Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langenwald - Fangdorn    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. décembre 2009 Horsti31 trouvé la géocache

Wandertag mit meiner Klasse bei tollem Wetter - schnell gefunden!

trouvé 18. février 2009 kpit51 trouvé la géocache

Heute habe ich mal den Langenwald bei Sonnenschein und knackigem Frost besucht.Da noch Schnee lag war an vielen Stellen der direkte Weg möglich. Es gab herrliche Aussichten.

Der hat mich doch länger aufgehalten und ich musste einen 2. Anlauf nehmen weil mein PDA im Auto lag. Dadurch sind es bei mir deutlich mehr wie 5 km geworden. Trotzdem eine schöne Runde.

Vielen Dank

Peter

trouvé 18. février 2009 Hase5000 trouvé la géocache

Der letzte Cache auf dieser Runde war wirklich gut getarnt. Ohne Hint hätte ich hier wohl lange gesucht.

TFTH
Hase5000

[Retour à la géocache]