Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kotzebachrunde 1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind Reddragon85 und ich heute hierher gekommen, um auf große Weltreise zu gehen. Dass diese im (allerdings nicht dem Namen nach) lieblichen Kotzebachtal beginnen würde, war ein schöner Nebeneffekt. So konnten wir nämlich noch nebenher diesen Multi mitmachen, was sich problemlos vereinbaren ließ.

Für den Bonus haben wir allerdings eine andere Wegstrecke gewählt. Wir versuchten zwar noch, die Koordinaten zu erraten, wurden dort jedoch nicht fündig.

TFTC

gefunden 25. Januar 2015, 14:48 florfliege hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, die Suche nach dem Final im Schnee bisschen länger als sonst. Dafür hat die familiäre Schneeballschlacht viel Spaß gemacht. Danke!

gefunden 08. September 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Kotzebachrunde 1 + 2, unten und oben, besucht und für schön befunden, beide Täler. Und zwei schöne
Multi`s. Beide gut gefunden, und dann noch dieses Wetter, schöner geht kaum.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 24. Januar 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Nach einem bescheidenen Arbeitstag ist ein Cache von CColli genau das richtige, um zu entspannen!
Toller informativer Cache, schöne Wege und nette Stages. In der Dämmerung das Finale (mit Spoiler) gut gefunden. Danke fürs Verstecken sagen

Höhlenkinder11

In: Coin

gefunden 25. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Erster Cache mit meinem Enkel (3).Schatzsuche ist doch prima :-)

Tolle Runde mit Traumteddy und dank Spoiler erfolgreich gewesen.

Danke Cats1965

gefunden 25. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Nette Nachmittagsrunde gedreht mit Kinderwagen,

leicht Geländegängig

und dank Spoiler auch gefunden.

Danke und Gruß

traumteddy+co

Bilder für diesen Logeintrag:
Lauter WaldLauter Wald

gefunden 18. Juli 2010 oliundtine hat den Geocache gefunden

Auch im zweiten Anlauf dank Spoiler gefunden und direkt den nächsten Teil angehängt... :)

gefunden 24. Mai 2010 Dampfnudel hat den Geocache gefunden

Juchhuu, beim zweiten Anlauf hat es geklappt und wir haben das Ding gefunden. Der Weg ist wirklich schön, die Stimmung war klasse und dann noch das tolle Wetter heute.

 

Vielen Dank für den Cache  :-)

gefunden 21. Mai 2010 Bleidenstädter hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang durch bisher unbekanntes Gelände.

Am Ziel gut gefunden, trotz vieler umgefallener Bäume.

Danke für den Cache.

 

gefunden 08. April 2009 geograficus hat den Geocache gefunden

Wir hatten erst auf der falschen Seite gesucht , aber dann hat ihn mein Papa (mit dem GPS) doch noch gefunden. Wir haben auf der falschen Seite gesucht , weil die Karte nicht genau kalibriert war! Blöder Weise hatten wir keinen Stift zum eintragen dabei!                                  Sehr schön ist die Landschaft.         Der Weg , dazu kann man wirklich unscheinbar sagen!Wir suchen auch noch den 2.!

                      Danke für den Cache! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

So muss das sein[:D] Ein gut funktionierender Multi in einer wirklich schönen Landschaft. Bei schönstem Wetter hatten wir auf dieser Tour viel Spass.
Besonders Amy fand es toll sooo viele andere Hundis zu treffen.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

[Zurück zum Geocache]