Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SDS1 - Volldampf voraus!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MQAQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 26. Juni 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Waren schon mal hier. Hatten aber noch nicht dieses prächtige Lokomobil bewundert.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 20. Februar 2011 magdamelle hat den Geocache gefunden

Ersten Schatz gefunden!

gefunden 19. September 2010 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC

gefunden 05. August 2010 TigerTeamR hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Cache auch gleich den zweiten gefunden und aufgrund des Bahnhofes und Altersheimes zweimal Muggelkontakt erlebt. Tolle Sache.

Danke

gefunden 13. Juni 2010 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour nach Elsenfeld schnell gefunden und gelogt.
In: --
Out: Travel Bug - Marie Rollet-Hébert
TFTC sagen die FoxyDogs

gefunden 05. Juni 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Maschine...
Der Weg zum Cache war ein recht beschwerlicher...schön gemacht.

 

TFTC

gefunden 31. Mai 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg überlegt - mhh, einen Cache kannst Du ja noch machen. Ich hätte es wissen müssen - es blieb natürlich nicht bei einem.

Auf der Anfahrt zum Cache bin ich erstmal (wie üblich in Elsenfeld Foot in mouth) in eine Polizeikontrolle geraten.
"Was machen Sie hier"
"Geocaching"
"Alles klar, fahrn Sie weiter!" Laughing
So ähnlich lief es schon in mehreren Polizeikontrollen ab. Glaube das gibt ab sofort meine Standardausrede - scheint ja zu funktioniern. Tongue out

Endlich am Bahnhof angekommen, musste ich noch eine Weile nach dem richtigen Weg zum Cache suchen. Das Final wurde dann aber sofort entdeckt.

Mit Volldampf gings dann zum nächsten Cache - SDS2!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 31.05.2010
Time: 01:15 Uhr
Trade:
- In: Banane
- Out: Ü-Ei Figur

gefunden 22. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Den hatte Tobias schnell gefunden während Anna, Gnom und ich uns von Badelatschen und Bällen etwas ablenken liessen [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 01. Mai 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des sehr empfehlenswerten Weinbau- und Heimatmuseums in Klingenberg haben wir hier auf dem Weg zur 1. Mai Grillfeier in Kleinwallstadt noch schnell Halt gemacht. Der Cache war schnell gefunden und wir haben auf dem Weg dorthin noch einige Schnecken bestaunt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 26. Dezember 2009 Charly & Patty hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel geschafft

In: Spielfigur Out: nix

gefunden 09. August 2009 BESULEPA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Apfelbaum so schnell geknackt hatten, war dieser Cache wirklich einer Stufe schwieriger. Wir sind ca. 15 min herumgeirrt, bis wir den Schatz gefunden haben.
Murmel raus - Flagge rein.

TFTC BESULEPA

gefunden 11. Juni 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Als wir uns näherten, bot uns die Dorfjugend schon an, ihn für uns zu holen. Aber ich lehte ab und suchte alleine meinen Weg duch die Brennnesseln.

TFTC MiK77

gefunden 05. Juni 2009 Woodpecker hat den Geocache gefunden

 

Cache haben wir gut gefunden, schöner Platz, aber viele Muggels, man muss sehr aufpassen.

Out: Spongebobfigur

In: Anstecker + Glasmurmel 

Grüße, Woodpecker 

gefunden 19. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache! hat zwar etwas gedauert aber dann doch muggelfrei geloggt

TFTC

gefunden 06. April 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Interessante Maschine. Bis ich den Cache wieder verstecken konnte mußte ich diese Maschine allerdings - ganz unauffällig - 10 Minuten interessiert ansehen. Erst dann waren die 2 Züge verschwunden und der Bahnsteig mit Fußweg muggelfrei. TFTC - Sunny

gefunden 14. März 2009 henerc hat den Geocache gefunden

... kein Problem beim finden ... schnell Eingetragen und dann wieder verschwunden ... und das Ganze bei einfahrendem Zug (15:00 Uhr)

Traid: TB/GC in/out

Schöne Grüße aus dem Odenwald

gefunden 11. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Zum Glück einen Zeitpunkt mit wenig Verkehr erwischt.
Trotz stark springender Koords nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 05. März 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radrunde schnell gefunden. Wie meine Vorredner schon erwähnt, man sitzt auf dem Präsentierteller.
mschw

gefunden 16. Februar 2009 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

FTF in der Mittagspause - man gönnt sich ja sonst nix...  O:)

Die größte Schwierigkeit besteht hier eindeutig in unauffälliger Suche/Loggen. Denn von allen möglichen und unmöglichen Seiten können plötzlich Muggels wörtlich auftauchen und andere einen gleichzeitig mehrstöckig beobachten. Danke fürs Verstecken sagt herzlichst eine "betarnkappte" doctress (die Bio-Miss-Marple)

[Zurück zum Geocache]