Waypoint-zoeken: 

Logs van Dicke Mauern    Gevonden 52x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. oktober 2012 onionring heeft de cache gevonden

Schnell gefunden trotz extremer Muggeldichte. DFDC

Silke&Axel

Gevonden 22. september 2012 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 06. augustus 2012 Faghira heeft de cache gevonden

Ein Griff und das Döschen war gefunden.
TFTC

Gevonden 09. april 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Ein Sprung, ein Griff, danke fürs Herführen am verregneten Ostermontag.
Ich habe ihn wieder so versteckt, dass man ihn nicht auf Anhieb sehen kann ;-)

TFTC !
# 436, 16:45 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 09. februari 2012 Kleunam heeft de cache gevonden

Heute zu später Stunde vor Ort gewesen und zufällig bemerkt, dass es hier diesen schönen Geocache gibt. Also ein wenig gesucht und dann in aller Ruhe geloggt. Leider konnte ich nicht viel von der Pfalz sehen, da es schon zu dunkel war. Daher werde ich in nächster Zeit wohl nochmal hier vorbei schauen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 823, car, 18:43]

Gesegnet by Android ;-)

Gevonden 01. januari 2012 4rosebays heeft de cache gevonden

Auf der Umschlagseite war noch ein wenig Platz.
Danke fürs Herführen.
Wahrlich dicke Mauer - der Park war leider verschlossen - trotzdem ein toller Blick

GC # 584

Gevonden 26. november 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

26. November 2011 | 17:33
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Gevonden 10. november 2011 RIT 81 heeft de cache gevonden

Nachtrag wegen Änderung des Namens

Gevonden 10. november 2011 raal 1412 heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 12. augustus 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Auf der Deutschlandtour-Runde war auch dieses Doserl schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 20. juni 2011 gollum-de heeft de cache gevonden

Datum evtl nicht genau. Bei Regen wenig Leute unterwegs

Gevonden 01. mei 2011 guillmore heeft de cache gevonden

Heute während der Fahrradtour mit meinem Sohn haben wir den Cach geborgen und wieder versteckt. Vielen Dank für das sehr gute Versteck.

Gevonden 24. april 2011 susi-sunshine heeft de cache gevonden

trotz vieler Muggel heute schnell und gut gefunden...

danke schön

susi-sunshine

Gevonden 10. april 2011 DANNY06 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter war dies heute unser erster Cache. Nach einer schönen Radtour und trotz übermäßiger Muggel haben wir den Cache nach etwas Suchen gefunden und gelogt. Danke für den schönen Familienspaß!

Gevonden 08. april 2011 mm-ddf heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen gemeinsamen Chach-Tour war dies die dritte Station von DETMAN und mir. Hier hatten wir jedoch ein
wenig Mühe, das Objekt der Begierde zu finden. Ein Problem waren zum Einen die angesichts des tollen Wetters sehr zahlreichen und allgegenwärtigen Muggels. Zum Anderen lag die Schuld bei uns selbst - wir hatten leichtsinnigerweise die Beschreibung im Listing nicht genau genug gelesen. Hinzu kam noch ein sehr schlechter GPS-Empfang, so dass unser elektronischer Reiseführer uns immer wieder hin und her lotste.

Aber allen Widrigkeiten zum Trotz hatten wir am Ende Erfolg und konnten uns auch hier - so gegen 14:55 Uhr - im Logboch verewigen.

Vielen Dank an macfuddl für dieses Versteck.

Afbeeldingen voor deze log:
Gedenkstein auf dem Weg zum CacheGedenkstein auf dem Weg zum Cache

Gevonden 01. maart 2011 UeEiKind heeft de cache gevonden

Doch noch gefunden. Etwas Strecken für Menschen unter 180cm leicht untertrieben.Zwinkernd

Gevonden 08. oktober 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Und wieder einmal wurde ich von einer Kaiserpfalz überrumpelt. Ist mir zuletzt in Seligenstadt passiert. Und ausgerechnet zur nächstgelegenen, der in Ingelheim, habe ich es noch nicht geschafft. Muss ich demnächst mal nachholen.

