Ricerca waypoint: 

Log per DosenJagd im Forst    partecipato 3x parteciperò 3x Nota 1x

partecipato 26. aprile 2009 biboleck30 ha visitato l'evento

Es war alles in allem ein sehr interessanter Nachmittag mit vielen neuen Gesichtern. Besonders lustig war dabei, dass der große Event-TB und der Holz-TB vor Ort waren.
Danke an die Organisatoren und auch an die Betreiber des Erlebniszentrums. Die beiden TBs logge ich wohl morgen im Laufe des Tages aus diesem Cache aus.
TFTC
biboleck30

P.S.: Was ist eigentlich aus dem angeblichen Kreuzotterbiss geworden?

partecipato 26. aprile 2009 Moorteufel ha visitato l'evento

JA das war doch mal sehr informativ. Ob sich alles umsetzen lässt, wird sich zeigen. Bin mal gespannt wie sich die Kommunikation mit den Waidmännern in Zukunft weiterentwickeln wird.
Und wie es den Caches in der "Heide" in der Zukunft ergehen wird???

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[This entry was edited by Moorteufel on Monday, April 27, 2009 at 12:06:50 AM.]

partecipato 26. aprile 2009 biboleck30 ha visitato l'evento

Es war alles in allem ein sehr interessanter Nachmittag mit vielen neuen Gesichtern. Besonders lustig war dabei, dass der große Event-TB und der Holz-TB vor Ort waren.
Danke an die Organisatoren und auch an die Betreiber des Erlebniszentrums. Die beiden TBs logge ich wohl morgen im Laufe des Tages aus diesem Cache aus.
TFTC
biboleck30

P.S.: Was ist eigentlich aus dem angeblichen Kreuzotterbiss geworden?

parteciperò 18. aprile 2009 Die Geo s vuole visitare l'evento

Werde kommen!

Nota 22. marzo 2009 JoergKS(eh.DWJ_Bund) ha scritto una nota

Hallo!

Danke, dass Ihr diesen Event ins Leben gerufen habt. Großes Kino!

Seid Ihr so nett und haltet mich auf dem Laufenden?

Schönen Dank.
Jörg (DWJ_Bund)
Deutsche Wanderjugend

parteciperò 19. febbraio 2009 biboleck30 vuole visitare l'evento

Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich mit dabei.

Vielen Dank schon einmal für diesen Versuch die Verständigung zwischen Jägern und Geocachern auf eine neue Ebene zu stellen.

Viele Grüße

biboleck30

parteciperò 17. febbraio 2009 sheep-team vuole visitare l'evento

Wir sind dabei ... und freuen uns auf nette und konstruktive Gespräche und hoffen viele alte und neue Gesichter zu sehen.

[Ritorna al listing della geocache]