Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenwald - Ausblick Nord    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2009 Horsti31 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter mit meiner Klasse gefunden!

gefunden 17. März 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach der Winterpause wieder mal auf die Suche gegangen und auch gefunden Laughing

 TFTC

Recon

gefunden 18. Februar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal den Langenwald bei Sonnenschein und knackigem Frost besucht.Da noch Schnee lag war an vielen Stellen der direkte Weg möglich. Es gab herrliche Aussichten.

Vielen Dank

Peter

gefunden 18. Februar 2009 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch Nummer zwei auf dieser Runde war dann schnell entdeckt. Die frischen Spuren im Schnee machten es recht einfach. Smile

TFTH
Hase5000

[Zurück zum Geocache]