Ricerca waypoint: 

Log per Pippilotta Viktualia    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 29. aprile 2010 Candy Widi ha trovato la geocache

Diesen auch schnell noch bei der großen Tour mitgenommen. Gruß aus Ense

trovata 23. luglio 2009 d.monkey ha trovato la geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trovata 01. giugno 2009 MacBeth ha trovato la geocache

Eigentlich war wegen der Besonderheit im Aufbau der Bonus vor dem eigentlichen Cache dran. Interessante Idee...

trovata 23. maggio 2009 SonCla ha trovato la geocache

So nochmals geloggt, nachdem wir endlich die fehlende Koordienate hatten.

trovata 10. luglio 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Der Fehlalarm war ich.
Wie kann man nur so blind sein. [:O] Direkt am Final stehen und dann den Owner anrufen. Dann immer noch nicht gesehen. 500 m weiter gejoggt und dann packte mich der Ehrgeiz. Zurück und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Das hätte ich schon vor ein paar Monaten sehen müssen.

Danke für den Cache[:)]

trovata 17. febbraio 2008 hustelinchen ha trovato la geocache

Die Sonne lachte vom Himmel und so war klar, dass es heute auch mal eine schöne lange Cache-Runde über die Felder sein darf, trotz Sonntag und hoher Muggeldichte. Mit Kanne 1466 losgezogen und noch einen der letzten Parkplätze erwischt. Alle Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben klar. An Station 5 stießen das Sommersprossen team und Worti zu uns und zusammen haben wir uns bis zum Finale durchgekämpft. Eigentlich wollten wir ja den Weg zum Finale abkürzen, aber unser Schlauchboot hatten wir leider mal wieder zu Hause vergessen.

Das war eine runde Sache. Danke dafür und viele Grüße
Michaela

In: TB, Coin, Kartenspiel
Out: -

trovata 17. febbraio 2008 hustelinchen ha trovato la geocache

Die erste Aufgabe auch vorher zu Hause online gelöst und so war der Bonus gut zu finden.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trovata 11. febbraio 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

23:03 Uhr

Zusammen mit Plaudi und winniee war dieser Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Einen Bonus, den man for dem Final des Muttercaches findet, hab ich auch noch nicht gehoben. Immer wieder was Neues [;)]. Irgendwie ereilte einen der Impuls, doch mal in die Röhre zu kriechen, wir habens aber dann doch gelassen und es bei akustischen Experimenten mit demselben bewenden lassen [:)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 11. febbraio 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Jaja, diese Röhre ließ Erinnerungen wach werden an andere Röhren, die allerdings nicht so neu und sauber waren wie dieses Exemplar, sondern von allerhand kriechendem Getier bevölkert wurden.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

trovata 10. febbraio 2008 ratzefatze ha trovato la geocache

Auch diesen gut gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]