Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kotzebachrunde 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1MQ43) überein, denn die Parameter A und B werden anders ermittelt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Kotzebachrunde 1 + 2, unten und oben, besucht und für schön befunden, beide Täler. Und zwei schöne
Multi`s. Beide gut gefunden, und dann noch dieses Wetter, schöner geht kaum. Hab zwar den verkehrten Weg von Watzhahn aus genommen, aber egal, ging es halt wieder 300 m zurück. Wahrscheinlich lag es an den fast leeren Accu`s und Karte auspacken wollte ich nicht.
In Vertretung für beide Multis gibts einen Fav.Punkt.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 24. Januar 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Augenpaare, Definitiv Augenpaare!
Hiervon gab es in der Dämmerung einige zu sehen, mindestens ein Fuchs war dabei. Das hat der ganzen Runde mit klasse Wegeführung den letzten Schliff verpasst. Ich glaube, mein vierbeiniger Begleitet fand die beiden Caches auch prima...

Die Dose haben wir nach kurzer Suche gut gefunden und das Versteck wieder ordentlich gerichtet...

Danke für den Spaß im Wald

Höhlenkinder11

edit: FP in

gefunden 29. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendspaziergang

Danke und Gruß

traumteddy+co

Bilder für diesen Logeintrag:
BrennesselpartyBrennesselparty

gefunden 18. Juli 2010 oliundtine hat den Geocache gefunden

... auch wenn wir nicht sicher den richtigen Weg her hatten, haben wir den Cach nach brutalsten Brennnessel-Attackken gefunden :)

Vielen lieben Dank für die schöne Runde :)

gefunden 24. Mai 2010 Dampfnudel hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir diesen Cache gleich drangehängt und auch recht flott gefunden, nachdem nette Vorbesucher die Brennesseln etwas niedergetreten haben. Der Weg hat den Spaziergang super abgerundet und wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag.

Out: Pflaster

In: Pfandmarke vom Schlachthof

 

Danke für den Cache :-) 

 

gefunden 23. Mai 2010 Bleidenstädter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nieder getretene Brennesseln zeigen den Weg.Smile

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2009 geograficus hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!

Beim Final wirds brennesselig.

gefunden 25. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir den Zweiten nicht liegen lassen [:D] Ist ja nicht zu fassen, so viele........
Am Final haben wir uns dann erstmal etwas dabbisch [:o)] angestellt und hartnäckig auf der falschen Seite gesucht [B)][:I]
Nach dem Seitenwechsel und einem Blick auf den Hint, war es dann kein Problem mehr.
Vielen Dank für dieses schöne Runde, es hat uns viel Spass gemacht.

in: TB out: nix

[Zurück zum Geocache]