TFTC

Gevonden 16. september 2010 Garminist heeft de cache gevonden

Ein Cache direkt neben dem Stammlokal unseres Fotostammtisches ??? Klar, der muss gehoben werden. Heute war es dann soweit. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Dann noch ein paar Minuten den sch&ouml;nen Ausblick genossen.<br /><br />TFTC<br />

Gevonden 05. augustus 2010 Sheemona heeft de cache gevonden

Location war bekannt, allerdings hat dieser Cache mich nun seit Jahren dort mal wieder hingeführt. Nach ein wenig Umschauen, war das Versteck dann doch recht eindeutig. TFTC

Gevonden 23. april 2010 Erdmännchen heeft de cache gevonden

1/5 TeamErdmännchen unterwegs im schönen Kaiserswerth.
Auf unserer Cacherunde die Dicken Mauern gut gefunden.

IN/OUT: nichts

TFTC,
TeamErdmännchen

Gevonden 18. april 2010 lysistrata heeft de cache gevonden

Mit Anlaufschwierigkeiten gefunden: Die Gastcacherin wollte erstmal die Ruine besteigen, alles war voll von Muggels.... schließlich konnten dann -jha- und unsere Begleiterin die Dose unbemerkt bergen während ich Fragen zum Geocaching beantwortete - im dicksten Gemuggel ;-)
Vielen Dank für den interessante Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 17. april 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden

Schade schon das zweite Mal hier gewesen und wieder alles verrammelt. Dabei würde ich gerne mal durch das Gemäuer streifen. Aber übern Zaun wie ein paar andere kommt nicht in die Frage.
Naja dann mal um den Cache gekümmert.
Erst spielen Kinder in Sichtweite Fussball.
Ah endlich .... Och nööö jetzt sitzt ein rauchendes Päarchen in sichtweite.
Geduld.... nur Geduld....
Na endlich. Jetzt aber schnell bevor wieder jemand stört.
Danke fürs Verstecken in der Nähe dieses 'Lost Places'
Sanddorn

Gevonden 06. april 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Diesen Ort lange nicht besucht. Heute konnten wir den Sonnenschein genießen und nebenbei noch loggen. Danke sagt QuaerensThesaurum

Gevonden 30. december 2009 captainjens heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zwischen zwei Multi-Caches gefunden. Sehr nett. ABER Vorsicht vor Muggeln.

captainejens

Gevonden 30. november 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 09. november 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Am 15.8.2009 gefunden.

Gevonden 31. oktober 2009 goldene Zitrone heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 22. oktober 2009 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute den Fußball-Loller auf seiner zweiten Cachertour begleitet.
Wer uns gesehen hat, muß uns für die Bremer Stadtmusikanten gehalten haben.
Da das Wetter nicht so toll war, gab es kaum Muggel, daher sicher um 14:23 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

Gevonden 23. augustus 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Kaiserswerth-Runde war dies unser 2. Cache - eingeschoben zwischen den Multis und dem Kaiserswerther Bücherbummel: schnell lokalisiert und trotz immensem Muggelaufkommens unbemerkt um 11:55 gelogged.
Vielen Dank!

Gevonden 19. juli 2009 vetusvir heeft de cache gevonden

#039
14:50 Uhr

Sonntag = Muggeltag. Das Versteck schreit schon von Weitem, aber die Muggels machten das Loggen zum Problem. Die dicken Mauern sind wirklich sehenswert.

Danke fürs Zeigen von vetusvir aus Gera.

Gevonden 17. juli 2009 flimmflammfunkel heeft de cache gevonden

# 346 um 13:40 Uhr

Heute waren wir als Fahrradrudel ab Kaiserswerth den Rhein entlang unterwegs[:P]. Da bot es sich geradezu an, das Döschen an der Kaiserpfalz zu entdecken. Von dort hatte man einen guten Blick auf die wahrlich dicken Mauern[:D].

TFTC flimmflammfunkel[8D] - Bine & Heino & Bastian & Moritz

Gevonden 12. juli 2009 vy55 heeft de cache gevonden

Der Cache ist gut versteckt und ob der vielen Muggels zu allen Tageszeiten eine kleine Herausforderung. Schöne Aussicht und mit Rücksicht auf müde Beine der Geocacher...

