Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier geht's wohl nicht drüber?!    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und ein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, das eine Station des Multis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Juni 2012 andy-nbg hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 28. Mai 2012 tyrrell.de hat den Geocache gefunden

Nette Tour und bequem zu erreichen.

Die Formulierung in der Treppenaufgabe finde ich etwas mißverständlich.

No trade. Gummibärchen sind keine gute Idee.

No. 2

gefunden 07. Januar 2012 t.enea hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ebenfalls an Station A etwas durcheinander waren, konnten wir den Multi am Ende doch noch lösen. Sehr schöne "Dose". TFTC icon_smile.gif

gefunden 07. Januar 2012 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Trotz Wind und Regen haben wir uns nicht abhalten lassen und sind den Multi "Hier geht's wohl nicht drüber?!" im Bucher Landgraben angegangen. Wir konnten alle Aufgaben ohne Probleme lösen - nur bei der Zahl A haben wir auf die Subtraktion verzichtet und kamen so auf das richtige Ergebnis. Insgesamt war es eine schöne Runde mit einem sehr schönen Final.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. Januar 2012 ClaSeb hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei Sonnenschein! Danke1

In: Coin

Out: Anstecker

gefunden 24. August 2011 AISHA_5 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg führt uns durch heimische Gefilde an Orte, die wir vorher noch nicht kannten.

gefunden 07. August 2011 sledge85 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde zwischen Flughafen und Gewächshäusern. Wir haben uns gefragt, wieviele tausend Tomaten wohl in einem solchen Gewächshaus heranreifen.
Alle Stationen und auch den Final problemlos gefunden

IN: Murmel / OUT: Pin

TFTC Die Grauloewen

P.S. Die Cachegröße würde ich schon als "Small" bezeichnen, "Other" ist etwas verwirrend.

gefunden 20. März 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach "Airport-South" noch ein kleiner Erhohlungsspaziergang. Stationen und Dose schnell gefunden.

gefunden 05. Januar 2011 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nürnberger Runde alle Stationen und die Dose schnell gefunden.
( B konnten wir nicht ermitteln, ging aber trotzdem durch Überlegung weiter )
Danke für den Cache.

Zeit: 13.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 27. November 2010 nobbi25 hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir heute gemacht echt ein sehr schöner cache nur zu entfehlen

 

Gruß Nobbi25 vom Team B.ARSK.B

gefunden 10. September 2010 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

15:30 gefunden mit queenmama42. schoene tour und super final (schoenheitspreis!) (:-) TFTC

gefunden 07. September 2010 kef hat den Geocache gefunden

Schließe mich fantib an. Schöner kurzer Feierabend-Multi.

gefunden 07. September 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fantib und kef heute diese kleine Runde nach Feierabend gemacht und das Döschen schnell gefunden.
Hat Spaß gemacht.
Man könnte noch das Attribut "takes less than 1 hour" setzen.
TFTC
ChristianGK

gefunden 20. Juni 2010 SupSafi hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einer schönen Gegend. Super Final :)

 IN/OUT: nix

gefunden 08. Mai 2010 alessis hat den Geocache gefunden

Super netter Cache!

Alessis & Friend haben wieder neue mitcacher animieren können.

Wir wussten gar nicht, das genau da ein so schönes Gebiet mit sooo großen Tomaten zu finden ist.

Danke!

In: I´m fucking metal (Pin)
Out: gelber Hund

gefunden 23. April 2010 spocket hat den Geocache gefunden


Zum Start ins Wochenende hab ich diese Runde gemacht. Einfach zu lösen, aber schöne Gegend bei fabelhaftem Wetter.
Die Dose am Final gefiel mir auch. Vielen Dank, spocket

gefunden 04. April 2010 Jo&Co hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche war erfolgreich, hat Spaß gemacht. Danke! Jo&Co

Raus: Bobs Katze, Rein: 1-Yen-Münze

 

gefunden 30. März 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 250 Mein 250. Cache führte mich in an den Bucher Landgraben. Die Stages waren schnell durchlaufen und beim Treppenstage hab ich alter Pfennigfuchser eine Einweg-Pfandflasche eingesammelt die natürlich umweltgerecht entsorgt wird [;)] Als ich in Richtung Westen unterwegs war fielen mir gleich die Gewitterwolken auf und ich hab mich dann noch beeilt die Stages fertig zu kriegen. Der tolle Final war dann auch recht schnell gefunden und ich konnte trockenen Fußes zum Cachemobil zurückkehren. TFTC

gefunden 20. November 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

schöne ideemit dem foto als start!

out: TB NNXC79   -   no trade

dfdc hossolo

gefunden 16. Oktober 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 16.10.2009 / 16:25

Wieder mal gemeinsam mit Tamagott als Team unterwegs.

