Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiländereck S-H, M-V, NI    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. August 2013 stbu hat den Geocache deaktiviert

Ich glaube nach dem Hochwasser muß ich doch noch mal nach dem rechten sehen Verlegen.

nicht gefunden 06. August 2013, 12:00 Zieli hat den Geocache nicht gefunden

Wir Haben nur Ein Baum gefunden!!

gefunden 08. Oktober 2011 stbu hat den Geocache gefunden

Das euch euer GPS falsch gefürt hat kann ich jetzt irgentwie nicht glauben. Normalerweise sollte es auch ohne GPS gehen. Es kann aber sein das der Cache hin und wieder durch einen mobielen Zaun eingezäunt wird. Übersteigen ist nicht so schlimm, ist nur ein wenig Strom drinnUnschuldig.

nicht gefunden 02. September 2011 Hamamelis hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Spaziergang auf dem Deich, aber dann hat uns das GPS-Gerät vom Cache weggeführt und im Kreis um eine eingezäunte Wiese. Die Dunkelheit kam und wir haben aufgegeben. Schade

gefunden 04. November 2010 Muehlenmolch hat den Geocache gefunden

Dieses Cache-Versteck ist der Oberhammer und der Weg zur Elbe immer einen Spaziergang wert ! Vielen Dank dafür und viel Spass für alle, die suchen.

gefunden 24. April 2010 guebue hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Urlaubscache. Toller Ausblick. Danke guebue

gefunden 29. November 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Aber wir haben ihn entdeckt! Tolles Versteck!!!!
Langsam hat unsere Cache-Wanderung in und um Lauenburg gewaltige Ausmaße angenommen, und wir haben einen Sonnenbrand!
no trade
Gruß aukue

gefunden 02. April 2009 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Mein Cache 8 von 14 auf der heutigen Runde mit Leifa in ca. 15 min gefunden

Dieser Cache war es echt wert eine solch lange Radtour zu machen! Die Location war einfach genial. Zu erst habe ich ca 30cm vom Cache entfernt gesucht, bis Leifa beim Fotos schießen etwas interessantes sah, was uns zuvor aufgrund des Wasserstandes entgangen war...

vielen Dank für diesen tollen Cache

gefunden Empfohlen 01. April 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Heute haben k4r573n eine lange Radtour bis Lauenburg gemacht und dieser Cache war für mich von 18 gefundenen Caches an diesem Tag ganz klar das Highlight!
Das Wasser stand genau so hoch, dass der Cache noch machbar, aber deutlich schwieriger zu erreichen ist, als sonst! k4r573n übernahm dann freundlicherweise die Aufgabe, die sich so im Bereich T4 abspielte, und reichte mir den Cache...
Laughing
Der Wasserstand machte diesen Cache schon zu etwas sehr besonderem. Der Ort ist natürlich auch wunderschön und daher haben wir an diesem schönen Frühlingstag danach hier erstmal eine Pause eingelegt.
Vielen Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]