Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bohnen sind los...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. August 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Und noch fix der Hinweis für die 5 Beobachter: Hier geht es weiter --> https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=168140

archiviert 14. August 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Feierabend. Aber keine Sorge, die "Bohnen" kommen wieder, nur mit etwas geänderten Bedingungen! Lächelnd

gefunden 12. April 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf Besuch beim Earl of Enerke konnten wir auch noch einen geheimnisvollen Stein um einen Logbeitrag erweitern;-)

Coole Idee mit kuscheliger Ausführung

 

Vieln Dank, das unser mäxchen so auch einmal online gehen darf....

Bilder für diesen Logeintrag:
Mäxchen on StoneMäxchen on Stone

gefunden 23. Oktober 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Bonni & Benni Bär und der Schatz des Indiana Jones...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Bohnen auf SchatzsucheDie Bohnen auf Schatzsuche
Die Bohnen auf SchatzsucheDie Bohnen auf Schatzsuche

gefunden 17. Oktober 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Na endlich bin ich nun auch mal dazu gekommen mein GPSr in Gesellschaft der Bohnen abzulichten.

Ich bedanke mich natürlich auch an dieser Stelle noch mal recht herzliche bei den Bohnen-Eltern ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
die Bohnen und Garydie Bohnen und Gary

[Zurück zum Geocache]