Tolle Stages, und eine schöne Gegend um mal nach getaner Arbeit etwas auszuspannen.
Das Areal ist schön gestaltet und es macht Spaß hier spazieren zu gehen.

Der nett gestaltete Cache macht Lust auf mehr.

Herzlichen Dank fürs Zeigen und nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone

gefunden 28. September 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (ja das Iphone als GPS taugt garnix) gings dann (Nokia E90 ist da deutlich besser - und Garmin ist auch bestellt).

Sehr sehr geiles Versteck, war mir auch nicht so ganz sicher, ob mans anfassen will ;-)

Zusammen mit xipe bei der Flughafentour gelogt

Edit: das Logbuch ist *komplett* voll - hab mal zwei kleine Seiten aus nem Klebeblock dagelassen zur Sicherheit!

[This entry was edited by aleex42 on Tuesday, September 29, 2009 at 11:37:18 AM.]

gefunden 11. September 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Beim Final habe ich erst überlegen müssen, ob man das wirklich anfassen kann [:)]. Schöne Dose! TFTC!

gefunden 04. Juli 2009 Archie hat den Geocache gefunden

Bei der 4. Station weiß ich bis jetzt noch net wo die Kinderwagengerecht liegen soll, aber egal, mit ein bisschen Zahlenspielerei die Lösung dieser Station und dann die nächste und Finale gefunden.
Interressante "Dose", wo kriegt man sowas bloß her, aber bei Tesca gibts ja öfter coole "Dosen", Gründlacher hams hald drauf!

DFDC
Archie

gefunden 21. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-06-21 17:35 #304 - on tour with geo-zeus

Dank meines XDA und Cachewolf hatten wir auch das nötige Bild dabei und konnten den Cache angehen.
Danach kam die Beschreibung dann aus meinem Oregon 300 und die Ergebnisse wurde von geo-zeus auf einem neuartigen, ultraflachen und extrem energiesparenden cellulose-basierten Datenträger gespeichert.
So hatten wir eine erkenntnisreiche Runde und haben so einige Einblicke gehabt. Wobei ich die Tomaten jetzt nicht unbedingt so apetitlich fand, sondern etwas an Matrix erinnert wurde; wie dort die Menschen zur Energiegewinnung gehalten wurden - möglichst effizient. Tomate will ich dort nicht sein. Nur immer Chemie-Substrat, das schmeckt doch nicht... ;)

TFTC sagt ein wieder ein Stück schlauer gewordener Dr. Cool

gefunden 07. Juni 2009 kaika hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal wieder den Flughafen vorgenommen. Die einzelnen Stages waren gut zu finden. Nur haben wir das Ganze falsch herum aufgezogen. Wir haben die Stages gefunden und dann anhand der Koordinaten die Zahlen errechnet . Das Funktioniert auch sehr gut . Falls man sich nicht andauernd verzählt, so wie wir, kann man den Cache auch ganz normal machen .
Auf jeden Fall eine schöne Runde am Bucher Landgraben.
Trade:
In: Nilpferdchen
Out: kleiner Fuchs
Schöne Grüße an die Ownerin.
Danke sagt Team kaika

gefunden 09. Mai 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Hat spass gemacht und war abwechslungsreich. Travelbug nicht vorhanden <br/><br/>In 1pence<br/>Out glitzerstein ( Frau dabei)

gefunden 09. Mai 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Hat spass gemacht und war abwechslungsreich. Travelbug nicht vorhanden <br/><br/>In 1pence<br/>Out glitzerstein ( Frau dabei)

gefunden 07. Mai 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute Mittag um 13.00 schnel gefunden.
Alle Stages waren gut zu finden und der Final ist echt originell
und mal wieder was Neues.
Danke fürs Zeigen dieser Gegend.
Snoopy_3

