Waypoint-zoeken: 

Logs van ex voto    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. mei 2012 Barkley heeft de cache gevonden

Ich glaub, in Sammarei war ich das letzte Mal als Kind. Meine heutige Tour war eine willkommene Gelegenheit, die Kirche mal wieder zu besuchen.

Also hab ich erst einmal die Kirche besichtigt und bin dabei natürlich auch auf die Votivtafeln gestoßen. Als beide Türen aber abgesperrt waren, hab ich mich noch einmal genauer umgesehen und bin dann schnell auf des Rätsels Lösung gestoßen.

Zum Berechnen der Finalkoordinaten und für eine kleine Brotzeit luden bei diesem schönen Wetter dann die zahlreichen Bänke ein und so konnte ich mich anschließend im Logbuch verewigen.

Ich frag mich, warum der Cache so selten angegangen wird. Es ist ein nett gemachter Cache und eine schöne kleine Wallfahrtskirche. Vielen Dank fürs wieder einmal Herführen.

Gevonden 27. december 2011 SDBH-R heeft de cache gevonden

Das war wirklich ein sehr interessanter Besuch einer sehenswerten Kirche. Leider (oder Gott sei Dank, je nach Sicht der Dinge [;)]) waren wir zu früh dran, so daß wir die alte Holzkirche und die vielen Votivtafeln nur vom Hauptraum der Kirche aus sehen konnten. Nach anfänglicher Ratlosigkeit bei mir ob dieser Tatsache, war es dann B, die schon vorher einen Blick auf die Weihnachtskrippe geworfen hatte und wußte, wo die eigentliche Lösung zu suchen ist. Mit fünf Augenpaaren waren dann alle nötigen Werte zügig zu finden, so daß auch die Position des Finals schnell bestimmt und das gut befestigte Filmdoserl problemlos geborgen werden konnte.
Danke für den Cache und das Zeigen der Kirche!!!!

Gevonden 21. augustus 2010 Chamich heeft de cache gevonden

Haben den Cache sofort gefunden. TFTC

Gevonden 22. september 2009 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 15. april 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Kirche und die "richtigen" Bilder waren auch bald gefunden. Zum Rechnen setzte ich mich dann in den kleinen Park vor der Kirche und kam um 12Uhr auch noch in den Genuß des Glockenspiels.

Danke für diesen netten Cache und viele Grüße

Reinhard

[Terug naar de cachebeschrijving]