Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohe Berge, tiefe Täler    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 10. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und wegen Umzugsauch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. juin 2012 lichtreiter84 trouvé la géocache

Das Rätsel war anfangs gar nicht so einfach aber nach knapp 1 Stunde hatte ich die lösung (und habe dabei noch einiges neues gelernt :)

Den Cache dann zu finden war recht einfach und hat Spass gemacht :)

Vielen Dank für dein kleines Rätsel...macht Lust auf mehr ;)

 

Lieben Gruß

Lichtreiter

Note 11. septembre 2011 Wurstwasser e.v. a écrit une note

Könnten wir bitte einen Hinweis bekommen?  Wissen nicht mehr weiter. Hängen da schon Wochen dran.

trouvé Recommandé 20. novembre 2010 ead trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching:

Super Rätsel und schönes Versteck!

Mehr davon, hat Spaß gemacht!

trouvé 29. août 2010 Jack1606 trouvé la géocache

Das Ergebnis für diesen Cache hatte ich ja schon lange in meinem GSAK herumliegen, nur wann kommt man hier schon mal vorbei!? Heute nachdem wir alle Mittag gegessen hatten sind meine Freundin, sowie ihre und meine Eltern mal rausgegangen spazieren. Zum Glück waren wir dann auch rechtzeitig wieder zu Hause, sonst hätte uns dieser Gewitterguss richtig erwischt.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 13:26 Uhr

trouvé 31. juillet 2010 sesam99 trouvé la géocache

cooles Rätsel und schöner Ausblick !!!!!!Laughing

Haben heute den Cache gefundenCool

Note 04. novembre 2009 sesam99 a écrit une note

kannst du uns einen kleinen tipp gebenLaughing

Note 08. mai 2009 FloRic a écrit une note

Dose wurde leider gemuggled. Heute habe ich den Cache neu gelegt. FloRic

[Retour à la géocache]