Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flussmündung: Eder - Fulda    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 05. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2016, 13:35 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

Nota The geocache description is outdated. 23. marzo 2016 following han escrito una nota

siehe unten

Nota 24. febrero 2016 following han escrito una nota

Achtung: hier wird keine "normal große" Dose gesucht sondern ein Micro.

encuentran 19. junio 2014 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 19.06.2014 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

encuentran 07. marzo 2013 jörg1608 ha encontrado el geocache

heute gefunden. danke 

encuentran 03. marzo 2013 Polizei ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines kleinen Spaziergangs haben wir uns auch die Mündung der Eder in die Fulda angeschaut. Nach Erledigung der Aufgabe habenwir unseren Weg fortgesetzt und sind zum Final gelangt.

Hier wurde wohl etwas am Baum rumgesägt und es ist nicht auszuschließen, dass hier noch aufgeräumt wird.
Mit Zustimmung des owners haben wir daher nur eine Micro-Dose mit Logbuch plaziert.


Danke für den Spaziergang
Polizei

encuentran 21. julio 2012 slentil ha encontrado el geocache

Das Final zwar gefunden, aber ohne Dose. Alle Verstecke waren leer. Ist nicht meine Gewohnheit, aber ich logge mal mit Foto.

Imagen para el log de entrada
Wo ist die Dose?Wo ist die Dose? (Spoiler)

encuentran 14. agosto 2009 steve.d ha encontrado el geocache

Heute Morgen problemlos gefunden.
Schöne Gegend hier . Die andere Seite kam mir auch bekannt vor.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 28. julio 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt. TFTC Zipper 92

encuentran 28. julio 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, wieder gut versteckt. Bei Ankunft lag der Cache offen am Objekt.

encuentran 31. marzo 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, Vielen Dank

Timbuktu82

encuentran 01. marzo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach der schweren Rätselei heute morgen habe ich mir hier noch mal richtig "schwere Schuhe" geholt.

Vielen Dank
Peter

PS: hoffentlich ist der Hochwasser sicher an der Stelle

[Volver a la lista de geocache]