Recherche de Waypoint : 

Logs pour MFV / DTMF - Nach Hause telefonieren...    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mars 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Während ich nun von meiner Erkältung ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen war, hatte ich dafür Zeit, mich um Rätsel zu kümmern. Heute bei diesem Wetter dann einen Spaziergang zu dieser Dose gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 30. septembre 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Dieser Cache ist wirklich mal eine witzige und "andere" Idee. Wenn man die richtigen Webseiten findet / kennt, kann man sich solche Tonfolgen sogar auch recht einfach "entschlüsseln" lassen. Ist echt mal etwas anderes in diesem doch recht großen "Einheitsbrei" an Caches in der Gegend um Kassel, was sich für mich ein wenig großspurig "Cacheparadies" nennt.

Die Logbedingung hab ich zwar noch nicht erfüllt, aber ich hoffe, das kann / darf ich in den nächsten Tagen noch nachholen. Sollte es damit Probleme geben, bitte, lieber Owner, kontaktiere mich, bevor du mein Log löschst.

Nichts getauscht.

Murphy

trouvé 28. février 2009 kpit51 trouvé la géocache

Das war für mich endlich mal ein leichtes Rätsel.

No Trade
Vielen Dank
Peter

trouvé 27. février 2009 Taucher trouvé la géocache

Toller Cache. Hat mich zwar ein bischen Hirnschmalz gekostet, doch um so größer ist das Erfolgserlebnis.

Danke, hat viel Spaß gemacht.

trouvé 16. février 2009 mauro13 trouvé la géocache

Zusammen mit Verstärkung gefunden.

vielen Dank von mauro13

trouvé 16. février 2009 Polizei trouvé la géocache

Nettes Rätsel.
Auch trotz des Versuches, mit falschen Spuren im Schnee, die Nachfolgenden zu irritieren, den cache sofort gefunden.

Danke
Polizei

[Retour à la géocache]