Ricerca waypoint: 

Log per Verona-Blick    trovata 35x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. febbraio 2011 BearAndDragon ha trovato la geocache

Na endlich... Nachdem der Cache vor ein paar Tagen verschwunden war und zum Glück gerettet wurde, konnte ich heute dann endlich loggen. Ich wusste ja, wo ich suchen musste... [:D] DFDC #438

trovata 18. febbraio 2011 Garminist ha trovato la geocache

Nach der WoMo-Runde auch mal schnell zur Verona herübergeschaut. Die schöne Dose war schnell gefunden. Da heute nicht soviel Betrieb war, stellte das muggelfreie Loggen kein Problem dar.

DFDC

trovata 29. gennaio 2011 wellera ha trovato la geocache

Heute nach dem Besuch der BOOT noch schnell einen kleinen Spaziergang in der D&#xE4;mmerung unternommen. Wir konnten sogar recht muggelfrei loggen.<br/>TFTC sagt Team welleraj (Andreas & Jessica)

trovata 14. gennaio 2011 BTuBT ha trovato la geocache

Heute Abend im Schutze der Dunkelheit geloggt.

Reichlich joggende Muggel unterwegs.

DFDC

trovata 02. settembre 2010 montanes ha trovato la geocache

Nach dem Messebesuch noch schnell gesucht und gefunden.

TFTC

trovata 20. giugno 2010 mibane ha trovato la geocache

Bei unserer Minicachetour hatte der Jüngste die Dose ziemlich fix erspäht. Verona haben wir aber nicht erblickt. Wir waren sehr erstaunt, wie viele Fahrrad- und Inlinermuggel hier halten und "nachtanken". So hat es eine Weile gedauert, bis wir das Döschen zurücklegen konnten. Aber Schiffegucken macht ja auch Spaß!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trovata 15. maggio 2010 Geo-Archie ha trovato la geocache

Erst im zweiten Griff gefunden.
Ich glauber der Cache-Name trifft nicht mehr zu.

TFTC

trovata 24. aprile 2010 vy55 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter einfach nur MUGGELALARM!! Mann war das voll, die Muggels haben sich die Becher in die Hand. Nach einiger Wartzeit dann aber doch schnell loggen können. TFTC! vy55

trovata 24. aprile 2010 The Cavies ha trovato la geocache

Heute begaben sich die Cavies auf eine große Fahrrad-Cache-Tour mit vy55. Bedingt durch das herrliche Wetter war hier wie angekündigt die Hölle los - die Muggels gaben sich die Wasserflaschen quasi in die Hand. Als dann endlich mal keiner mehr störte, konnten wir ungestört suchen (und unsere Wasservorräte auffüllen)

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 11. aprile 2010 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Heute mit dem Fußball-Loller eine schöne Fahrradtour durch Lohausen gemacht
Heute war das Döschen endlich da und wir konnten diesen Cache abhaken!
Muggelfrei um 14:44 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trovata 15. marzo 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang entlang des Rheins.<br/>Cache einfach zu finden. Sch&#xF6;n ist es hier!<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen & Gru&#xDF; vom Don!

trovata 09. novembre 2009 ro.ba ha trovato la geocache

Am 17.10.2009 gefunden.

trovata 17. ottobre 2009 Veggie-Man ha trovato la geocache

Fixer Fund auf der Abendrunde - Muggelaufkommen marginal!
Gelogged 17:40 - vielen Dank!

trovata 16. ottobre 2009 akire_1966 ha trovato la geocache

004_
14:30 gemeinsam mit düsseldorfer auf caching runde gefunden und geloggt. holzkäfer rein, nix raus. keine störenden muggels, thanks for the cache.

trovata 16. ottobre 2009 Düsseldorfer ha trovato la geocache

Zusammen mit Akire_1966 gesucht. 14:30 Uhr

Schöne Gegend. Bei etwas Regen keine Muggles zu sehen. Konnten in Ruhe suchen und finden. Das "Entkorken" war etwas mühsam.

