döschen draufgesessen haben...

Cache is safe and dry.

TFTC.TNLN.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wirklich: Dicke MauernWirklich: Dicke Mauern

gefunden 27. April 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung in und um Kaiserswerth gesucht und gefunden!

TFTC

gefunden 26. April 2009 StefanundBritt hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswert die Dicken Mauern! Danke für den Cach. Schnell gefunden trotz vielen Muggel.

gefunden 24. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ohne Ausdruck und ohne GPS nach Foto schnell mit einem Griff gefunden.

TFTC

gefunden 16. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. März 2009 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

Dank Micha`s Streck- + Kletterpartie hervorragend geloggt :-)

gefunden 28. Februar 2009 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

TFTC!

Doctor Brain

gefunden 22. Februar 2009 Kollekters hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem Wetter, chnell entdeckt und um 16.20 Uhr geloggt

DFDD

"Team" Kollekters   aus GE

gefunden 27. Dezember 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache durfte auf der Kaiserswerther Runde nicht fehlen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 22. November 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tradirunde durch Kaiserswerth konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. Nette Location.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 15. November 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:15h

Sehr interessante Location, dass es sowas in Kaiserswerth gibt ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 15. November 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

In altvertrauter und schöner Gegend schnell geschnappt und gelogged[:o)]... alles.... oder zumindest teilweise... gelogen!

Altvertraut? Ja!
Schön? Ja!
Geschnappt und gelogged? Ja!
Schnell?..... Nö, nicht wirklich[:o)].... das war ein Geduldsspiel... wer hat mehr Geduld?
Der auf der Bank nebenan sülzende Heiratsschwindler oder ich?

Ich! [:P]

Hab ich innerlich gekichert... aber ich hoffe, die skeptisch bleibende Dame hat ihn auch weiterhin enttäuscht[;)]
Danke für den Cache und den Spaß! Gruß,
Dingo01


Well, you really should visit this cache... and you´ll have an impressive view of the former imperial palace of Kaiserwerth[^]....
TFTC, TNLNSL
cheers,
Dingo01

gefunden 15. Juli 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich auf einer von beiden Seiten als Dritter eingetragen.
Danke schön für die Kaiserpfalz. Die ist immer einen Besuch wert.
Hoffentlich hält die Dose lange vor.

[Zurück zum Geocache]