Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Voodoo Hexe    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. enero 2009 Gnarfy ha encontrado el geocache


Huch, ich muss ja noch loggen [8)]
Eine tolle Runde, die auch mir viel Spaß gemacht hat - und mit Komplettverpflegung macht es noch viel mehr Spaß  :-)

encuentran 03. enero 2009 hustelinchen ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit schwarzer_hai, dositron und Kanne1466 zum Besuch der Voodoo Hexe verabredet gewesen. Toll, dass der Cache wieder passend freigeschaltet wurde.

Also los und den Prüfungen gestellt. Schließlich wollten wir unbedingt den bösen Bann brechen.

Aber bereits bei der 2. Prüfung mussten wir länger überlegen. Würden wir es schaffen und die Hexe befreien können? Mit geballtem Teamzauber gelang es uns die Prüfung doch noch zu bestehen und weiter ging es durch den winterlichen Wald.

Die Prüfungen waren teilweise ganz schön kniffelig, so dass der Teamzauber immer wieder zum Einsatz kommen musste. Kurz vor der Quelle trafen wir den Hexenmeister Tomasz und Hexenmeisterin Klaudija. Uuuuh, werden wir von ihnen verbannt oder sind sie der Voodoo Hexe wohlgesonnen?

Halleluja, auch sie waren der verbannten Hexe wohlgesonnen und wünschten uns Glück für die letzten Prüfungen.

So kamen wir schlussendlich zum Sarg der geschrumpften Hexe und konnten wirklich den Bann brechen. Möge sie nun in Frieden ruhen.

Vielen Dank für den hervorragenden Cache. Die kniffeligen Prüfungen waren kurzweilig und handwerklich allesamt 1A gefertigt. Ein wirklich empfehlenswerter Nachtcache der mir ausgezeichnet gefallen hat.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Michaela

In: TB
Out: TB, GC

Imagen para el log de entrada
rumrätselnrumrätseln
unterwegsunterwegs
weiterrätseln im Teamweiterrätseln im Team

encuentran 25. diciembre 2008 Kaua ha encontrado el geocache

Bei schönstem klarem Winterwetter diese genial angelegte Runde,im bewährten Team mit mschelter und dasido absolviert.

An Station zwei sichteten wir vor uns Taschenlampen ,also wir waren somit nicht allein oder waren das Irrlichter der Voodoo Hexe???

Wie sich dann aber herausstellte waren es "nur" Matthes und Paul Harris mit Pömps und Ratte (?) ,an dieser Stelle Grüße Richtung Dortmund[:)],wir legten ein "gewerkschaftliches" Päuschen ein um etwas zu trinken,klappt nur manchmal nicht so wie es soll,quasi entsprang im Wald plötzlich ein "Kalt-Apfelschorle-Geysir",warum nur? [:D]

Weiter ging es,luschtig wie wir halt sind....

An der Quelle hakte es ein wenig,hinderte uns aber nicht daran das Final zu finden und die "bösen Geister" zu verscheuchen.

Danke für diese schöne Runde,ganz besonders an die "Regierung" meines Bruders[;)] und an mschelter für die feierliche Weihnachtsdeko am Final[8D]

IN : diverse TB's
OUT: 2 TB's 2GC's


TFTC Kaua

FROHE WEIHNACHTEN @ all

#166

encuentran 25. diciembre 2008 mschelter ha encontrado el geocache

Es begab sich zu einer Zeit - so dachten wir - wo die meisten anderen Geisterjäger unter dem Tannenbaum sitzen und der Völlerei fröhnen...
Wir zogen also im bewährten Team los um die Prüfungen der Hexe zu bestehen.
Bereits auf der Anreise zeigte sich das wir den rechten Zeitpunkt für unsere Aufgabe gewählt hatten!
Am Rohr der Gefühle stellten wir dann auch fest das wir nicht alleine losgezogen waren. Wir gaben den anderen tapferen dann einen Vorsprung und sie letztendlich nach getaner Arbeit erneut zu treffen.
Bis auf die Herausforderungen an der Quelle waren alle Stationen gut zu meistern so das wir letztlich die geschrumpfte aus ihrem Sarg befreien konnten!
Wir haben dann stimmungsvoll das Ziel unserer Reise illuminiert und den Erfolg gefeiert.


Viele Grüße an Mattes + PaulHarris, Pömps, Alte Ratte und seine Dusch-schlauch-t den Freiherren von Fürstenberg [;)]
Vielen Dank an "Chill0210 und das Neheimer Team" für diesen schönen Nachtcache!

Frohe Weihnachten!