Holzkäfer rein - nix raus 

"thanks for the cash"Kiss

trovata 04. ottobre 2009 Sanddorn ha trovato la geocache

Es dunkelte bereits als ich ankam. Daher waren auch wenig los und ich konnte in Ruhe suchen.
Die Suche ging schneller als den Cache zu entkorken. Und dann kam doch noch ein hartnäckiger Muggle.
Wann geht der endlich? Frown
Endlich ist er gegangen und ich konnte endlich  loggen und den Cache wieder verstecken.
Danke fürs verstecken schreibt Sanddorn
P. S.: Verona war nicht zu sehen Wink

trovata 30. settembre 2009 herrmann4 ha trovato la geocache

Hallo,

 heute um 13.30 gefunden tolles Versteck .

MfG

 

trovata 18. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Es wurde schon dunkel, da war das loggen einfach.
Der Letzte für den heutigen Tag
TFTC sagt Apfelmaus
#1072

trovata 16. luglio 2009 sirius09 ha trovato la geocache

Soooo viele Muggels! Trotzdem schnell gefunden. Schöne Grüße auf die andere Rheinseite !?

trovata 10. luglio 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 28. giugno 2009 truuet ha trovato la geocache

trovata 18. maggio 2009 Axterix ha trovato la geocache

:-)

trovata 18. aprile 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Ich war um die Mittagszeit dort. Verdammt war das muggelig. Alle paar Minuten tauchten Leute auf, um den Hund zu tränken oder sich selber zu besaufen. Einer füllte ungelogen 4l ab und schleppte es davon. 3x hab ich abgebrochen, man kommt sich komisch vor, wenn man dort nur rumsteht.
Schließlich fand ich doch eine muggelfreie Phase und konnte ungestört suchen.
Tolles Versteck!
TFTC sagt renaaH 2

trovata 16. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 03. marzo 2009 Jon Snow ha trovato la geocache

#361 03.03.2009 17:15
Zu trinken gab es nichts.
War auch gut so: dann gibt es auch keine Muggel.
So konnte ich in Ruhe suchen, heben, loggen und verstecken.

Vielen Dank für den Cache

trovata 23. febbraio 2009 Die Sturmtaucher ha trovato la geocache

Im 2. Versuch von Micha rasend schnell gefunden. Warum nicht gleich so ... ? Prima

trovata 26. novembre 2008 jules4 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang wurde dieser Cache für mich zu einem Schnapszahlencache.
Danke schön.

trovata 23. novembre 2008 vonRichthofen ha trovato la geocache

Irgendwann im Sommer war ich schonmal hier, konnte den Cache aber aufgrund der vielen Muggel und fortgeschrittener Blindheit nicht finden. Heute reichte ein kurzer Blick, um die Dose zu finden.
Schönes Versteck [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 29. ottobre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher auf dem Weg zum Termin.

Schnell gefunden.

TFTC

trovata 08. ottobre 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2008 Adama ha trovato la geocache

Hi und sorry das ich nachlogge. Damals auf Besuch hier gewesen und wir waren am Rhein spazieren, dabei schnell ein paar Caches gemacht. Danke und Gruß

trovata 06. settembre 2008 lysistrata ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck, mal etwas Anderes !
Vielen Dank für den Cache !!
lieben Gruß Lysistrata

trovata 06. settembre 2008 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 19. giugno 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Dieser Cache war für mich ideal für die Mittagspause.
Ich musste ein wenig warten, weil just ein paar Rennradfahrer ihren Wasservorrat auffüllen mussten.
Dann war es nur noch ein Griff und die Sache war erledigt.
Achja, Veronas Anwesen kenn ich auch von viel näher. Stand schon direkt vor der Tür.
Danke und Gruß

non trovata 25. maggio 2008 vonRichthofen non ha trovato la geocache

Definitiv kein Cache, den man an einem Sonntagmittag suchen sollte - extreme Muggeldichte [;)]
Ich komme wieder...

Grüße
vonRichthofen

[Ritorna al listing della geocache]