Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Remigius - Wittlaer    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 18. juli 2011 Aputto heeft de cache gevonden

Und den habe ich auch noch mitgenommen. Ich habe wohl den allerletzen Platz im Logbuch gefunden. DFDC.
Aputto was here.

Gevonden 01. november 2010 creafoto heeft de cache gevonden

War etwa ekelig bei Regenwetter zwischen dem Efeu zu suchen, schimmeliges Etwas was wir sahen, aber dann doch schnell gefunden.

Gevonden 29. september 2010 Garminist heeft de cache gevonden

Eine schöne Kirche und sehr "erheiternde" Umgebung. Ein schöner Ort, den ich heute zwar zum ersten, aber nicht zum letzten mal besucht habe.

Danke für zeigen.

Gevonden 22. september 2010 TinaSun heeft de cache gevonden

17:30

Cool unser 100ster hier auf dieser Plattform Laughing

der vierte auf unserer heutigen Feierabendrunde

hier hatten wir etwas Ruhe
mit schnellem Griff gefunden und gelogt

TFTC
Tina + Josh

Gevonden 08. mei 2010 carbolineum heeft de cache gevonden

Kurz bevor die nächste Muggelkarawane kam, wurde schnell zugegriffen.

Danke und Gruss

Silke und Michael

Gevonden 24. april 2010 strellson heeft de cache gevonden

TFTC - Strellson

Gevonden 01. november 2009 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fußball-Loller eine schöne Runde durch Wittlaer gedreht.
Auf dem Rückweg vom Treidelpfad, haben wir auch die Kirche besucht und ganz nebenbei, auch der Dose angenommen.
Muggelfrei um 14:05 Uhr geloggt.
Danke für´s zeigen

Liebe Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

Gevonden 17. oktober 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Hier war es heute morgen sehr ruhig - gelogged 09:20.
Schneller Fund - vielen Dank!

Gevonden 28. juni 2009 wizard-merlin heeft de cache gevonden

Diesen haben wir schnell und unbemerkt gegen 15:10 Uhr gefunden.

DFDC

wizard-merlin

Gevonden 11. juni 2009 Feenkind heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tohuwabohu leicht gefunden.

TFTC
Feenkind

Gevonden 26. april 2009 Jon Snow heeft de cache gevonden

#410 21:15

Da der Wirt von der Gaststätte gegenüber draussen rauchte, habe ich die Zeit genutzt, mir das Kirchlein von aussen anzusehen.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. maart 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Das arme Efeu :-)

TFTC

Gevonden 16. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 28. februari 2009 Doctorbrain heeft de cache gevonden

TFTC!

Doctor Brain

Gevonden 03. januari 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 29. oktober 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Von der Mutterhauskirche hier her... ist doch logisch, oder? Gewartet, bis einige Muggles mit ihren Fellnasen verschwanden und dann ratzfatz gelogged..... Danke und Gruß,
Dingo01

TFTC -
Cheers,
Dingo01

Gevonden 14. oktober 2008 jules4 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend gut gefunden.
Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]