TFTC

Gevonden 11. juli 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

Ein raffiniertes Versteck, bewacht von Batman [;)] Und eine Bank in der Nähe bietet Gelegenheit in Ruhe zu loggen ohne Aufzufallen

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 03. juli 2009 Jon Snow heeft de cache gevonden

#470 16:55 (3 Sternchen bei GCVote)

Man, war ich lange nicht mehr hier.
Ween des drohenden Gewitters war es relativ ruhig hier.
So konnte ich schnell suchen, finden und loggen.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 23. juni 2009 Playmocacher heeft de cache gevonden

23.06.2009 15.00 Uhr
Tolle Location,
vielen Dank für die ganzen Info`s.
Trotz Muggeltime gut gefunden und Muggelfrei gehoben

G
von den "Die lieben 7"

Gevonden 14. juni 2009 DJh2o2 heeft de cache gevonden

auf radtour gefunden, tftc

Niet gevonden 14. juni 2009 Hossow heeft de cache niet gevonden

Wir müssen noch mal hin. Haben uns für die Fahrt nach Kaiserswerth prompt den Tag des Weinblütenfestes ausgeguckt.... brrrr. Muggels bis zum Abwinken. Zum Schutz des Caches haben wir uns das Heben für einen anderen Tag aufgehoben. 

Danke aber schon mal dafür, dass ich dieses wunderschöne Baudenkmal entdecken durfte. 

Gevonden 03. juni 2009 Pinellas heeft de cache gevonden

TFTC!

Ich durfte heute doppelt loggen, einmal im alten und im neuen Logbuch!

Gevonden 30. mei 2009 CSI.Steckendorf heeft de cache gevonden

GC #117 Timestamp: 301750may09B

Erst mal auf der falschen Seite des Zauns aufgelaufen und dann warten müssen, bis zwei Rauchermuggel endlich genug vom Anblick hatten. Irgendwann haben die zwei dann allerdings das Feld geräumt, ohne zu wissen, dass sie fast auf dem Döschen draufgesessen haben...

Cache is safe and dry.

TFTC.TNLN.

Afbeeldingen voor deze log:
Wirklich: Dicke MauernWirklich: Dicke Mauern

Gevonden 27. april 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Wanderung in und um Kaiserswerth gesucht und gefunden!

TFTC

Gevonden 26. april 2009 StefanundBritt heeft de cache gevonden

Wirklich sehenswert die Dicken Mauern! Danke für den Cach. Schnell gefunden trotz vielen Muggel.

Gevonden 24. maart 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Ohne Ausdruck und ohne GPS nach Foto schnell mit einem Griff gefunden.

TFTC

Gevonden 16. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 14. maart 2009 Die Sturmtaucher heeft de cache gevonden

Dank Micha`s Streck- + Kletterpartie hervorragend geloggt :-)

Gevonden 28. februari 2009 Doctorbrain heeft de cache gevonden

TFTC!

Doctor Brain

Gevonden 22. februari 2009 Kollekters heeft de cache gevonden

Heute bei miesem Wetter, chnell entdeckt und um 16.20 Uhr geloggt

DFDD

"Team" Kollekters   aus GE

Gevonden 27. december 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache durfte auf der Kaiserswerther Runde nicht fehlen.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 22. november 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tradirunde durch Kaiserswerth konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. Nette Location.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 15. november 2008 König Moderig heeft de cache gevonden

13:15h

Sehr interessante Location, dass es sowas in Kaiserswerth gibt ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 15. november 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juli 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

In altvertrauter und schöner Gegend schnell geschnappt und gelogged[:o)]... alles.... oder zumindest teilweise... gelogen!

Altvertraut? Ja!
Schön? Ja!
Geschnappt und gelogged? Ja!
Schnell?..... Nö, nicht wirklich[:o)].... das war ein Geduldsspiel... wer hat mehr Geduld?
Der auf der Bank nebenan sülzende Heiratsschwindler oder ich?

Ich! [:P]

Hab ich innerlich gekichert... aber ich hoffe, die skeptisch bleibende Dame hat ihn auch weiterhin enttäuscht[;)]
Danke für den Cache und den Spaß! Gruß,
Dingo01


Well, you really should visit this cache... and you´ll have an impressive view of the former imperial palace of Kaiserwerth[^]....
TFTC, TNLNSL
cheers,
Dingo01

Gevonden 15. juli 2008 jules4 heeft de cache gevonden

Ich habe mich auf einer von beiden Seiten als Dritter eingetragen.
Danke schön für die Kaiserpfalz. Die ist immer einen Besuch wert.
Hoffentlich hält die Dose lange vor.

[Terug naar de cachebeschrijving]