Ricerca waypoint: 

Log per Denkmal    trovata 0x non trovata 1x Nota 2x

Nota 09. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 02. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Der Cache ist vermutlich beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (09.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 28. marzo 2009 Grimpel non ha trovato la geocache

Hm, vielleicht hatte ich ja einfach nur schlechten GPS-Empfang, aber die Koords zeigten bei mir beharrlich in ein Wohnzimmer. In der näheren Umgebung habe ich zwar drei Objekte identifiziert, die ich mit dem Cachenamen in Verbindung bringen konnte, aber den Cache habe ich leider nicht gefunden. Etwas mehr Text und eventuell ein Hint (verschlüsselter Hinweis) oder ein Spoilerbild wären hier vielleicht hilfreich.
Herzlichen Gruß, Grimpel

[Ritorna al listing della geocache]