In: Backgammon-Spiel, Coin "Happy Geocoin - Fliegenpilz"
Out: Coin Micro-Organism "Erez"

GC.com found #310

Imagen para el log de entrada
Ein positives Zeichen bei der Anreise!Ein positives Zeichen bei der Anreise!
Die Rache des REH-flektors??Die Rache des REH-flektors??
Weihnachtsstimmung am FinalWeihnachtsstimmung am Final
Auf den Erfolg!Auf den Erfolg!
Weihnachtlicher Mikro-OrganismusWeihnachtlicher Mikro-Organismus

encuentran 12. diciembre 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit machten Katrin und ich "den dunkelen Pfad zu Fürstengebetshaus" Als wir so durch den Wald gingen, kamen wir beide fast gleichzeitig auf den Gedanken das dort eigentlich ein Nachtcache hin müsste, toll das genau das tatsächlich von Chill0210 und Neheimer umgesetzt wurde. Heute ging es dann im Team mit Fr. Rodehüser, Marliese, dem Wambeler und uns auf die Jagd nach der bösen Voodoo Hexe.

Ich kann nur sagen wir haben einen neuen Nachtcachefavoriten im Sauerland !!!. Hier stimmte alles, an einer Station habt ihr es sogar geschafft die sonst so wenig schreckhafte Katrin mal so richtig zu erschrecken [:D][:D][:D][:D]
Die Stationen waren allesamt gut zu lösen, nur an Station 1 hat es etwas gedauert bis der Groschen viel. Als ich dann murmelte das ich den Text noch mal durchlesen wolle um einen Hinweiß zu finden, kam Fr. Rodehüser auf die Idee einfach mal den Hint zu lesen [8D][8D][8D][8D][8D]
An einer Station traf dann der Neheimer auf uns (er hatte bestimmt Katrins Schrei gehört) und begleitete uns bis zum Ende, klasse Service mal einen Live Joker dabei zu haben (obwohl wir den gar nicht brauchten)
Der Cache war mal so richtig schön gruselig, absolut klasse umgesetzte Geschichte ---> bitte mehr davon.

Viele Grüße und vielen Dank, besonders an die kranke Hasibär.

[This entry was edited by Team Maulwurf on Saturday, December 13, 2008 at 4:16:20 AM.]

[This entry was edited by Team Maulwurf on Saturday, December 13, 2008 at 4:18:37 AM.]

encuentran 12. diciembre 2008 wambeler ha encontrado el geocache

als nachtcache-fan kann ich nur sagen: super runde!
mühevoll ausgearbeitete stationen mit sehr tollen ideen und handwerklich sehr schön umgesetzten aufgaben. an einigen stationen mussten wir richtig lachen.
irgendwann, ich glaube es war station 4 besuchte uns der owner dann noch. (wir hatten unsere ankunft angekündigt).
auch das gelände war sehr anspruchsvoll und hat wirklich spaß gemacht.
die anreise aus dortmund hat sich gelohnt und dieser cache sollt in keiner sammlung fehlen!

[This entry was edited by Wambeler on Friday, December 12, 2008 at 11:00:17 PM.]

encuentran 05. diciembre 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Wow! Was für ein Nachtcache - so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

Die Stationen sind allesamt klasse, ich habe mich echt an jeder wieder auf´s Neue darüber gefreut, dass wir gerade so einen tollen Cache machen.

Die Wegführung war genau mein Ding, auch wenn ich hinterher einen kompletten Klamottenwechsel durchführen musste, gefällt mir sowas viel besser, als geradeaus über geteerte Wege zu laufen.

Ich glaube, hiermit habt ihr ein kleines Highlight ins Sauerland gezaubert, ein Cache, für den es sich meiner Meinung nach auch lohnt, ein paar Kilometer mehr auf sich zu nehmen!

Vielen, vielen Dank an Chill und das Neheimer-Team für dieses Meisterwerk!

OdinsAnja mit Odin

Trade: Wir haben einen kompletten Wechsel am Coin und TB Inventar vorgenommen [;)] Ein paar Coins sind noch nicht in den Cache gebucht....also out 3 TB´s und 4 Coins, das "in" kommt dann vom shapeshifter.

encuentran 05. diciembre 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:22 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja heute diesen ganz ganz tollen Nachtcache erfolgreich gehoben. Die Geschichte als auch die tolle Integration der sehr wunderbar gemachten Stationen zeichnen diesen sehr guten Cache aus. Wir haben so richtig viel Spaß gehabt. Und auch die Wegführung hat mir sehr zugesagt! Das Final war dann heute die passende Abrundung für diesen klasse Nachtcache. Ich frage mich nur, was ein eventueller Zufallsfinder wohl denken wird [;)][:D]...

Großes Kompliment an die Owner und herzliche Grüße aus Menden,
shapeshifter79


out: coin
in: 7 coins

[Volver a la lista de geocache]