Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IN DORMITZ LEBEN NUR A´S    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Heute endlich das Final besucht - bin doch nicht zu klein.
Im Schutze der Dunkelheit gruendlicher suchen koennen und dann war's auch schon schnell gefunden!!!

Vielen Dank vom Hexla fuer das schoene Raetsel - da wir eine Zahl uebersehen haben, hat es ganz schoen lange gedauert, bis sich mir die Loesung offenbarte.
Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ;-)

gefunden 14. April 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zu machen kostete mich mehrere Anläufe, zwei Anfragen an den owner und jeeede Menge Nerven. Aber am Ende muss ich sagen: Es hat sich wirklich dicke gelohnt!
Der Cache ist einfach super durchdacht und mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht. Und das Final erst (bewunder); saumäßig toll!
Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Cache!

In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 15. Februar 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #578 - Dobbies #392

Den Cache haben wir am Valentinstag angefangen und auch alle Stages gut finden können. Dann wurde es aber schon dunkel und auch richtig kalt, so dass wir die Lösung der Final-Formel auf zu Hause vertagt haben.
Heute war dann der Final fällig, wobei popcorn das leider etwas zu wörtlich genommen hat . Inzwischen ist aber alles wieder ok, der Cache wurde vom Owner gerettet...

Trotzdem danke für die super Runde und die tolle Final-Formel-Idee! Ist mal was anderes!
in: Ernie, out: Canada-Schlüsselanhänger

LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 13. Januar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile

Sehr schön ! Der hat wirklich richtig Spaß gemacht. Solche Multis lieben wir. Bei herrlichem Winterwetter doch noch einige Ecken in Dormitz kennengelernt die wir noch nicht kannten. Und genau das ist doch das schöne an solchen Dorf-Multis! Gut ... mit einer Station hatten wir etwas Schwierigkeiten aber dann gings doch wieder flott weiter. Nach gut 2 Stunden hatten wir dann auch den Final in der Hand und verewigten uns in einem wunderschönen Logbuch aus Peru ... ja ehrlich.
@Broesel, der ist wirklich Klasse, unsere Empfehlung hast du auf jeden Fall. Vielen Dank dafür.
Und A.......... haben wir ehrlich gesagt keine getroffen, die haben uns alle in Ruhe suchen lassen ...
11:45 Uhr / out : Urkunde / in : TB
TFTC und viele Grüße von Dagmar und Bernd

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]