Waypoint search: 

Log entries for Flussmündung: Eder - Fulda    Found 11x Not found 0x Note 2x

Found 05 August 2019 Jacky81 found the geocache

Found 08 July 2016, 13:35 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Note The geocache description is outdated. 23 March 2016 following wrote a note

siehe unten

Note 24 February 2016 following wrote a note

Achtung: hier wird keine "normal große" Dose gesucht sondern ein Micro.

Found 19 June 2014 Taurus50 found the geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 19.06.2014 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Found 07 March 2013 jörg1608 found the geocache

heute gefunden. danke 

Found 03 March 2013 Polizei found the geocache

Im Rahmen eines kleinen Spaziergangs haben wir uns auch die Mündung der Eder in die Fulda angeschaut. Nach Erledigung der Aufgabe habenwir unseren Weg fortgesetzt und sind zum Final gelangt.

Hier wurde wohl etwas am Baum rumgesägt und es ist nicht auszuschließen, dass hier noch aufgeräumt wird.
Mit Zustimmung des owners haben wir daher nur eine Micro-Dose mit Logbuch plaziert.


Danke für den Spaziergang
Polizei

Found 21 July 2012 slentil found the geocache

Das Final zwar gefunden, aber ohne Dose. Alle Verstecke waren leer. Ist nicht meine Gewohnheit, aber ich logge mal mit Foto.

Pictures for this log entry:
Wo ist die Dose?Wo ist die Dose? (Spoiler)

Found 14 August 2009 steve.d found the geocache

Heute Morgen problemlos gefunden.
Schöne Gegend hier . Die andere Seite kam mir auch bekannt vor.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 28 July 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt. TFTC Zipper 92

Found 28 July 2009 Bluebirds found the geocache

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, wieder gut versteckt. Bei Ankunft lag der Cache offen am Objekt.

Found 31 March 2009 timbuktu82 found the geocache

Schnell und gut gefunden, Vielen Dank

Timbuktu82

Found 01 March 2009 kpit51 found the geocache

Nach der schweren Rätselei heute morgen habe ich mir hier noch mal richtig "schwere Schuhe" geholt.

Vielen Dank
Peter

PS: hoffentlich ist der Hochwasser sicher an der Stelle

[Back to the geocache listing]