Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Schnapszahl    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. März 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Heute, leider mal wieder im Regen, um 17:20h gut und schnell gefunden! Ich hatte zum Glück keine Probleme mit der Ampel. Außer, dass ich aus Richtung Möhnesee komment hier gar nicht hätte rechts abbiegen dürfen.. naja! De StVO ist ja Interpretationssache oder?
Das Logbuch ist übrigens voll.. ich habe mich einfach mal irgendwo dazwischen geschrieben!
Viele Grüße aus Bielefeld!
LillyM79

gefunden 27. Dezember 2009 Bibi12 hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-In!

gefunden 23. Oktober 2009 Kaspida hat den Geocache gefunden

Das ging schnell.

gefunden 16. Oktober 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

hier waren wir zweimal, da kein GPS Gerät.

Dann hats geklappt.

 

gefunden 14. September 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Nach dem Kundentermin noch ne Dose gesucht zur Entspannung,
diese war besonders schnell gefunden,
(und sogar die Linksabbiegerampel ist in angemessener Zeit grün geworden)
Danke für die Dose, Balu # 300

gefunden 11. Juli 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#97# Nachdem ich die überflüssige Linksabbiegerspur zu Fuß überwunden hatte, konnte sich der Kleine nicht lange verbergen. TFTC

gefunden 05. Juli 2009 Matte83 hat den Geocache gefunden

Wirklich schnell zu Finden

gefunden 31. Mai 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Den kleinen haben wir auch mitgenommen.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 15. Mai 2009 IMA29 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein Drive In. Sicher, gut und schnell gefunden. 18:15 Uhr.
Vielen Dank für den Cache. Der erste von drei Funden heute.

Ist wirklich eine lustige Kreuzung, es gibt sogar eine dicke weiße Haltelinie. Als Rechtsabbieger verhält man sich aber verkehrswidrig ;o).

gefunden 17. April 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Trotz aufwändiger Tarnung schnell "enttarnt"! Danke an Frau Chill!

gefunden 13. April 2009 Bibo1 hat den Geocache gefunden

Waren am verzweifeln..gesucht, umhergerannt wie doof und kurz vor der Heimfahrt fragte uns doch jemand ganz leise, ob wir ´nen cache suchen. Der war nämlich gerade neu gemacht worden, weil der alte verschwunden ist. Hatten aber an der richtigen Stelle gesucht.

Ach ja, die Ampel ist wirklich überflüssig und auf Dauerrot!!

gefunden 26. Dezember 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Auf Neheimtour mit Ponnuki und Ingo 42 waren wir ungefähr 3x hier. Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sherry-m und Ponnuki kurz angehalten und geloggt.
Danke und schöne Grüße aus Soest

gefunden 02. Oktober 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Ne, die Ampel ist ne Kontaktschaltung, die wird nur bei ganz schweren Cachern oder Autos grün[;)] . Dieser Cache hier war auf der Heimfahrt genau auf unserem Weg, die Dose hat Katrin schon entdeckt bevor ich überhaupt aus dem Auto gestiegen war.

TFTC Katrin und Joachim

gefunden 05. Juni 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Heute wieder die Mittagspause genutzt und zusammen mit Borisabg diesen Cache gemacht. Erst habe ich ja gedacht, wir müssten abbrechen um noch pünktlich wieder zurück zukommen, aber da haben wir ihn doch noch gefunden.

Danke dafür!

OdinsAnja ohne den Odin

gefunden 22. Mai 2008 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Ich könnte echt schwören das beim besuch dort der Cache nicht gelegen hat. Wir hatten uns vor einigen echt einen Wolf gesucht. Und Heute, sofort gesehen!
Es ist manchmal zu Wahnsinnig werden...
Gruß aus Soest
JaJoJa

gefunden 17. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf dem Stammtisch erwähnte, das der Cache vermutlich weg sei, ist die Ownerin sofort los und hat ihn erneuert. So konnte ich dann anschließend doch noch loggen.

gefunden 09. April 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Umweg nach 8 km joggen schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 01. April 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Wäre fast mein schnellster Cache geworden, wenn der Regen uns nicht eine kleine Zwangspause beschert hätte.
Die Dose ist auch ohne GPS ratzfatz zu finden, naja dank Google Map.

gefunden 21. März 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

09:55 Uhr

Zusammen mit MrZylinder schnell gefunden. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 19. März 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Möhne heute zusammen mit Miss Sofie gut gefunden. Kurz vorm Loggen fing der Schneesturm an. Also fix geloggt und weiter.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

[Zurück zum Geocache]