In: Glasstein
Out:--

PS: TB Space Shuttle ist nicht mehr drin!

gefunden 19. April 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute als Sonntagsspaziergang gewählt und dabei mal den Flughafen begutachtet.
In: TB
Out: Coin

DFDC
Team Geo-Hobo

gefunden 13. April 2009 H62C hat den Geocache gefunden

Schöner Multi zum einstieg in den Tag...
No Trade
TFTC

gefunden 05. April 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Multi. Nettes Finale.

 TFTC

gefunden 05. April 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Das war eine interessante Runde. Wußte nicht, dass sich das Gebiet so weit entlangzieht.

gefunden 31. März 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in dem neugestalteten Gebiet, prima mit dem Rad zu machen. Alles gut gefunden und am ungewöhnlichen den Vorlogger um eine knappe Viertelstunde verpasst. Das wird, wenn es zugewachsen ist, bestimmt eine sehr schöne Ecke. Vielen Dank für den schönen Multi.
Ciao

gefunden 24. März 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

kleine nette runde hier bei hagel und sonnenschein gedreht.
konnte dabei gleich den reifegrad der tomaten begutachten.
werde nochmal wiederkommen wenn das wetter beständiger
und die flora und fauna sich entfalltet hat.
danke fürs herloggen.
tftc no trade

gefunden 14. März 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang durch das Gelände. Diese matrixmäßige Tomatenhaltung ist ja erschreckend!

Hat Spaß gemacht!

gefunden 14. März 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Der vorletzte Cache auf der heutigen Flughafen Runde.
Gleich nach dem <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5d3e48e3-437c-4943-b72b-46c6ee1af7ab" target="_blank" rel="nofollow">Biotop</a> angegangen. Nach Stage 1 in das wartenden Flugzeug gestiegen, schnell nach Holland geflogen und hier Stage 2 zu lösen und wieder zurück. Dann aber doch unterbrochen da sich ein <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3c9a37ae-9b57-4011-9fe3-e44cf6e859c6" target="_blank" rel="nofollow">paar</a> <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=55370e49-1d93-449c-88a3-77c094a423b7" target="_blank" rel="nofollow">andere</a> <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=cc03d664-f917-40ef-9384-e33048be1ff5" target="_blank" rel="nofollow">Caches</a> einfach so reingemogelt haben [;)] Das berechnen der Final Koords ging dann unproblematisch ebenso wie das heben.
Eine schöne Runde die uns hier entlang geführt hat und uns mit ihren geneigten Wänden kontrastreich mit den organischen Formen am Wasser verwöhnte [;)]

505ter Streich

Bilder für diesen Logeintrag:
Ketchup prenatalKetchup prenatal

gefunden 09. März 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittagsspaziergang bei ziemlich kalten Wind. Alle Stationen war leicht zu finden und zu löschen, ach der Final war nicht allzu schwer.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 03. März 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #601

Heute nachmittag, als sich die Sonne am Himmel zeigte, wollten Gastcacherin Evi und ich einen kleinen Spaziergang machen - und da bot sich dieser Cache geradezu an. Alles war eindeutig zu lösen und gerade als wir geloggt hatten, verschwand die Sonne für heute hinter dunklen Wolken...
Danke für die nette kleine Runde!

in: Schlüsselanhänger
out: TB

LG von der popcorn (+Evi)

gefunden 21. Februar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Kein FTF ... nur der erste Eintrag hier bei OC.

Super schöne Runde im Bucher Landgraben gedreht. Alle Stationen waren eindeutig und problemlos zu finden. Auch der Final war klasse gemacht. Solche Multis machen richtig Spaß. Vielen Dank dafür und Kompliment an tesca.
no trade / TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 16. Februar 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

Schade, vierten Platz verpasst. Hatte versucht, den Cache ganz ohne Taschenlampe zu machen und auch nur einmal + und - vertauscht. Am Final musste ich dann aber doch kurz das Licht anmachen.
Danke für den schönen Feierabendcache,
sqrt

[Zurück zum Geocache]