Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücke an der Innersten: Nasse Füße? Lange Arme?    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. julio 2009 Scathach&Midhir ha encontrado el geocache

Heute bei Kaiserwetter auch diesen Cache geloggt. Ausrüstung war nicht vonnöten (außer meinen kletter erprobten Sandalen aus "Schpeider-Gummi"... O.K ich habe lange Arme und bin recht groß. Das tolle bei diesem Cache ist, dass ich als gebürtiger Ringelheimer, mich hier wieder in meine Kindheit zurückversetzt fand. Wie oft sind wir hier mit dem Fahrrad hin gefahren und sind durch die "Panzerkuhle" (50m Richtung Wald) gebrettert. Toller Cache an toller Location.

Danke für diesen Cache,
Scathach&Midhir

Nota 03. mayo 2009 skrell han escrito una nota

Bitte im Moment nicht suchen, da hier offenbar gebrütet wird - Orte suchen die Vögel sich aus... ;-)

[Volver a la lista de geocache]